Phil_Andre Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 jop ich suche auch noch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Moinsen benötige noch die trophy bandengründung 1. Phil_Andre 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wer mit machen will trägt sich ein. sobald wir vollzählig sind, machen wa den Termin aus, sollte aber schon noch dieses WE sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Moinsen benötige noch die trophy bandengründung 1. Phil_Andre 2. Scoopa91 3. The_Jumper 4. 5. 6. 7. 8. wer mit machen will trägt sich ein. sobald wir vollzählig sind, machen wa den Termin aus, sollte aber schon noch dieses WE sein ja und jeder kriegt die trophy, deswegen bleibt bitte bis zum schluss fair! kopiert die liste & schreibt euren namen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Moinsen:) 1. Phil_Andre 2. Scoopa91 3. The_Jumper (dupuzu) 4. drabadoni 5. SaturosGX 6. Phiiipp94 7. Cor_Morkai 8 .MJM175 wunderbar endlich vollzählig So dann würde ich sagen addet euch mal alle. Und dann stimmen wa ab ob heute abend ab 19.00 uhr oder morgen ab 19.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Suche noch 2 leute am besten für jetzt sofort für Bandengründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 suche einen der mit mir boostet bis Lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 kann schon verstehen warum man danach fragt. wenn man da immer und immer wieder das selbe macht und allein wird das schon langweilig. richtig und ausserdem ist man schneller und das heißt dann mehr punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 das ist unterschiedlich zu den jeweiligen bandenverstecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Such immer noch einen der mit mir Boostet:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.