Cemal Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Das ist echt witzig..weil dann ist es ja quasi ohne boosten nicht moeglich..Ich meine 4-5 schaff ich.. aber dann kommt ne Dynamidstange geflogen oder auch gern mal mehr und baem - das wars.. Das hat Rockstar echt super gemacht Hat wer Quellen, das es wirklich so ist? Hab die trophäe ebenfalls gemacht.Geht nur mit Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hat jemand lust jetzt mit mir die trophäe zu machen: River-Phönix Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst. [Online-Trophäe] Spielt am besten nur zu Zweit eine Poker-Partie, dann ist es viel einfacher die Trophäe zu bekommen. Startet hierfür eine Pokerpartie, über >>Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus. Hierfür muss der gegnerische Spieler All-In gehen und ihr callen (also mitgehen), es reicht aber, auch wenn ihr die ganze Zeit schiebt, da ihr nur eine Hand gewinnen müsst und nicht das ganze Spiel. Nun wird der Flop vom Dealer auf den Tisch gelegt (die ersten 3 Karten). Da dein Gegner All-In gegangen ist, könnt ihr nur callen. Als nächstes wird der Turn gelegt (Eine Karte). Danach müsst ihr wiederum callen. Nun wird als letztes, der River gelegt (die letzte Karte), bei dem sich herausstellt ob ihr die Trophäe bekommt oder nicht. Bis zum Zeitpunkt des Turns müsst ihr die schlechteren Karten auf der Hand besitzt haben wie euer Gegner. Wenn jetzt der River vom Dealer auf den Tisch gelegt wird, müsst ihr nun eine bessere Hand als der Gegner haben, d.h. eure Hand muss in der Kombination mit den Karten, die auf dem Tisch liegen besser sein. Ist dies der Fall gewinnt ihr das Poker Spiel, da der generische Spieler keine Chips mehr besitzt. Dieses Pokerspiel wird auch als Bad beat bezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nächsten Freitag, den 18.11. um 20Uhr wollen wir die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophäe machen. Wer mitmachen will und zu dem genannten Zeitpunkt auch kann, der kann sich eintragen.1. nsTheSituation 2. Raiden487 3. Prinz_von_KSd 4. cemal__51 5. Cyber_Viper90 6. Diamh- Ersatz: 7. biohazard017 8. ZombieMarco Heute um 20.00 Uhr nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 suche ne truppe von 4 leuten für:wir würden dann 2 verstecke solange machen, bis wir 50k haben.. wer ist dabei? termin klärt sich dann noch 1. hausweich 2. 3. 4. Hab zwar die trophäe helfe gerne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich bin heut die ganze Nacht zum Boosten verfügbar. Einfach mal melden. Ja bin dabei mit dem boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 pokerass wird schwer Leute zu finden, man braucht 6, die 3-4h Zeit haben Puh habe die trophäen die dauern voll lange:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.