Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Ich möcht heute Nachmittag gerne auf ein paar Trophäen des "Lügner und Betrüger"-Pakets spielen, hauptsächlich auf die 50.000 Trupppunkte. Natürlich versuche ich dann auch weitere Trophäen zu erspielen. Wer die Trophäe auch noch braucht oder so einfach mitmachen/helfen möchte, kann sich hier gern melden (mit diesem Zitat) oder mir eine PM hier im Forum schreiben. Je mehr Leute sich melden desto, schneller kommen wir durch. Bitte nur zuverlässige Leute, die ein wenig Zeit mitbringen und nicht aus der Reihe tanzen! Bitte mit Headset!

Meldefrist bis: 15.08.2012 16:00 Uhr

EDIT: So gegen 17:30 Uhr (muss noch nach Hause fahren) werd ich dann die Einladungen an alle verschicken. Und dann kann's losgehen.

Teilnehmerliste:

1. stadt-kind

2. evtl. reserviert

3. evtl. reserviert

4. evtl. reserviert

5. dermo18?

6. Raffel1988

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möcht heute Nachmittag gerne auf ein paar Trophäen des "Lügner und Betrüger"-Pakets spielen, hauptsächlich auf die 50.000 Trupppunkte. Natürlich versuche ich dann auch weitere Trophäen zu erspielen. Wer die Trophäe auch noch braucht oder so einfach mitmachen/helfen möchte, kann sich hier gern melden (mit diesem Zitat) oder mir eine PM hier im Forum schreiben. Je mehr Leute sich melden desto, schneller kommen wir durch. Bitte nur zuverlässige Leute, die ein wenig Zeit mitbringen und nicht aus der Reihe tanzen! Bitte mit Headset!

Meldefrist bis: 15.08.2012 16:00 Uhr

EDIT: So gegen 17:30 Uhr (muss noch nach Hause fahren) werd ich dann die Einladungen an alle verschicken. Und dann kann's losgehen.

Teilnehmerliste:

1. stadt-kind

2. evtl. reserviert

3. evtl. reserviert

4. evtl. reserviert

5. dermo18?

6. Raffel1988

7.

8.

Die Trophäe habe ich gestern mit einem Kumpel geholt! Das Thema ist also durch.

dermo18 und Raffel1988 das war ja wohl nichts. Bis 23:30 keinerlei Resonanz auf meine Freundesanfragen im PSN, die ihr dann jetzt auch gern ablehnen könnt!

@ stadt-kind, Raffel1988 und dermo18

Wäre auch gerne dabei, allerdings hab ich die Anmeldefrist um 8 Minuten verpasst ;-)

Auch wenn es hart klingt, aber da hast du dieses mal leider Pech gehabt. Ich könnte dir anbieten, dass wir die Tage nochmal zusammen durch die Prärie reiten und ein bißchen was machen, da ich auch noch den höchsten Onlinelevel erreichen muss und noch immer viele Punkte fehlen. Werd heute sehr wahrscheinlich wieder den ganzen Nachmittag bei RDR unterwegs sein. Sag Bescheid, dann lad ich dich ein. (wenn möglich noch vor 16:00 Uhr bei mir melden!)

sou1mates und shakehead: Wann wir die Kingpin Trophy machen, muss Witch Hunter entscheiden -er hat die Liste aufgemacht. Auch muss er entscheiden, wie wir das mit dir machen sou1mates. Von meiner Seite aus kein Problem, dann spiele auchfür dich eines der 8 Opfer :smile:

Packesel:

1. NexusBloodbath23

2. x-shadow-gamer-x

3. Belian_05

Kopfjäger:

1. NexusBloodbath23

2. Belian_05

3.

4.

5.

6.

Wer braucht schon Dead Eye?:

1. NexusBloodbath23

2. x-shadow-gamer-x

3. Belian_05

4.

Ein heißer Stecher:

1. NexusBloodbath23

2. Belian_05

3.

4.

Hättet ihr noch Platz für mich? "Packesel" und "Wer braucht schon Dead Eye?" bräuchte ich noch. Helfe aber auch gern bei den anderen Trophäen. Ich hoffe, dass das ganze dann organisiert abläuft und nicht in wilde und stundenlange Schießereien ohne Ergebnis endet.

