Ket_Wiesel Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich suche auch noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen: "Bandengründung", "Langsam beim Ziehen", Schneller als der Rest..." und "Vorwärts!". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Edit: @Platinking: Brauchst du die beiden Trophäen noch oder hast du sie schon geholt? Könntest mich ja ansonsten adden, hätte aber wohl erst morgen Nachmittag (~15 Uhr) Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Kleines Update, da ich dank Platinking die Trophäe "Vorwärts!" nun erhalten habe. Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen: "Bandengründung", "Langsam beim Ziehen" und "Schneller als der Rest...". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Für Kingpin trophie eintragen 1: BergFidela 2: Ket_Wiesel 3: ... für Pa-pa-pa Poker Ass 1: General183 2: Deluxe_Kiddo (heute irgendwann wäre nicht schlecht) 3: Pueschel2009 4: BergFidela 5: Ket_Wiesel 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen: "Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es soll dann so laufen, dass der Reihe nach jeder einen Trupp gründet und die restlichen sieben dazu einlädt. Kann dann auch bei anderen Trophys helfen (alle DLCs vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Naja, für "Bandengründung" bräuchte man ja acht Leute, damit einer sieben in einen Trupp einladen kann. Daher hab ich ja auch die Liste erstellt und wenn die voll ist kann man einen Termin absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen: "Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. UschiFernandez 4. Beatfreak-Ffm 5. 6. 7. 8. Es soll dann so laufen, dass der Reihe nach jeder einen Trupp gründet und die restlichen sieben dazu einlädt. Kann dann auch bei anderen Trophys helfen (alle DLCs vorhanden) suche leute für die 50 k trophy Suchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen: "Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. UschiFernandez 4. Beatfreak-Ffm 5. Fahrschullehrer 6. Jaquesberry 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen:"Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. UschiFernandez 4. Beatfreak-Ffm 5. Fahrschullehrer 6. Jaquesberry 7. Mommys_Monster 8. Ravernwest So jetzt simmer 8.Wann könnt ihr?ich kann morgen vormittag,nachmittag oder am Sonntag, den ganzen Tag. Ich hätte morgen auch Zeit, jedoch denke ich, dass das etwas zu kurzfristig ist. Ich werd erstmal alle adden, die bis jetzt noch nicht in meiner Liste sind und dann müssen wir gucken, ob es morgen klappt. Ansonsten würde ich einen Abend im Laufe der nächsten Woche vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Du kannst doch bei uns mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja, ich adde dich mal, Termin machen wir dann aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bandengründung Habt ihr morgen um 13 Uhr Zeit? Wenn nicht, tragt bitte ein wann ihr Zeit habt. 1. Ket_Wiesel (13 Uhr passt) 2. FIF4SK1LL3R 3. UschiFernandez 4. Beatfreak-Ffm 5. Fahrschullehrer (13 Uhr passt) 6. Jaquesberry 7. Mommys_Monster 8. Ravernwest 9. boldi-91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Du kannst doch auch alleine Pikes Basin machen, so machst du pro Durchgang an die 6000 XP und es dauert normalerweise auch nur 8-11 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Nein, habe ich leider nicht. Aber falls du das wegen den XP sehen willst, das hat sich jetzt wieder erledigt, es gab ja übers Wochenende dreifach XP, normal komme ich alleine auf 1900-2000 XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo zusammen. Brauche noch Leute für die Trophäen: Kopfjäger, Packesel, Ein heißer Stecher, Wer braucht schon Dead Eye Bitte tragt euch ein oder added mich einfach. Wir machen dann Wien Zeitpunkt aus. 1. Ryureno 2. Don_c0rLe1(brauche alle von den oben genannten^^) 3. Ket_Wiesel 4. Fahrschullehrer 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Vielleicht solltest du bei 'Pa-pa-pa Pokerass' dazu sagen, dass man Zeit mitbringen muss (wenn alle sechs die Trophy noch brauchen, dann dauert der Spaß knapp 3 Stunden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Noch jemand da der die Tage Zeit hätte die Vorwärtstrophäe zu holen, wir sind zu zweit und bräuchten noch einen 3en Spieler... Diese Trophäe kann man zu zweit holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Suche einen Mitstreiter für die folgende Trophy: 2 Kerle, 1 Koop Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann. [Online Koop-Trophäe] Macht diese Trophäe am besten mit einem Kumpel. Betretet zusammen eine Lobby. Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt , geht auf (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung. (Dafür braucht ihr mindestens 2 Stimmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Suche einen Mitstreiter für die folgende Trophy:2 Kerle, 1 Koop Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann. [Online Koop-Trophäe] Macht diese Trophäe am besten mit einem Kumpel. Betretet zusammen eine Lobby. Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt , geht auf (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung. (Dafür braucht ihr mindestens 2 Stimmen) Niemand? Ansonsten einfach adden, sollte ja recht schnell gemacht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.