Heartless88 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mein Bruder und ich suchen ebenfalls noch leute für "Bandengründung". Wochenende wäre fast immer ganztägig möglich, in der Woche halt ab 19 Uhr oder so... DLC ist nicht vorhanden, wir würden aber bei anderen Sachen helfen falls nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wir suchen noch Leute für "Bandengründung" im freien Spiel klappt das irgendwie nicht (haben einfach Pech) 1. Heartless1988 2. DarkSephirot1993 3. 4. 5. 6. 7. 8. Treffen nach Absprache, höchstwahrscheinlich in der Woche ab 20 Uhr oder am Wochenende ganztägig...Trophäe dauert ja nur ein paar Minuten Werden dann nach der Reihe abarbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 hi, ich mache gerade die lvl 50 trophy und wollte wissen wie ich bessere revolver und dieses dynamitzeug bekomme ? bin lvl 13. ich hatte mal einen guten revolver weis aber nicht mehr wie ich den bekommen hab Das gehört eigentlich eher in den Allgemeinen Bereich, hier ist nur für Verabredungen... egal, du findest in den Bandenverstecken immer eine kleine Kiste (wird auf der Karte mit einer kleinen Pistole gezeigt, sieht einem "r" ähnlich) wo dann jeweils eine Waffe drin ist, die so erst auf höheren Leveln freigeschaltet wird... In Sollomons Folly zB ist sie in der Hütte (da müsste die Brandbombe drin sein, wenn ich mich recht erinnere). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hola, ich hab für heute (also Sonntag) um 21Uhr eine Gruppe gefunden die ebenfalls "Bandengründer" machen will, mit mir sind wir derzeit zu viert...wer dazu stoßen möchte möge mir bitte schreiben. Englischkenntnisse für eventuelle Absprachen wären hilfreich, ansonsten kann ich übersetzen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.