Hallo Leute ist der termin am 19.08.012 um 20.15 Oke ???

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

1. Flaming-Wheels

2. Peinerl

3. Weilerpass elite

4. christal21

5. NexusBloodbath23

6. TheSeceder

7. shakehead

8. x-shadow-gamer-x

9. Belian_05

Ersatz:

sou1mates

Ich würde mich dort auch gern als Reserve anmelden, wenn dies möglich ist. Der Termin passt mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wieso nicht? Mit Wer braucht schon Dead Eye wären wir dann voll und bei Packesel geht es ja auch in Ordnung, wenn wir 4 Spieler sind.

Nein, ich will das Ganze auch schön angehen, wilde Schießereien oder ähnliches Zeug brauch ich auch nicht.

Hoffentlich lesen das auch Belian und Shadow Gamer, denn wir gehen folgendermaßen vor: Immer der, der in der Liste zuerst steht, macht auch zuerst die Trophy. Das heißt zB bei Packesel mach ich sie zuerst, dann Shadow-Gamer, dann Belian und dann stadt-kind. Wenn man die Trophy erhalten hat, schreibt man schnell in den Chat "hab sie" oder ähnliches, damit man nicht ewig da drin herumschreiben muss. Das ist ohne Tastatur oder ähnlichem mit der Zeit einfach nervenaufreibend da immer herumzuschreiben. Dann kommt der nächste dran.

Ich weiß nicht genau, ob ich heute das Ganze schon machen kann, hab mir schon mit einem anderen User ausgemacht, dass ich heute ab 18 Uhr Erster Revolverheld, schweinisch explosiv und Nenne es ein Comeback mache. Weiß nicht wie lange das dauern wird.

Ansonsten kann ich auch morgen am Freitag abend oder Samstag Nachmittag und Sonntag Nachmittag! Schreibt mir bitte wann ihr dafür Zeit habt- entweder hier im Forum oder im PSN. Daheim bin ich immer ab 17 Uhr, d.h. im PSN lese ich es erst immer dann.

Packesel:

1. NexusBloodbath23

2. x-shadow-gamer-x

3. Belian_05

4. stadt-kind

Kopfjäger:

1. NexusBloodbath23

2. Belian_05

3.

4.

5.

6.

Wer braucht schon Dead Eye?:

1. NexusBloodbath23

2. x-shadow-gamer-x

3. Belian_05

4. stadt-kind

Ein heißer Stecher:

1. NexusBloodbath23

2. Belian_05

3.

4

Na das klingt doch schon mal gut. Wie gesagt, helfe ich auch gern bei den Trophäen "Ein heißer Stecher" und "Kopfjäger". Das sollte ja dann mit einem Mann mehr auch schneller gehen. Ich aktualisier dann einfach mal die Liste:

Siehe Spoiler:

Packesel:

1. NexusBloodbath23

2. x-shadow-gamer-x

3. Belian_05

4. stadt-kind

Kopfjäger:

1. NexusBloodbath23

2. Belian_05

3. stadt-kind

4.

5.

6.

Wer braucht schon Dead Eye?:

1. NexusBloodbath23

2. x-shadow-gamer-x

3. Belian_05

4. stadt-kind

Ein heißer Stecher:

1. NexusBloodbath23

2. Belian_05

3. stadt-kind

4.

Wenn du magst, kann ich dir auch noch bei den Trophäen "Erster Revolverheld" und "schweinisch explosiv" unter die Arme greifen. Die habe ich vorgestern erst gemacht. Das sollte dann ja auch schneller gehen, wenn du noch einen mehr hast. Ich würde mich dann gern bei "Nenne es ein Comeback" anschließen, wenn du nichts dagegen hast. Die Zeit (heute, 18:00 Uhr) passt mir auch. Sag Bescheid (kannst auch per PM hier im Forum machen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packesel: (voll)

1. NexusBloodbath23

2. x-shadow-gamer-x

3. Belian_05

4. stadt-kind

Kopfjäger:

1. NexusBloodbath23

2. Belian_05

3. stadt-kind (nur als Helfer, hat die Trophy schon)

4.

