xTrophiehunteRx Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hallo... bräuchte hilfe für folgende trophäen... Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. müssen nicht alle mit einmal gemacht werden, geb mich auch mit zufrieden wenn überhaupt welche geschafft werden... fürs erste...lol im gegenzug helfe ich auch gerne bei anderen trophäen aus (auch für andere spiele) soweit es mir möglich ist(besitz des spiels)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 samstag nachmittag ginge bei mir auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @Moro8484 bis jetzt steht dieser Samstag 16uhr als termin fest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @Howie475 jetz am samstag um 16 uhr (bis jetzt festgelegter termin) wollen wir einiges an trophäen machen... kannst dich ja anschließen... werd dich heut abend mal adden... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @Orage wenn wir die tags über nicht schaffen, kann ich dir aber gerne entweder heut abend bzw. morgen abend dann dabei helfen, brauch zwar die trophäe nicht aber für nen paar extra punkte zum hochleveln kann man es ja auch nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 möchte mich auch bei den leuten vom gestrigen treff um 16uhr bedanken... hat trotz anfänglicher schwierigkeit beim alle einladen ganz gut geklappt alles... jetzt brauch ich noch folgende trophäen und wem das gleiche leid plagt einfach melden oder adden mit betreff... Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. --->hier wären mindestens 2 weitere spieler nötig um alle anderen dazukommenden leute zu kicken... Gold gefunden Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen. Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 @SSX88 Langsam beim Ziehen brauch ich auch noch und Most Wanted kann ich dich unterstützen, obwohl es alleine auch ganz einfach geht... werd dich heut schon mal adden und morgen zusehen das ich das spiel von meinem cousin wieder bekomme dann könnten wir das die tage in angriff nehmen... @Laurin-DE Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen Spieler: 1: Laurin-DE 2:C18_Berserker 3: da wär ich dabei und bei bandengründung würde ich mit aushelfen wenn noch wer fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hi zusammen... brauche noch hilfe bei folgenden trophäen : Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. Startet hier zu ein Bandenversteck. Nun schießt ihr die Gegner mit einem schwachen Revolver an und euer Kumpel erledigt die angeschossenen Gegner dann. Die Trophäe sollte mit einem Freund kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt , geht auf (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung (Dafür braucht ihr mindestens 3 Stimmen)- Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe. Siehe Online Verabredungen. ---> wer diese ebenfalls braucht, einfach adden mit betreff... stehe auch für andere trophäen dann zur verfügung, aber hauptsächlich erstmal diese beiden... kann zur not dann bei allen anderen trophäen mit helfen, habe aber nur den co-op dlc... zeitlich wäre abends immer am besten ab 20 uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 hi zusammen... brauche noch hilfe bei folgenden trophäen : Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. Startet hier zu ein Bandenversteck. Nun schießt ihr die Gegner mit einem schwachen Revolver an und euer Kumpel erledigt die angeschossenen Gegner dann. Die Trophäe sollte mit einem Freund kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt , geht auf (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung (Dafür braucht ihr mindestens 3 Stimmen)- Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe. Siehe Online Verabredungen. ---> wer diese ebenfalls braucht, einfach adden mit betreff... stehe auch für andere trophäen dann zur verfügung, aber hauptsächlich erstmal diese beiden... kann dann auch bei anderen trophäen mit helfen soweit möglich... (habe nur das hauptspiel und den co-op dlc) zeitlich wäre abends immer am besten ab 20 uhr bzw. nach absprache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.