Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

hallo...

bräuchte hilfe für folgende trophäen...

13.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

17.png Most Wanted

Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen

35.png Wie der Westen erobert wurde

Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

müssen nicht alle mit einmal gemacht werden, geb mich auch mit zufrieden wenn überhaupt welche geschafft werden... fürs erste...lol

im gegenzug helfe ich auch gerne bei anderen trophäen aus (auch für andere spiele) soweit es mir möglich ist(besitz des spiels)...

möchte mich auch bei den leuten vom gestrigen treff um 16uhr bedanken... hat trotz anfänglicher schwierigkeit beim alle einladen ganz gut geklappt alles...

jetzt brauch ich noch folgende trophäen und wem das gleiche leid plagt einfach melden oder adden mit betreff...

13.png Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

--->hier wären mindestens 2 weitere spieler nötig um alle anderen dazukommenden leute zu kicken...

54.PNG Gold gefunden

Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen.

56.PNG Erstklassig!

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

57.PNG Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

58.PNG Bleihaltige Luft

Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission.

@SSX88

Langsam beim Ziehen brauch ich auch noch und Most Wanted kann ich dich unterstützen, obwohl es alleine auch ganz einfach geht...

werd dich heut schon mal adden und morgen zusehen das ich das spiel von meinem cousin wieder bekomme dann könnten wir das die tage in angriff nehmen...

@Laurin-DE

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen

Spieler:

1: Laurin-DE

2:C18_Berserker

3:

da wär ich dabei und bei bandengründung würde ich mit aushelfen wenn noch wer fehlt...

hi zusammen...

brauche noch hilfe bei folgenden trophäen :

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. Startet hier zu ein Bandenversteck. Nun schießt ihr die Gegner mit einem schwachen Revolver an und euer Kumpel erledigt die angeschossenen Gegner dann. Die Trophäe sollte mit einem Freund kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen.

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt select.png, geht auf r1.png (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung (Dafür braucht ihr mindestens 3 Stimmen)- Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe.

Siehe Online Verabredungen.

---> wer diese ebenfalls braucht, einfach adden mit betreff... stehe auch für andere trophäen dann zur verfügung, aber hauptsächlich erstmal diese beiden...

kann zur not dann bei allen anderen trophäen mit helfen, habe aber nur den co-op dlc...

zeitlich wäre abends immer am besten ab 20 uhr...

hi zusammen...

brauche noch hilfe bei folgenden trophäen :

Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. Startet hier zu ein Bandenversteck. Nun schießt ihr die Gegner mit einem schwachen Revolver an und euer Kumpel erledigt die angeschossenen Gegner dann. Die Trophäe sollte mit einem Freund kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen.

Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt select.png, geht auf r1.png (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung (Dafür braucht ihr mindestens 3 Stimmen)- Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe.

Siehe Online Verabredungen.

---> wer diese ebenfalls braucht, einfach adden mit betreff... stehe auch für andere trophäen dann zur verfügung, aber hauptsächlich erstmal diese beiden...

kann dann auch bei anderen trophäen mit helfen soweit möglich...

(habe nur das hauptspiel und den co-op dlc)

zeitlich wäre abends immer am besten ab 20 uhr bzw. nach absprache...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...