5.

6.

Wer braucht schon Dead Eye?: (voll)

1. NexusBloodbath23

2. x-shadow-gamer-x

3. Belian_05

4. stadt-kind

Ein heißer Stecher:

1. NexusBloodbath23

2. Belian_05

3. stadt-kind (nur als Helfer, hat die Trophy schon)

4.

Schweinisch explosiv und Erster Revolverheld:

1. NexusBloodbath23

2. FusselSammler

3. stadt-kind (nur als Helfer, hat die Trophy schon)

4. x-shadow-gamer-x

Nenne es ein Comeback:

1. NexusBloodbath23

2. FusselSammler

3. stadt-kind

Also, dann heute um 18 Uhr machen wir schweinisch explosiv und erster Revolverheld. FusselSammler hat mir geschrieben, dass er hofft dass es sich um 18 Uhr ausgeht. Und auf ihn sollte ich schon warten, man sollte zu seinem Wort stehen :smile: Sollte zu viert recht flott gehen.

Bei der Comeback Trophy glaube ich kann man nur eins-gegen-eins spielen oder? Dann mache ich noch eine Runde mit stadt-kind wenn ich mit FusselSammler fertig bin. Falls man es doch mit mehr als 2 spielen kann, dann is gut.

Bei Wer braucht schon Dead Eye und Packesel müssen wir noch auf Belian warten, wann er Zeit hat! Vielleicht geht es sich am Wochenende aus. Bis auf eben Sonntag um 20:15, da mache ich die Kingpin-Trophy mit Witch Hunter und den anderen!

Und noch etwas: Kann bitte jemand das Spiel eröffnen/Leute einladen übernehmen? Ich bin nicht wirklich auf den Kopf gefallen, aber da blicke ich nicht so ganz durch. Also dass sich jemand um das kümmert bitte. S.explosiv und e.Revolverheld geht ja, das ist im freien Modus, aber nur für die restlichen Trophys. Thx!

Ich kann das mit den Einladungen gerne übernehmen. Schick mir dann mal bitte noch die EXAKTEN PSN-Namen, damit ich auch die richtigen finde! Bin dann so ab ca. 17:30 Uhr online und verschicke dann die Einladungen.

Auch wenn FusselSammler noch nicht da sein sollte, können wir schon mit deinen Trophäen anfangen. Dann sind wir vielleicht schon durch bis er online kommt und haben nicht sinnlos in der Gegend rumgeirrt. Dann warten wir noch auf Antwort von Belian_05, vielleicht können wir das ja heut auch schon mit den anderen Trophäen in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damn!!! Ich habe garnicht nachgeschaut, ob ich Red & Pig Josh schon auswählen kann! Verdammt... ich hoffe, dass ich die beiden schon auswählen kann. Falls es wer wissen sollte, ab welchem Level das ungefähr geht, ich bin zurzeit Lvl 22 online.

Belian, zuerst machen ich, FusselSammler, stadt-kind und x-shadow-gamer-x die erster Revolverheld, schweinisch explosiv und Comeback. Falls du willst kannst du da auch mitmachen ab 18 Uhr! stadt-kind hat die 25 Kills mit Red und Pig Josh aber schon, er hilft nur netterweise aus, damit es schneller geht.

Wenn das (hoffentlich) schnell vorübergeht, machen wir auch noch Wer braucht schon Dead Eye und Packesel danach! Wenns gut läuft, haben wir das alles heute erledigt.

Ich schaffs wahrscheinlich doch nicht zu 17:30 Uhr. So gegen 18:00 Uhr dann aber sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein heißer Stecher:

1. NexusBloodbath23

2. Belian_05

3. stadt-kind (nur als Helfer, hat die Trophy schon)

4. TheSeceder

Nenne es ein Comeback:

1. NexusBloodbath23

2. FusselSammler

3. stadt-kind

4. x-shadow-gamer-x

5. TheSeceder

Gut so. Dann brauchen wir nur noch einen Termin dafür! Ich könnte eigentlich heute abend schon.

