Jabadas Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo Leute, wie mein Vorredner heywood schon schrieb, bräuchte ich auch die Trophäen "langsam beim zielen und schneller als der Rest"! Sowie auch die Pa-Pa-pa-poker-Trophäe, die ist aber momentan zweitrangig! Ich würde mich freuen wenn ihr mich diesbezüglich adden tut mit Betreff RDR! meine psn-Id: Jabadas Ach ja: ich bin heute ab 13 Uhr online u nd morgen auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja bin ich, @Heywood! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hallo liebe mitspieler, ich bräuchte nur noch die beiden trophäen aus den dlcs und zwar "wer braucht schon dead-eye und pa pa pa poker ass", wäre nett wenn ihr mich adden könnt mit betreff "rdr"! meine id: Jabadas ich bin meistens jeden abend online, kommt aber drauf an welche schicht ich habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 hi leute, ich bräuchte nur noch die trophäe "wer braucht schon dead eye?" addet mich einfach: Jabadas ich bin nach dem fussballspiel online! auf eure hilfe freue ich mich! liebe grüße Jabadas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 @PJason, wenn sich alle zu der ausgemachten zeit am treffpunkt im onlinemodus sind, muss man nicht alle adden, man kann sie dann in den trupp holen! aber es ist empfehlenswerter einen zu adden, wenn man aus dem onlinemodus rausfliegen tut oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.