LuDeChRiZz Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Montag 31.05.2010 18:00 Trophy "Vorwärts" 1.Flori2001 2.xHoovax 3.darktool99 4.Yester_Day 5. Ludechrizz 6. Also von mir aus am besten so viele online trophys holen wie möglich =) brauch auch noch alle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hat evtl einer lust jetzt schon was zu machen ^^ einfach psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 also ich wäre bei der vorwärtstruppe mit dabei... hängt nur ab wann... möchte bei dem schönen wetter nicht unbedingt ganze zeit vor konsole verbringen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Moinsen:)1. Phil_Andre 2. Scoopa91 3. The_Jumper (dupuzu) 4. drabadoni 5. SaturosGX 6. Phiiipp94 7. Cor_Morkai 8 .MJM175 wunderbar endlich vollzählig So dann würde ich sagen addet euch mal alle. Und dann stimmen wa ab ob heute abend ab 19.00 uhr oder morgen ab 19.00 uhr wenn einer abspringen sollte wäre ich dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ja, hier. Ich bräuchte auch noch jemanden, der sich 4 Runden lang von mir fraggen lässt ok =) adde mich im psn ^^ aber ich muss dich auch fraggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 1. dafamu 2.tightes82 3. sven100 4.g3a20 5.ludechrizz 6. 7. 8. headset ist vorhanden ... wann soll es losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Guten Morgen,Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wann: Heute oder Morgen um 17 Uhr Schreib bitte hier Liste mit PSN. A Gruppe: - Gumbaa - scoopa91 - VIRUS-FS - B Gruppe: - - - - morgen also ich frag mich nur mal, warum man für die vorwärtstrophy 8 Spieler braucht... ich hab die trophy allein geholt ... natürlich mit einem gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 1. dafamu2.tightes82 3. sven100 4.g3a20 5.ludechrizz 6.Theudho70 7. 8. ob das hier iwann man mit der bandentrophy klappt??? ich push mal bissl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.