free flow Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ho ho ho erstmal einen schönen Advent an alle...ich wäre auch bei allen mp trophies dabei...hab das main game gerade auf 100% und fange mit dem mp an...einfach adden...peaceundso Vorheriger Post um 02:52 Post hinzugefügt um 03:01 Dann bis morgen 1. matthspace2. Resi4Life82 3. Tribolon 4. SE9907 5. Adelin22 6.free flow(psn-id rootsragga70-09) Freitag 20.00 Ablauf: Ich lade alle ein und suche einen freien freien Modus (wenn jemand von euch bereits vorher on ist und in einem leeren ist kann er mich gerne hinzufügen). Nachdem alle da sind, oder es schon nach 20.15 ist, beginnen wir. Zuerst würde ich vorschlagen, dasswir Schneller als der Rest… machen und dann danach Vorwärts! Bei jeder Trophäe arbeiten wir die Liste in der bestehenden Reihenfolge ab. Wenn jemand ganz dringend weg muss kann er das meinetwegen nachdem alle die erste Trophäe haben, allerdings bitte nicht mittendrinnen. Wichtig ist, dass wir jeden anderen, der neu in den Freien Modus dazu kommt, sofort kicken sicher ist sicher. Eventuell kann man sich danach dann ja noch gegenseitig bei der Bandengründung, oder auch Langsam beim Ziehen helfen. Wäre auch dabei wenn noch was frei ist Vorheriger Post um 03:01 Post hinzugefügt um 03:04 Sorry an die Admins...hab keinen plan wie ich mich einfach direkt in sonne liste eintragen kann ohne das direkt der ganze text des jenigen mit übernommen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.