Evil_Dead_1 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Hi! Da trage ich mich mal mit ein. Habe das Spiel noch nicht angefangen, und somit noch garkeine Online-Trophäen. Kalterwischt Mondario Jeffboy24 starfishpata Kroloc Evil_Dead_1 Bis denne! Bearbeitet 15. Juli 2016 von Evil_Dead_1 Doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Am 21.2.2017 um 23:02 schrieb HawkeyeReturns: Mit "Vorraum" meinte ich den Ort wo man wartet bevor die Koop Missionen starten, wo die Waffen ausgewählt werden... vielleicht habe ich auch einen schlechten Tag erwischt. Ja, aber sehr gerne schließe ich mich Euch an... ich will das Ding endlich erledigt haben :-). Hi! Mir fehlen die Trophies auch noch. Mein Bruder hilft mit meiner zweiten PS3. Zu dritt sollte man die gut schaffen, wenn man nicht wahllos rumballert! Schreib mich im PSN an, du hast hier leider nicht deine PSN-ID angegeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.