Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hey Leute,

Habe mich ja oben bei der Liste für Bandengründung und Kingpin eingetragen allerdings haben wir kurzfristig beschlossen essen zu gehen was bedeutet das ich die Tropähe nicht mitmachen kann bzw. erst ab ca. 22 Uhr wäre super wenn ihr den Termin vielleicht auf später verlegen könnt ansonsten kann ich leider nicht Teilnehmen.

Danke

Hey Leute bräuchte Hilfe bei den Tropähen Bandengründung ( Gründe einen Trupp mit 7 Spielern ) und die Tropähe Kingpin ( Töte 8 verschiedene Spieler während du bei Landraub verteidigst ). Natürlich bleibe ich bis alle die Tropähen haben. Wer Lust und Zeit hat trägt sich bitte in meine List unten ein. Der Termin wäre wenn sich schnell 8 Spieler finden lassen diesen Sonntag den 26.02 um 20.00 Uhr, wenn es nicht genug sind, nächsten Sonntag den 4.03 ebenfalls 20.00 Uhr. Wir beginnen mit der Tropähe Bandengründung und machen dann weiter mit Kingpin. Wir werden dann nach der Liste gehen also ich bekomme die Tropähe als erstes dann der 2 in der Liste usw. bis auch der letzte die Tropähe hat. Bitte trag euch mit eurem Network ID in die Liste ein damit es einfacher ist euch zu adden !!!

Danke schonmal im voraus

1. Meisterzocker19

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Dürfte denke ich kein problem sein weiß es aber nicht 100 % genau Headset habe ich leider keines aber denke man wird es auch so hinbekommen die reihenfolge hab ich ja dazu geschrieben, einladen denke ich wird auch nicht das Problem werden außer einer von allen eingetragen Spielern hat bei seinem WLAN oder Router einen anderen Nat Typ als 2 dann würde es Probleme geben aber denke wir bekommen das hin :) Tajin du machst dann aber trotzdem die Landraub Tropähe mit oder ????

Also du meinst das eben wenn alle die Tropähe haben dein Kollege auf deiner PS3 online kommt und wir anderen dann die Tropähe nochmal mit ihm zusammen machen !!! Wäre denke ich kein Problem solange alle Leute bis zum Schluss online sind und du wieder online kommst um die Kingpintropähe mitzumachen. Würde aber eher empfehlen das wir zuerst die Tropähen Bandengründung und Kingpin machen und danach nochmal mit deinem Kumpel Bandengründung !!!

Nein du hast nichts übersehen. Bei der Tropähe Kingpin geht es ja darum das derjenige der bei Landraub verteidigt 8 verschiedene Spieler killt. Wie du schon bemerkt hast kannst du wenn jemand Landraub startet dich dorthin teleportieren und mitspielen, nur die Tropähe kannst du nicht bekommen da du das DLC nicht besitzt. Als gegnerischer Spieler wirst du trotzdem gezählt und auch gewertet. Wenn ich mich nicht 100 % täusche

Nur nochmal für alle die mitmachen bzw. nur Bandengründung brauchen es geht auch um die Tropähe Kingpin also bedeutet das dass ALLE auch die wo nur Bandengründung brauchen bis zum Schluss bleiben und nicht sobald sie die Tropähe haben abhauen. Ich sage das nur aus dem GRund da ich schon öfter solche Tropähenboosts hatte und zum Schluss keine Tropähe hatte von dennen die ausgemacht waren.

Danke

Zitat von Red Dead zocker viewpost.gif

Hey Leute bräuchte Hilfe bei den Tropähen Bandengründung ( Gründe einen Trupp mit 7 Spielern ) und die Tropähe Kingpin ( Töte 8 verschiedene Spieler während du bei Landraub verteidigst ). Natürlich bleibe ich bis alle die Tropähen haben. Wer Lust und Zeit hat trägt sich bitte in meine List unten ein. Der Termin wäre wenn sich schnell 8 Spieler finden lassen diesen Sonntag den 26.02 um 20.00 Uhr, wenn es nicht genug sind, nächsten Sonntag den 4.03 ebenfalls 20.00 Uhr. Wir beginnen mit der Tropähe Bandengründung und machen dann weiter mit Kingpin. Wir werden dann nach der Liste gehen also ich bekomme die Tropähe als erstes dann der 2 in der Liste usw. bis auch der letzte die Tropähe hat. Bitte trag euch mit eurem Network ID in die Liste ein damit es einfacher ist euch zu adden !!!

