Archangel-GER Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Bandengründung:1. Grieche007 2. D4vdi4n 3. DerFremdeSpieler 4. Dante85 5. Saimen (als joker falls keiner zu finden ist, danke dafür!) 6. Online-__06 7. 8. noch 2 leute! seht zu hier:D dauert auch keine ewigkeit die trophy ... Hab die Trophy auch net, wäre gern dabei. Allerdings fehlen mir noch die meisten Trophys, hab jetzt nach mehreren Monaten mit RDR wieder angefangen und würde mich freuen wenn mir da welche helfen. Bin natürlich auch bereit zu helfen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ja nice denn wären wir erstmal voll... wie wäre es mit sonntag um 17 uhr? kann das jeder einrichten? gehen dann einfach der reihe nach wie die liste erstellt wurde, am besten gegenseitig adden... 17 uhr ist kein Thema ____________________________________________________________ Kingpin -------------------------------------------------------------------- 1. Aeneas79 2. monkeymevstyle 3. Jah-Souljah 4. LuntenJo (hat Trophy bereits) 5. tobox66 (hat Trophy bereits) 6. plya_aco (hat Trophy bereits) 7. psn Freund von playa_aco 8. MiroX 9. psn Freund von Aeneas79 10.Archangel-GER 11. Bin auch gern dabei, hab die Trophy noch net. Mo. 20 Uhr geht für mich auch in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Moin, ich bräuchte noch: Langsam beim ziehen & Vorwärts!Wäre nett, wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte. hab dich geaddet bin mir beim namen aber net sicher Ist Zarathustra auch deine PSNID weil bei mir kommt da ein profil von nem amy und RDR trophy daten hat die person auch net Hi und Hallo, ich brauche noch alle Koop-Trophäen, 3 Leute im Standoff Killen und Legionär des Todes aus den DLCs. Also wenn wer Interesse hat bitte melden hast du jemand schon gefunden? sonst könnt ich dir auch helfen wenn ich kann und wenn ich zeit finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich brauch noch Gold in der Fluss-Mission (fortgeschritten) und Level 15 in "Ansturm der Untoten".Wer kann helfen? Bei den Untoten wäre ich ne kleene hilfe, adde mich einfach mal mit stichwort zombietroph Archangel-GER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Da wir diesmal früher am Abend beginnen hoffe ich mal das ich auch endlich die Trophy bekomme Samstag, den 08.06 um 19 Uhr Pa-pa-pa-Pokerass 1. Mica_1991 2. PRO-GAMER-NM 3. Jachtwurst 4. Tesokh 5. BLLTPROOF 6. Archangel-GER Vll noch Reserve zum helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich mogel mich auch mal mit auf die Liste als Reserve. Wegen der Uhrzeit hatte ich Mica schon bescheid gesagt. An dieser Stelle auch mal ein Danke an Haywire1984 und Mica_1991 für die bisherige Hilfe bei den anderen Trophys. Vielen DankSamstag, den 08.06 um 19 Uhr Pa-pa-pa-Pokerass 1. Mica_1991 2. PRO-GAMER-NM 3. Jachtwurst 4. Tesokh 5. BLLTPROOF 6. Archangel-GER Reserve: 7. CoE_S0u1Cry (ab 19.30 wäre bei mir aber passender) Was ist nun eig aus der Bande geworden? meldet sich keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 -Schneller als der Rest -Packesel -Legionär des Todes -Wer braucht schon Dead-Eye? -Pa-Pa-Pa-Poker-Ass - Führe Den Trupp An Die Spitze - Wir Beschützen Dieses Haus! 1. Slaymog 2. Predatorobergott 3. Archangel-GER 4. ??? 5. ??? 6. ??? Für mich wären Freitag ab 17:00 Uhr und Sonntag ab 16:00 Uhr am idealsten. Klingt von der Zeit her ganz gut für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 -Schneller als der Rest -Packesel -Legionär des Todes -Wer braucht schon Dead-Eye? -Pa-Pa-Pa-Poker-Ass -Führe Den Trupp An Die Spitze -Wir Beschützen Dieses Haus! 1. Slaymog (ungewiss, aber ab Montag wieder definitiv) 2. Predatorobergott (Freitag 17:00 Uhr, Sonntag ab 16:00 Uhr, ab Montag die ganze Woche ab 18:00 Uhr) 3. Archangel-GER (Freitag 16:00 Uhr, Sonntag ab 16:00-23.00 Uhr, ab Montag die ganze Woche ab 18:30-23.00 Uhr) 4. Spina1975 (Zeit hab ich ausser Samstag und Sonntag jeden Tag ab 18.00 Uhr ) 5. ??? 6. ??? Reserve 7. ??? 8. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.