furby_deluxe Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich wäre dabei! PSN:Furby_deluxe Lg :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby_deluxe Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also morgen um 11 wäre ich dabei! Mir fehlen so gut wie alle Multiplayer-Trophies(DLC inkl.) Bin also für alles offen!! Bis Morgen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby_deluxe Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Guten Morgen, ich denke mal wir sind zu wenig. Also es geht ja hauptsächlich um die "Bandengründung" und um die "King Pin" Trophy oder? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby_deluxe Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ab 22.00 bin ich dabeiID: Aligeee + nen kumpel von mir ID: M-O-T-H-1979 Kingpin-Trophy 18.09.11 22.00Uhr Liste : 1. Carlo_Haywood 2. Furby_deluxe 3. rhaatidzorko ??? 4. Senhor-Wilson 5. alex-true 6. Aligeee 7. M-O-T-H-1979 8. 9. Also ich schaffs auch nich um 22 Uhr! Hab morgen Frühschicht und muss 5 Uhr raus!!! Hatte mich für heut morgen 11 Uhr gemeldet!! lg P.S.:hoffe ich packt das trotzdem :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby_deluxe Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Heyho, also ich würde Mittwoch(quasi heute) 17 Uhr zur Verfügung stehen als Ersatz. Egal ob Pokerass oder Kong Pin oder Bandengründung! Einfach mal anschreiben:-) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby_deluxe Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Kingpin am 02.10. um 18 Uhr(Bitte alle die nicht können, mind. 1 Tag vorher bescheid sagen, sonst ist es unfair gegenüber den anderen.) 1. Bl4ckD4yW4lk3r 2. Tijer88 3. Plebejer 4. Warriorlion61 5. kingknife 6. Senhor-Wilson (Habe Urlaub an diesem Tag) 7. hari_patriots 8. AxCxHxIxLxLxExS (falls es zum x ten Mal nicht klappt (Termin um 12Uhr)) 9. @ Senhor-Wilson Du hast dich doppelt eingetragen :-) @ All Ein Platz ist noch Frei!!! Hey,also Samstag 18:00 könnt ihr mich gern als Ersatz für King Pin und Bandengründung einplanen.Wenn ich dann einspringen soll,wäre es toll wenn ich euch 4-mal alle 8 erledigen darf,da ich noch "schweinisch explosiv" brauche! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby_deluxe Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich muss leider absagen, weil meine Finanzministerin Freunde zum Grillen eingeladen hat. Es tut mir wirklich sehr Leid, aber sie hat eine höhere Instanz. Dann sei ein Dankeschön an dieser Stelle an deine Finanzministerin ausgesprochen,denn somit rutsche ich eine Instanz nach Oben! Nichts desto trotz hoffe ich,dass du die trophy trotzdem noch ergatterst! Lg Furby P.S. "desto" is nen eigenartiges Wort! Können wir am Sonntag da gleich KingPin mit Bandengründung und "schweinisch explosiv" verbinden? Wenn die Zeit dafür reicht! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby_deluxe Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hi, also ich wäre bei der ersten Gruppe dabei! Ich brauche nur noch " Langsam beim ziehen"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby_deluxe Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Samstag oder Sontag und um wie viel Uhr biste on? Dachte an Samstag so gegen 15:00 bis 16:00 :-)! Wenn es möglich ist könnten wir mal versuchen die "Nenn es ein Comeback" Trophy zu holen! Bekomme das normal einfach nicht hin^^! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby_deluxe Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Heyho, also ich wollte oFBIo einfach mal nen Riesen dank ausrichten,dass hat Super geklappt und wir haben 3 Trophies geschafft:Langsamer als der Rest,Nenn es ein Comeback und Bleihaltige Luft! Jetzt fehlen mir nur noch 2.Level 50 werden und Legende! Grüße Furby! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.