So, jetzt geb ich auch erstmal meinen Senf zum gestrigen Abend dazu. Es hat auf jeden Fall ganz gut geklappt, auch wenn es ein wenig umständlicher ist, wenn nicht alle ein Headset haben. Die Verbindungsabbrüche haben das ganze leider ein wenig hingezogen, aber es war trotzdem gut, dass alle bis zum Ende geblieben sind und sich davon nicht haben unterkriegen lassen.

Ich wäre heute auch wieder dabei. Wieder so gegen 17:30 Uhr. Heute aber vermutlich schon etwas früher. Ich lad nachher einfach wieder ein, wer kommen will kann das tun. Wer nicht, muss nicht! Bis nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gestern leider wegen einer außerplanmäßigen Aktion nicht teilnehmen konnte, öffne ich einfach eine neue Gruppe. Der Termin wird zeitnah bekannt gegeben, wenn die Gruppe halbwegs voll ist. Soviel kann ich sagen, der Termin wird auf die Abendstunden gelegt, vielleicht auch unterhalb der Woche. Wenn alle das machen, was sie sollen, dürfte die Aktion nicht ewig dauern. Bitte nur Leute eintragen, die auch ein wenig Zeit aufopfern können und sich an Vorgaben halten können. Das heißt, kein wildes Rumgeballere, keine Sport-/Parcourskurse, keine Schlägereien, keine Experimente! Wenn ihr das einhalten könnt, dann tragt euch ein!

EDIT: Vom Vorteil wäre ein Headset.

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

1. stadt-kind

2. shakehead

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Ersatz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von NexusBloodbath23:

Gut, also bei den 50.000 Trupp-Punkten sind derzeit dabei:

1. NexusBloodbath23

2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr)

3. Belian_05

4. x-shadow-gamer-x

5. icecreammanx

Können noch mehr mitmachen! Je mehr, desto schneller gehts. Aber bitte nur eintragen, wenn man auch vorhat, dass man es durchzieht bis zu den 50.000 Punkten.

Die Würfelpoker und Pferderenn-Trophys mache ich mit Fanatico, da machein wir uns noch eine Zeit aus! Die River Phönix Trophy geht auch zu zweit glaub ich.

Pa-Pa-Pa Pokerass:

1. NexusBloodbath23

2. Icecreammanx

3. stadt-kind

4.

5.

6.

Wir beschützen dieses Haus und Legionär des Todes:

1. NexusBloodbath23

2. Icecreammanx

3. stadt-kind

4.

(Weiß hier nicht, wieviele Leute man braucht bzw. wieviele vom Vorteil wären).

Und weiterhin in eigener Sache:

Da ich gestern leider wegen einer außerplanmäßigen Aktion nicht teilnehmen konnte, öffne ich einfach eine neue Gruppe. Der Termin wird zeitnah bekannt gegeben, wenn die Gruppe halbwegs voll ist. Soviel kann ich sagen, der Termin wird auf die Abendstunden gelegt, vielleicht auch unterhalb der Woche. Wenn alle das machen, was sie sollen, dürfte die Aktion nicht ewig dauern. Bitte nur Leute eintragen, die auch ein wenig Zeit aufopfern können und sich an Vorgaben halten können. Das heißt, kein wildes Rumgeballere, keine Sport-/Parcourskurse, keine Schlägereien, keine Experimente! Wenn ihr das einhalten könnt, dann tragt euch ein!

Vom Vorteil wäre ein Headset.

Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

1. stadt-kind

2. shakehead

3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends)

4. Matason HS

5. dermo18 (HS & Skype)

6.

7.

8.

9.

Ersatz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

1. stadt-kind (hilft nur so, braucht die Trophy nicht mehr)

2. shakehead

3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends)

4. Matason HS

5. dermo18 (HS & Skype)

6. Underjörgi HS

7. Fanatico1981 kein HS (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht)

8. Raffel1988 (HS vorhanden)

9. Gorthaka (kein HS)

Ersatz:

50.000 Trupp-Punkte

1. NexusBloodbath23 ( immer unter der Woche ab 18 Uhr)

2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr)

3. Belian_05 (wochentags immer außer diesen Montag am 27.8)

4. x-shadow-gamer-x

5. icecreammanx

6. TheSeceder

7. Gorthaka

Ersatz:

Fanatico (Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht)

