Kratos-Artur Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo ich brauche die trophäe bandengründung und natürlich lvl 50 leute die diese trophies auch brauchen einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wie wäre es wenn du dich einfach in unsere Liste einträgst und Kingpin eben auch mitmachst dann wären wir vollständig und es gibt keine Tausend fragen nach der Tropähe ob jemand helfen kann obwohl eine Gruppe dabei ist Leute zu finden !!!!! Termin ist morgen um 20 Uhr !!! Ich bin der Veranstalter der Gruppe und würde dich adden sobald du dich eingetragen hast sowie dich auch ca.19.45 Uhr in einen Raum einladen !!! Bitte mit deinem Online ID eintragen. also ich bin gerne dabei bloß diese kingpin trophäe ist doch nur bei undead nightmare dabei oder das habe ich leider noch nicht aber bandengründung und einfachso spielen bin ich dabei könnt mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich weis bloß nicht ob ich sie überhaupt noch machen will. Mir fehlt bis Platin auch nocht die 100%. Aber ich finde die letzte Nebenmission schon seit einiger Zeit nicht. Glaub ich hab einen Bug. Und zwar die Nebenmission "Kalifornien" angeblich im Gapthooth Breach zu finden. Falls man es nicht findet soll man auf eine Mondhamonika hören. Aber ich finde weder den Kerl noch hör ich dort in der Nähe was. Weis jemand wo ich diese Mission genau finde ? Wenn ich das schaffen würde, würde ich auch die letzte Onlinetrophy machen. hier findest du alles zu kalifornien und genau den punkt wo es liegt [url=https://www.youtube.com/watch?v=VnP15ajathI]Red Dead Redemption Nebenmission Kalifornien - YouTube[/url] das mit mondharmonika keine ahnung habs so schnell gefunden hab sie erst vor paar tagen gemacht wenn du sie da nicht findest dann weiß ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 so wer möchte bei rdr level 50 leveln mich einfach adden zusammen machts mehr spass aber ich brauche nur lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ist zufällig grade jmd da und spielt rdr online es ist grade triple xp falls sich so jmd finden bitte mich adden zusammen gehts voll schnell!!!!!1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.