Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ja Sonntag wollte ich auch vorschlagen. Da ich vorher leider keine Zeit habe.

Haben denn alle sonst schon alle Trophys, bräuchte noch Hilfe und Mitstreiter für "Schneller als der Rest..." und "Vorwärts", könnten wir ja falls wir uns auf Sonntag irgendwann einigen im ANschluss mache. Helfe selber gerne auch anderen...

Suuuper die Liste ist voll !!

Der Termin wäre am Samstag um 18:00

Natürlich bleibt jeder solange bis die Trophäe jeder hat ist ja keine Frage ;)

Dabei sind:

1. NeOn_ShOoTa_ReD

2. SonjaVolonska

3. Icecreammanx

4. DerPrinzvomTeich

5. cheek3d

6. xWoody20

7. Hallenser-1608

8. agricola2700

Das sich noch ein 9. gemeldet hat ist dies kein Problem

Kompotdose komm einfach um 18:00 auch on das

machen wir dann ;)

Bitte antwortet per PN das Ihr alle bescheid wisst.

Kann leider am Samstag nicht, bin den ganzen Tag unterwegs!

Falls wer noch diese Trophy braucht oder andere Online Trophys, hätte am Sonntag Zeit und Bock einige zu machen! Einfach adden!

Brauche auch noch die Trophy "Schneller als der Rest", bei den beiden anderen würde ich dir auch schnell helfen.

Aber für "Schneller als der Rest" brauchen wir ein paar Leute, so ca. 8 Leute, weil wenn ich die mit meinem Kumpel probiere kommen immer irgendwelche Freaks rein und knallen alle ab. Das geht dann auch nicht mit rausschmeißen oder so, also lass mal ein paar leute für die Trophy sammeln.

"Schneller als der Rest"

1. Baasman

2. SirPrize

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Denke das sollte jetzt klappen mit "Schneller als der Rest" ... der der die Trophy kriegt schießt alle beim Showdown weg, alle anderen gehen raus und derjenige der über bleibt gewinnt und lädt alle wieder neu ein. So sollte es am schnellsten gehen.

oder

Wir spielen Goldrausch im EInzel, dabei kann es zu keinen Überschneidungen kommen (wie bei mir schon so oft passiert) alle Mitwirkenden gehen raus und gleichzeitig kommen zwei neue rein und schon ist alles im Arsch. Goldrausch würde zwar etwas länger dauern wäre aber die sichere Variante.

Hätte Sonntag zwischen 18 - 21 Uhr Zeit, einfach adden und jeder kann ja dann einsteigen wann er Zeit hat, sollte für jeden reichen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...