Pa-Pa-Pa Pokerass:

1. NexusBloodbath23 ( immer unter der Woche ab 18 Uhr)

2. Icecreammanx

3. stadt-kind

4. TheSeceder

5. DrAlucardWeed (unter der Woche ab 20 Uhr)

6. Gorthaka

Ersatz:

Fanatico (Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht)

Wir beschützen das Haus und Legionär des Todes:

1. NexusBloodbath23 (immer unter der Woche ab 18 Uhr)

2. Icecreammanx

3. stadt-kind

4. Belian_05 (wochentags immer außer diesen Montag am 27.8)

5. TheSeceder

6. Gorthaka

Ersatz:

ManU-Cantona

Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht)

Bin die Woche über immer so ca. 18 Uhr online. Schreibt mich einfach an, wenns losgehen kann.

Ich hoffe, ich kann dieses mal auch ohne HS mitmachen. Hatte heute nämlich eine OP im Mund (Weisheitszähne) und kann deswegen nicht viel sprechen. Um das ganze ein bisschen zu schonen wäre ein zusätzlicher Text-Chat super. :smile:

Mach' dein Headset dann aber bitte trotzdem an. Du musst nix sagen, einfach zuhören. Das ist um Längen besser, als immer über diesen besch****nen Text-Chat zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 15:30 kannst, können wir ja schon um 15uhr anfangen, insofern wir unseren 7er trupp zusammen kriegen. Müssten sich halt jetzt auch mal alle hier melden und vor allem 3-3,5 stunden zeit mitbringen

Von mir aus können wir das gerne machen. Doppel-XP ist dann bei BF3 ja auch vorbei. :biggrin5: Wir müssen ja auch nicht unbedingt alle an einem Tag schaffen. Wir könnten ja vielleicht auch am Samstag drei machen und am Sonntag die anderen drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei und habe auch noch einen der mitmachen würde. Kommen tatsächlich 8 Leute zusammen, können wir evtll. auch 2 Teams machen, dh. 6 Leute an den Tisch, 4 verlassen das Spiel und gehen mit den anderen 2 an den Tisch, dann haben wir immer zwei Spiele parallel laufen...

Vielleicht gehts ja dann auch ein bißchen schneller. Sagt einfach Bescheid, wanns losgehen soll. Sobald ich online bin, bin ich bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut, da haben wir ja schon 6 Spieler :smile: Da schon frozendevil000 gesagt hat, dass er nur Sonntags kann, wirds wohl Sonntag soweit sein. Ich hoffe, dass ich Sonntag bis 15 Uhr zuhause bin von der Arbeit, sollte aber kein Problem sein! Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen...

Ach ja, noch etwas (das mir letzten Sonntag beim Versuch die Trophy zu holen aufgefallen ist): Ich kenn mich ja null mit Poker aus... wir müssen die ganze Zeit "schieben" drücken, bis diese Blinds auf Maximum sind oder? Weil wenn man gar nichts drückt fliegt man ja aus der Pokerpartie raus!

Ihr braucht gar nichts drücken. Einfach laufen lassen, bis die Blinds auf Maximum stehen.

Einen Tipp kann ich euch noch geben: Sucht euch noch zwei weitere Leute, dann könnt ihr noch eine zweite Runde starten, die dann zeitgleich läuft. Das spart euch eine ganze Menge Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Leute für die 15 Wellen beim Ansturm der Untoten. Leider bin ich am Wochenende nur einmal in den Multiplayer gekommen. Ich hoffe, dass am WE nur die Server ein wenig überlastet waren und es deshalb nicht geklappt hat. Naja, in der Hoffnung, dass es wieder funktioniert, wäre ich über ein wenig Hilfe sehr dankbar. Termin ist mir ziemlich egal. Am besten nachmittags.

1. stadt-kind

2.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal gehts nur mir so, oder kommen mehrere nich in den Online Modus rein? Egal welchen Modus ich anwähle, das Spiel lädt und lädt und es geht nix nach??

Ich hatte gehofft, dass das Problem nur kurzfristig gewesen ist. Das klingt ja nicht gut. Dann wird das noch ein hartes Stück Arbeit die letzten Online-Trophäen zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...