Danke schonmal im voraus

1. Meisterzocker19

2. dekleinhenne

3. F15-88

4. Tajin88

5. SPQR-Wien

6. Roqodoz

7.

8.

9.

Kommt Leute 3 fehlen noch dann könnten wir morgen starten !!!

Danke schonmal im voraus

1. Meisterzocker19

2. dekleinhenne

3. F15-88

4. Tajin88

5. SPQR-Wien

6. Roqodoz

7. Fila2k

8. quickfoozlle

9.

Leute, könnten wir alle die Kingpin Trophäe nächsten Sonntag wiederholen, also damit ich sie auch noch bekomme? Bis dahin könnte ich mir kurz die Game Of Year Edition besorgen und da man nicht immer viele Leute findet, wäre es sehr freundlich.

Hey denke mal das alle die sich eingetragen haben die Kingpintropähe morgen auch mitmachen wollen. Hast ja gesehen habe die Tropähenanfrage am Donnerstag eingestellt und heute ist die Liste schon bald voll. Erstell einfach eine eigene Anfrage nachdem wir fertig sind und denke du wirst bis Sonntag nächste Woche auch eine volle Liste haben ich habe leider nächste Woche Sonntag keine Zeit deswegen kann ich leider nicht JA sagen mit dem Wiederholen. Sorry

Wie wäre es wenn du dich einfach in unsere Liste einträgst und Kingpin eben auch mitmachst dann wären wir vollständig und es gibt keine Tausend fragen nach der Tropähe ob jemand helfen kann obwohl eine Gruppe dabei ist Leute zu finden !!!!! Termin ist morgen um 20 Uhr !!! Ich bin der Veranstalter der Gruppe und würde dich adden sobald du dich eingetragen hast sowie dich auch ca.19.45 Uhr in einen Raum einladen !!! Bitte mit deinem Online ID eintragen.

Ja stimmt ist nur bei Undead Nightmare dabei aber es geht ja darum das der der verteidigt 8 Spieler killt und du kannst ja auch wenn du das Undead Nightmare nicht hast mitmachen nur die Tropähe bekommst du nicht aber die die Undead Nightmare haben bekommen sie da du ja auch als gegener gezählt wirst und dich dorthin teleportieren kannst wo Landraub gespielt wird würde dich dann später einfach adden.

Danke

@red dead zocker .....also nur nochmal damit ichs auch mitbekomme ;) heute abend 20 uhr bandengründung und king pin trophy oder?

genau die Gruppe ist voll und sollte einer fehlen habe ich noch jemand in der hinterhand !!! Wir starten zuerst mit Kingpin ( 8 Spieler killen ) da die Überzahl der eingetragenen nur Bandengründung braucht, und damit niemand abhaut machen wir zuerst Kingpin ( müssen ja erst schauen ob das funktioniert wegen denen die kein Undead Nightmare haben ) und machen danach Bandengründung. Wir gehen nach der liste die ich nacher aktualisieren werde der Reihenfolge nach also zuerst ich ( um zu kucken ob das mit Kingpin funktioniert ), dann der 2 in der Liste usw. Ich werde euch alle jetzt in den nächsten 30 bis 45 minuten adden und euch später (ca. 19.45 Uhr) in einen Chatraum einladen wie auch in den freien Modus bei Red Dead aber dazu später mehr.

Danke schonmal im voraus

1. Meisterzocker19

2. dekleinhenne

3. F15-88

4. Tajin88

5. SPQR-Wien

6. Roqodoz

7. Fila2k

8.quickfoozlle

9.Artur-Thug19

Das die aktuelle Liste und sollte einer fehlen denke ich das ich noch jemand auftreiben kann !!! Wie gesagt wir gehen nach der Liste also das auch niemand Blödsinn macht :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...