chak Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Suchen noch für heute abend 21h 4 Leute die Interesse an der Bandengründung Trophäe hätten. 1. Ian_in_Walhalla 2. StatueFlamme 3. Arboettc 4.Maikman_ 5.Don_c0rLe1(eventuell,sucht euch sicherheitshalber ersatz) 6. 7. Hoffe klappt noch LG 10 zeicheeeeeeeeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 okay bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo zusammen.Brauche noch Leute für die Trophäen: Kopfjäger, Packesel, Ein heißer Stecher, Wer braucht schon Dead Eye Bitte tragt euch ein oder added mich einfach. Wir machen dann Wien Zeitpunkt aus. 1. Ryureno 2.Don_c0rLe1(brauche alle von den oben genannten^^) 3. 4. 5. 10 zeicheen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 jemand lust auf die Trophäe führe den Trupp an die Spitze? ist die trophy, wo man als gruppe 50 k punkte in einer sitzung erreichen muss ich schlage vor, wir machen sie zu 4t, falls mehr leute bock haben, einfach namen dazu schreiben btw: die Trophy lässt sich gut mit "habe waffe, reise gern" kombinieren und bringt nebenbei ein bissl exp also brav melden 1. Don_c0rLe1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hallo ich auch bock zusammen zu erledigen? gerne. adde mich unter Don_c0rLe1 hab versucht dich zu adden, aber irgendwie finde ich nur nen typen der LEMAC heißt, und bei sprachen steht nur englisch(usa) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 bitte adden bezüglich fortschrittliche koop missionen, 50k trupp trophäe, habe waffe, reise gern, oder schneller als der rest wer einfach so mal bock hat zu lvln, kann mich auch gerne adden psn- Don_c0rLe1 Lg und nicht so schüchtern. einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 bitte adden bezüglich der trophäe "Führe den Trupp an die Spitze" und ! lasst doch heute mal die koop missionen auf fortgeschritten alle mit einer gold medaille abschließen da 3x xp weekend ist, sollten die trophäen leichter bzw schneller als normal gehen adden unter: Don_c0rLe1 gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Suche 2 Leute für die Trophäe "Schneller als der Rest" 1. Don_c0rLe1 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Suche 2 Leute für die Trophäe "Schneller als der Rest"1. Don_c0rLe1 2. sailasPsilias 3. meldet euch. nur noch eine person ;o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Suche 2 Mitspieler für "Schneller als der Rest" 1) Don_c0rLe1 2) 3) Gruuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich mach mit meine ID geb ich dir dann1) Don_c0rLe1 2) Cloud_Strife1992 3) los leute nicht so schüchtern, einer noch grußßßßßßßßßßßßßß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 1) Don_c0rLe12) Cloud_Strife1992 3) killerlachs Ich mach mit, brauch des auch noch. na dann.. cloud adde mich lg lachs ist geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 lol als ob das so zeitaufwändig ist aber gut, ist deine entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 suche jemanden, der mit mir "schneller als der rest" machen will jetzt melden !! psn: Don_c0rLe1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.