Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es wenn du dich einfach in unsere Liste einträgst und Kingpin eben auch mitmachst dann wären wir vollständig und es gibt keine Tausend fragen nach der Tropähe ob jemand helfen kann obwohl eine Gruppe dabei ist Leute zu finden !!!!! Termin ist morgen um 20 Uhr !!! Ich bin der Veranstalter der Gruppe und würde dich adden sobald du dich eingetragen hast sowie dich auch ca.19.45 Uhr in einen Raum einladen !!! Bitte mit deinem Online ID eintragen.

also ich bin gerne dabei bloß diese kingpin trophäe ist doch nur bei undead nightmare dabei oder das habe ich leider noch nicht aber bandengründung und einfachso spielen bin ich dabei könnt mich gern adden :)

Ich weis bloß nicht ob ich sie überhaupt noch machen will. Mir fehlt bis Platin auch nocht die 100%.

Aber ich finde die letzte Nebenmission schon seit einiger Zeit nicht. Glaub ich hab einen Bug.

Und zwar die Nebenmission "Kalifornien" angeblich im Gapthooth Breach zu finden. Falls man es nicht findet soll man auf eine Mondhamonika hören. Aber ich finde weder den Kerl noch hör ich dort in der Nähe was. Weis jemand wo ich diese Mission genau finde ?

Wenn ich das schaffen würde, würde ich auch die letzte Onlinetrophy machen.

hier findest du alles zu kalifornien und genau den punkt wo es liegt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VnP15ajathI]Red Dead Redemption Nebenmission Kalifornien - YouTube[/url]

das mit mondharmonika keine ahnung habs so schnell gefunden hab sie erst vor paar tagen gemacht wenn du sie da nicht findest dann weiß ich auch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...