Flux Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo Leute Ich suche Leute, die wie Ich noch die Trophäe "Bandengründung" benötigen [...] Das Ganze wird voraussichtlich am Samstag um 20.00 Uhr stattfinden. Liste der Interessenten: 1. dEnniiS1204 2. robert1407 3. schaflechner 4. Soulripper-999 5. SanchesRodriguez 6. tody99 7. Wolowizzard 8. xXSm0ke94Xx 9. DanielK885 10. Vali1992 11. Horror_Fan_77 12. Flux-Kompensator 13. Jack85ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bandengrüdungstrophy1. hadamekbob 2. Maligree 3. Natsu_85 4. SanchesRodriguez 5. schickeria212 6. DooM__1988 7. Dragonflyalone 8. Telebar und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. platinking (zu 99,9%) 10. Flux-Kompensator Als Termin schlage ich Sonntag nachmittag 14.00 Uhr vor. Passt das bei euch allen? @lockaflocka: Könntest du evtl auch an diesem Termin? Hallo zusammen, muss mir da an die eigene Nase fassen, hatte mich auch schon eingetragen, war dann jedoch nicht dabei. Ist bei mir in den Klausuren untergegangen ... sorry dafür! Diesen Sonntag sollte das dann aber wirklich klappen. Wenn nicht, dann melde ich mich rechtzeitig. VERSPROCHEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So, Internetverbindung ist wieder save. Wer macht spontan morgen um 13 Uhr die Bandengründungstrophy mit? Einfach in die Liste eintragen und morgen rechtzeitig online sein. Ich werde alle adden und in einen Chatroom einladen. Teilnehmer 1.) Flux-Kompensator 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 "Push", aufgrund zeitnahen Anlasses Wer macht spontan HEUTE um 13 Uhr die Bandengründungstrophy mit? Einfach in die Liste eintragen und bitte rechtzeitig online sein. Ich werde alle adden und in einen Chatroom einladen. Teilnehmer 1.) Flux-Kompensator 2.) AUDI-88 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 EDIT Da innerhalb der kurzen Zeit nicht genügend Leute zusammen gekommen sind, verschieben wir die Aktion einfach auf nächsten Sonntag, zur selben Zeit (13Uhr). Bitte mich mit Betreff adden, ich werde dann rechtzeitig alle in einen Chatroom einladen. Teilnehmer 1.) Flux-Kompensator 2.) AUDI-88 3.) lockaflocka 4.) Yeeeti 5.) timmi_yahoo 6.) 7.) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ... PUSH ... "Bandengründung" am Sonntag, 22.01.2012 um 13.00 Uhr Bisherige Teilnehmer (Wer nicht kann, streicht sich bitte wieder aus der Liste!) 1.) Flux-Kompensator 2.) AUDI-88 3.) lockaflocka 4.) Yeeeti 5.) timmi_yahoo 6.) 7.) 8.) Bitte addet mich mit Betreff. Ich werde euch dann am Sonntag kurz vor 13.00 zu einem Chat einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Lieber KingGampe, nu bleib mal auf dem Teppich. Wir haben die ganze Zeit immer wieder versucht dich einzuladen. Es wurden auch Tipps gegeben, wie du Upnp EInstellungen ändern könntest ... dann warst du weg, ohne Ankündigung. Als du wieder kamst, waren bereits einige gegangen... verständlicherweise, waren ja sonst durch soweit und hatten nichts von dir gehört. Hab dir dann noch angeboten, dazuzukommen, sobald du feststellst, dass alles wieder läuft und einige andere waren auch noch online und haben das mitgelesen (auch da gab es noch ein Hilfeangebot). Dann sagtest du, dass du es allein versuchen würdest. BTW: Bei mir war es auch nicht der erste Anlauf, dort hab ICH nämlich ein langes Gesicht gemacht ... so ists halt manchmal. Da wird sich sicher nochmal eine Truppe zusammenfinden. Also: Mund abwischen, nochmal überlegen ... da wollte dir mit Sicherheit keiner was Böses. Nächstes Mal klappts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich finde es absolut unangebracht und ungerechtfertigt, dass du hier so eine Welle machst und die Beteiligten denunzierst. Das kann ich so nicht akzeptieren. Meinem Empfinden nach verlief die Sache sehr gesittet, kollegial und recht zügig ab, dafür dass sich da 8 "Fremde" zusammen getan haben. 