eZenuzet Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Guten Abend... folgende Trophies würde ich gerne in Angriff nehmen: (Langsam beim Zielen) nicht unbedingt. Bandengründung Schneller als der Rest Vorwärts da ich eher weniger der Organisierfranz bin würde ich mich wegen einer Nachricht freuen. Das jetzige Wochende bin ich die ganze Zeit zu haben. Schneller als der Rest und Vorwärts kann man ja schon zu Zweit erledigen. Also einfach nur melden... bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eZenuzet Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Suuuper die Liste ist voll !!Der Termin wäre am Samstag um 18:00 Natürlich bleibt jeder solange bis die Trophäe jeder hat ist ja keine Frage Dabei sind: 1. NeOn_ShOoTa_ReD 2. SonjaVolonska 3. Icecreammanx 4. DerPrinzvomTeich 5. cheek3d 6. xWoody20 7. Hallenser-1608 8. agricola2700 Das sich noch ein 9. gemeldet hat ist dies kein Problem Kompotdose komm einfach um 18:00 auch on das machen wir dann Bitte antwortet per PN das Ihr alle bescheid wisst. Scheisse bisschen zu Spaet reingeschaut aber wenn es keine Probleme macht waere ich auch noch drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eZenuzet Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also wollt mal ein kleine UpDate da lassen... bei mir haben sich paar Leute gemeldet. Fnatic_Wars Prinz_Eisenherz Metsches u. Devilskind Da Fnatic_Wars der erste war haben wir uns heute um 14 Uhr für die Schneller als der Rest Vorwärts Trophies verabredet. Falls er nicht da ist melde ich mich bei einem von euch. Und denkt dran heute abend werden auch die Bandendründungs Trophie in anspruch genommen. Einfach mal um 18 Uhr online kommen. Neon_Shoota_Red hat da was organisiert und da die Trophie nur paar minuten dauert denke ich mal, dass einige warten werden um euch bei der Trophäe zu helfen... also ich zuminestens. Devilskind, Metsches u. Prinzeisenherz ihr könntet ja euch untereinander irgendwie absprechen. Bis denne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eZenuzet Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 heute 18 uhr? hies es nicht morgen sonntag? oder laufen zwei anläufe? bitte um klarstellunglg agricola bitte sehr! NeOn_ShOoTa_ReD[/b] Suuuper die Liste ist voll !! Der Termin wäre am Samstag um 18:00 Natürlich bleibt jeder solange bis die Trophäe jeder hat ist ja keine Frage Dabei sind: 1. NeOn_ShOoTa_ReD 2. SonjaVolonska 3. Icecreammanx 4. DerPrinzvomTeich 5. cheek3d 6. xWoody20 7. Hallenser-1608 8. agricola2700 Das sich noch ein 9. gemeldet hat ist dies kein Problem Kompotdose komm einfach um 18:00 auch on das machen wir dann Bitte antwortet per PN das Ihr alle bescheid wisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.