Nikdai Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 diese online trophäen machen mich fertig. welcher mensch schafft die ohne sich vorher abzusprechen, alter. so viele idioten. man wird gekickt, verbindung ist scheiße, keine mitspieler. Wo du Recht hast.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 wären zu dritt.Bandengründung 1.Pumba86 2.Torte99 3.schwarzenwein müssen wir dann ein Termin ausmachen, wenn wir genug Leute sind. Ich häng mich da mal mit an könnt mich jederzeit adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bandengründung1.Pumba 86 2.Torte99 3.schwarzenwein 4.Nikdai 5.Pommesman12 6.apophi_s 7.Spider-CVC21 8.amateur101 wäre auch dabei... hab jeden Tag ab 15.30 Uhr Zeit mir fehlen noch so ziemlich alle online trophies Hoffe ein paar von euch ham danach noch Zeit und lust auf Langsam beim Ziehen, Schneller als der Rest… & Vorwärts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja dann würde ich doch erstmal sagen das wir Samstag 17 Uhr festhalten.Helfe dann auch noch bei andren Trophäen. OK geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 @ MuXu96 Ich hab es Heute in ein paar Stunden von 34 auf 50 gebracht Pikes Basin gab mir etwas über 5000 Punkte pro Runde (ohne hektik und mit wenig Skill^^) und alle 2-3 Runden gab es nen Lvl up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.