1.) Ich bin mir sicher, dass du im Chat warst, als der Vorschlag mit UPnP kam. 2.) Wir haben es insgesamt knapp eine Stunde versucht, während dieser Zeit hat es mit dir (und abgaenger) leider nicht geklappt. 3.) Ich habe dann irgendwann geschrieben, dass wir es mit dir und "abgaenger" als letztes nochmal versuchen. Bei abgaenger hatte es dann geklappt. Bei dir nicht ... und dann warst du halt weg ohne Ankündigung eines Resets. 4.) Ich habe quasi zur selben Zeit den Chatraum verlassen, als du wieder reinkamst. Zu dem Zeitpunkt waren dann inkl. dir noch 6 Leute im Chat, es fehlten also 2. 5.) Über "Spielerbegegnungen" lassen sich alle innerhalb kürzester Zeit kontaktieren, auch wenn sie aus dem Chat raus und nicht in der FL sind. 6.) NOCHMAL: Man hat dir auch hinterher noch Hilfe angeboten!!! (Dein Spruch ist auch wieder völlig unpassend) 7.) Wenn sich 8 "Fremde" zusammentun, dann muss sich IMHO keiner verpflichtet fühlen, für unbestimmte Zeit auf die Behebung technischer Probs eines Einzelnen zu warten (Zumal es nur um eine einzige Trophy ging). 8.) Meine Güte, nimm das doch nicht so persönlich! Mach hier im Thread eine neue Ankündigung, da werden sich GARANTIERT wieder 8 Leute finden. Ich denke, nun wurde ALLES (bereits mehrfach) gesagt und ich ziehe mich aus dieser Diskussion zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Termin für die Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ass ist Morgen um 20 Uhr pünktlich.1. Eizoht 2. Zvezdainator 3. cuxe80 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. 3. Um 20Uhr?! Euch ist schon klar, dass es einige Stunden dauert, bis jeder die Trophy hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 @ferro90 Und da habt ihr die alle gemacht, oder hatten sie schon einige? Ich weiß es ja nicht aus eigener Erfahrung, habe aber schon mehrfach von 5-7 Stunden oder sowas gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hey Fussel ... so trifft man sich wieder 1. FusselSammler 2. cuxe80 3. Valentine_P 4. LBWFortune10 5. Flux-Kompensator 6. Taibaner Besteht die Chance, dass wir im Anschluss noch kurz "Wer braucht schon Deadeye" machen können? Sollte ebenfalls sehr fix gehen. Steht der Tag nun fest? Ich behaupte aber mal, wir zwei könnten sowohl Mittwoch als auch Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Dann will ich direkt mal eine weitere Session organisieren. Undead Nightmare DLC => Trophäe "Kingpin" Termin: Freitag, 05.10. um 20Uhr 1. Flux-Kompensator 2. Taibaner 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wir brauchen mindestens 9 Leute. Zeitlicher Aufwand beträgt maximal ne halbe Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Nicht, dass es nun in Vergessenheit gerät Lügner & Betrüger DLC => Trophäe: "Legionär des Todes" Legenden & Schurken DLC => Trophäe: "Wer braucht schon Deadeye?" Termin: Freitag 18.30Uhr 1. FusselSammler 2. cuxe80 3. Valentine_P 4. LBWFortune10 5. Flux-Kompensator 6. Taibaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Es scheint mir das Sinnvollste zu sein, dass wir unsere beiden Boostvorhaben für kommenden Freitag mal zusammenfassen. Bitte am Besten ALLE hier aufgeführten am Freitag um 19 Uhr online und bereit sein. Ich werde euch ALLE in einen gemeinsamen Chat einladen, sofern ihr mich im Voraus in der Freundesliste addet (mit Betreff bitte). Alle 3 Trophäen sind relativ schnell gemacht und die ganze Geschichte sollte in einer guten Stunde geschafft sein, wenn alle an einem Strang ziehen. Wenn ALLE von Beginn an verfügbar sind, wirds auch trotz eventueller Ausfälle keinen Engpass an Mitboostern geben, da nötigenfalls immer einer einspringen könnte für eine Trophy, die er selbst vielleicht schon hat. Termin: Freitag, 05.10. um 19.00 Uhr Lügner & Betrüger DLC => Trophäe: "Legionär des Todes" Legenden & Schurken DLC => Trophäe: "Wer braucht schon Deadeye?" 