fabefive Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 moin, ich könnte die woche noch ein bischen hilfe bei ein paar online trophies gebrauchen. Langsam beim Ziehen, Schneller als der Rest und Vorwärts. Könnte die Woche von Mo-Fr ab 23 Uhr. Wer zeit hat kann mich ja adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabefive Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich könnte nur in der Woche ab 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabefive Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich bräuchte noch jemanden mit ner guten I-Net Verbindung für die 2 Battle Trophys.. die mit 3 mal hintereinander gewinnen und im Siegerteam gewinnen oder so Hey krusti, Brauch die trophäen auch noch. Könnte die Woche ab 23 Uhr. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabefive Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hi,hier also die Aktualisierung für die Trophie "Bandengründung": 1. Goldbogen 2. SNIPER-WOTAN 3. PS-Freak85 4. superklein 5. Pet-1976 6. M-Duzz 7. (AGscratch) 8. (NashvilleRebel) Start: Freitag, 20:30 Uhr. Benutzen dann zur Verständigung den PSN-Chat. Wir haben also noch zwei Plätze frei, falls jemand die Trophie noch braucht, da AGscratch und NashvilleRebel dankbarer weise nur Hilfsersatz sind. Wenn ich nämlich richtig verstanden hab, haben die beiden die Trophie ja schon. Also zwei Plätze noch frei. gruss goldi Moin, wenn ihr noch Platz hättet bräuchte die Trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.