Necr-o-din Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Würde gern die Trophies "Bandengründung" und "Kingpin" machen. Am Samstag 11.02 um 20:00 Uhr. Wer Lust hat bitte melden...1. McMaik 2. Meisterzocker19 3. GH21 4. Dreww89 5. Violence-DE 6. Necr-o-din 7. Zarel 8. In dem Sinne wäre ich und ein Kollege auch dabei.Ich habe mal den Fehler von euch korrigiert,wir sind schon 7. Info: Zarel ist nicht die SEN-ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Kleine Anmerkung zu der Trophäe "Most Wanted" : Wenn man in "Rathskeller Fork" ist,einfach oben auf das Dach verschanzen und bis "Staatsfeind" (1000 $) die Gesetzeshüter erschiessen.Diese können nämlich nicht auf das Dach und man hat wunderbar die beiden Eingänge im Sichtfeld.Bei "Staatsfeind" einfach in Deckung bleiben und auf die 10 Minuten warten,anschließend über "Ausstatter" (Select,dann Viereck) das ganze verlassen.Das schafft man locker alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich stehe Heute abend von 20-22 Uhr zur Verfügung falls einer abspringt bei euch.Ist eine entschädigung für Ice wegen letztes mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.