1. FusselSammler 2. cuxe80 3. Valentine_P 4. LBWFortune10 5. Flux-Kompensator 6. Taibaner 7. ferro_90 8. 9. 10. Undead Nightmare DLC => Trophäe "Kingpin" 1. Flux-Kompensator 2. Taibaner 3. cuxe80 4. saghor 5. Mommys_Monster 6. Viking_Dragon 7. stromheinz 8. 9. 10. Bato_123 [AUSHILFE] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @ Fussel Wird gemacht, Sire! ... immerhin hattest du ja die Sache ursprünglich angeleiert und ich hab sie mir bloß nach und nach unter den Nagel gerissen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Lügner und Betrüger DLC => Trophy: Pa-pa-pa Poker Ass Termin: Sonntag, 14.10. um 11Uhr 1. Flux 2. Taibaner 3. cuxe80 4. Viking_Dragon 5. 6. [Reserve] 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 PUSH Lügner und Betrüger DLC => Trophy: Pa-pa-pa Poker Ass Termin: Sonntag, 14.10. um 11Uhr 1. Flux 2. Taibaner 3. cuxe80 4. Viking_Dragon 5. PatiCupcake 6. [Reserve] 7. Bato_123 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Pa-Pa-Pa-Pokerass1. weisser-Teufel (hab die nächsten Tage fast immer Zeit.) 2. Marius-Marc_1904 3. cuxe80 4. BLADE_085 5. Mommys_Monster 6. PatiCupcake 7. bia-hias04 1. Versuch: Dienstag, 16.10.2012 um 21:00 Uhr 2. Versuch: Donnerstag, 18.10.12 um 21:00 Uhr Hab mich mal ein wenig über die Trophy informiert. Glaube dass heute nicht alle die Trophy bekommen da sie ziemlich viel Zeit beansprucht. -Soweit ich verstanden habe muss ich nun 5 weitere Spieler (inkl. mir selbst) einladen. -Nach der ersten Runde steigen alle bis auf 2 aus. -Nun müssen die 2 am Tisch sitzenden Spieler warten. (laut Internet 30min) Dann sind die Blinds am Maximum. -Jetzt muss einer der beiden den anderen besiegen und bekommt die Trophy. -Danach das ganze noch mal für den Zweiten Spieler der beiden. -Und dann kommen die nächsten 2 Spieler an die Reihe. (Sprich: Es würde an die 40min dauern bis einer von 6 die Trophäe besitzt. Falls zu früh einige Spieler ausfallen und wir auf die Schnelle keinen Ersatz finden kommt der Zweite Termin am Donnerstag ins Spiel wo man den letzten und neuen Spielern dabei hilft die Trophy zu bekommen. //Falls ich falsche Angaben getätigt habe, bitte korrigieren. WAT WIE WAT?!? Habt ihr das nun schon gemacht? Leute, das ist nicht nett. Letzte Woche organisiere ich ein Treffen für Sonntag, zu dem nicht alle Angemeldeten erscheinen und nun sagt mir nicht mal jemand Bescheid. Falls es morgen statt findet, wäre ich definitiv dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Pa-Pa-Pa-Pokerass 1. Mommys_Monster 2. Flux-Kompensator 3. Viking_Dragon 4. 5. 6. 7. weisser-Teufel (hab die Trophy bereits/ Helfe bei Platzmangel.) Genau wie Flux gehöre ich zur Truppe die am Sonntag die Trophy nicht machen konnte, weil nicht alle die angemeldet waren erschienen sind... Da es heute mit 20:00 Uhr bei mir wohl nichts wird und die Trophy ja auch einige Zeit in Anspruch nimmt, wäre es klasse wenn wir den Termin aufs Wochenende verlegen könnten! Wie wäre es mit Samstag 20:00 Uhr? Gruß dragon Hi Dragon, am Samstag kann ich wiederum nicht, da zeitgleich ein Treffen bei Uncharted 3 stattfindet. Vielleicht helfen PatiCupcake, Cuxe80 und Marius-Marc auch nochmal aus? Dann ist die Sache in einer Dreiviertelstunde geritzt (bei 2 Trophy-Bedürftigen). Könntest du heute denn später oder früher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Nochmal zusammengefasst: Wir versuchen es heute Abend hinzukriegen. Toschi, vielleicht schaffst du es ja doch noch heute Abend irgendwie. Am Sonntag könnte ich bis 13 Uhr auch nochmal aushelfen. Viking, wir fangen pünktlich an und du steigst dann ein, sobald du kannst. Ansonsten schon mal vielen Dank im Voraus an die beiden Aushelfer! Pa-Pa-Pa-Pokerass HEUTE um 20.00Uhr 1. Mommys_Monster 2. Flux-Kompensator 3. Viking_Dragon (kommt ab 21Uhr dazu) 4. Tribolon 5. Taibaner 6. 7. weisser-Teufel (AUSHILFE) 8. cuxe80 (AUSHILFE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.