dEnniiS1204 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Leute Ich suche Leute, die wie Ich noch die Trophäe "Bandengründung" benötigen. Es ist die einzige Trophäe die mir noch zu meiner Platin fehlt, und ich habe keine Lust einfach wahlos irgendwelche Leute einzuladen, weil das zum einen einfach sehr lange dauert und zum anderen diese Leute nervt, was Ihr sicher auch selbst erfahren habt. Zeit hab ich meistens nachmittags und abends ab 16 Uhr. Wenn Ihr Interesse und Lust habt, antwortet einfach hier im Thread, schreibt mir ne PN oder addet mich im PSN ( dEnniiS1204 ) und schreibt mir dort. Ich hoffe dass sich viele melden MfG dEnniiS1204 PS: Fragt auch eure Freunde Wenn sich schnell genügend Leute finden können wir es am Mittwoch,30.11, versuchen Liste der Interessenten: 1. dEnniiS1204 2. robert1407 3. --- 4. --- 5. --- 6. --- 7. --- 8. --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEnniiS1204 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hallo Leute Ich suche Leute, die wie Ich noch die Trophäe "Bandengründung" benötigen. Es ist die einzige Trophäe die mir noch zu meiner Platin fehlt, und ich habe keine Lust einfach wahlos irgendwelche Leute einzuladen, weil das zum einen einfach sehr lange dauert und zum anderen diese Leute nervt, was Ihr sicher auch selbst erfahren habt. Zeit hab ich meistens nachmittags und abends ab 16 Uhr. Wenn Ihr Interesse und Lust habt, antwortet einfach hier im Thread, schreibt mir ne PN oder addet mich im PSN ( dEnniiS1204 ) und schreibt mir dort. Ich hoffe dass sich viele melden MfG dEnniiS1204 PS: Fragt auch eure Freunde Das Ganze wird voraussichtlich an diesem Wochende stattfinden. Liste der Interessenten: 1. dEnniiS1204 2. robert1407 3. schaflechner 4. drthomys 5. SanchesRodriguez 6. tody99 7. Wolowizzard 8. hadamekbob 9. DanielK885 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEnniiS1204 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo Leute Ich suche Leute, die wie Ich noch die Trophäe "Bandengründung" benötigen. Es ist die einzige Trophäe die mir noch zu meiner Platin fehlt, und ich habe keine Lust einfach wahlos irgendwelche Leute einzuladen, weil das zum einen einfach sehr lange dauert und zum anderen diese Leute nervt, was Ihr sicher auch selbst erfahren habt. Zeit hab ich meistens nachmittags und abends ab 16 Uhr. Wenn Ihr Interesse und Lust habt, antwortet einfach hier im Thread, schreibt mir ne PN oder addet mich im PSN ( dEnniiS1204 ) und schreibt mir dort. Ich hoffe dass sich viele melden MfG dEnniiS1204 PS: Fragt auch eure Freunde Das Ganze wird voraussichtlich am Samstag um 20.00 Uhr stattfinden. Liste der Interessenten: 1. dEnniiS1204 2. robert1407 3. schaflechner 4. Soulripper-999 5. SanchesRodriguez 6. tody99 7. Wolowizzard 8. xXSm0ke94Xx 9. DanielK885 10. drthomys ? 11. hadamekbob ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEnniiS1204 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo Leute Ich suche Leute, die wie Ich noch die Trophäe "Bandengründung" benötigen. Es ist die einzige Trophäe die mir noch zu meiner Platin fehlt, und ich habe keine Lust einfach wahlos irgendwelche Leute einzuladen, weil das zum einen einfach sehr lange dauert und zum anderen diese Leute nervt, was Ihr sicher auch selbst erfahren habt. Zeit hab ich meistens nachmittags und abends ab 16 Uhr. Wenn Ihr Interesse und Lust habt, antwortet einfach hier im Thread, schreibt mir ne PN oder addet mich im PSN ( dEnniiS1204 ) und schreibt mir dort. Ich hoffe dass sich viele melden MfG dEnniiS1204 PS: Fragt auch eure Freunde Das Ganze wird voraussichtlich am Samstag um 20.00 Uhr stattfinden. Liste der Interessenten: 1. dEnniiS1204 2. robert1407 3. schaflechner 4. Soulripper-999 5. SanchesRodriguez 6. tody99 7. Wolowizzard 8. xXSm0ke94Xx 9. DanielK885 10. Vali1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEnniiS1204 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo Leute Ich suche Leute, die wie Ich noch die Trophäe "Bandengründung" benötigen. Es ist die einzige Trophäe die mir noch zu meiner Platin fehlt, und ich habe keine Lust einfach wahlos irgendwelche Leute einzuladen, weil das zum einen einfach sehr lange dauert und zum anderen diese Leute nervt, was Ihr sicher auch selbst erfahren habt. Zeit hab ich meistens nachmittags und abends ab 16 Uhr. Wenn Ihr Interesse und Lust habt, antwortet einfach hier im Thread, schreibt mir ne PN oder addet mich im PSN ( dEnniiS1204 ) und schreibt mir dort. Ich hoffe dass sich viele melden MfG dEnniiS1204 PS: Fragt auch eure Freunde Das Ganze wird voraussichtlich am Samstag um 20.00 Uhr stattfinden. Liste der Interessenten: 1. dEnniiS1204 2. robert1407 3. schaflechner 4. Soulripper-999 5. SanchesRodriguez 6. tody99 7. Wolowizzard 8. xXSm0ke94Xx 9. DanielK885 10. Vali1992 11. Horror_Fan_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.