knoxville72 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Guten Abend... folgende Trophies würde ich gerne in Angriff nehmen: (Langsam beim Zielen) nicht unbedingt. Bandengründung Schneller als der Rest Vorwärts da ich eher weniger der Organisierfranz bin würde ich mich wegen einer Nachricht freuen. Das jetzige Wochende bin ich die ganze Zeit zu haben. Schneller als der Rest und Vorwärts kann man ja schon zu Zweit erledigen. Also einfach nur melden... bis dann! Die Trophäen fehlen mir auch noch (bis auf Bandengründung). Könnten wir ja zusammen machen. Hätte ab Samstagabend zeit. Wenn es dir recht ist meld dich einfach nochmal. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoxville72 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo, ich würde auch wen/welche suchen für "Schneller als der Rest..." Hey, die brauch ich auch noch. außerdem könnte ich hilfe bei "langsam beim ziehen" und "vorwärts" gebrauchen. Wenn du gerade zeit und lust hast können wir die ja gemeinsam machen. Würde dich gleich adden und dann könnten wir auch sofort loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoxville72 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ok, hab zwar kein headset aber das sollte ja kein problem sein. werd dich jetzt schnell adden. bis gleich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.