Orage Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hab heute das Spiel Red Dead bekommen und wollte gerne von vornherein Wissen, wer mir im Spiel helfen kann wegen den Trophäen, da ich nicht so der Online Typ bin. Hoffe auf Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich würde euch gerne helfen, da ich auch noch alle Trophäen brauche. Würde mich auch fruen, wenn mir ein paar dabei helfen könnten 1. T2WAII 2. xTrophiehunteRx 3. icecreammanx 4. sailasPsilias 5. Moro8484 6. Kumpel von T2WAII 7. Kumpel von T2WAII 8.ResonanceBlade Müsst mir noch sagen wann es wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Für mich ist das auch OK. Addet mich bitte noch im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Als ich brauche unbedingt hilfe bei allen Online Trophys, da ich solangsam die Nase voll habe von diesem Online Modus. 1. Ich habe keine Übersicht mehr in diesem Spiel wegen der ganzen Anzahl an Modis (GotY Edition). 2. Es gibt kaum noch Spieler und wenn doch, dann sind diese auf LV 50 und machen mich derbe ferig. 3.Brauch einfach Hilfe Kann vielleicht auch einer kurz sagen, wo ich diesen Glitch (Solomon..)im MP machen kann zum schnellen Leveln und wie ich dahin komme., da ich dies einfach nicht mehr durchchecke Edit: Addet mich einfach. Ich helfe natürlich auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 So nun zu mir Brauche noch die 10 Assists (dann Platin). Wäre schön wenn jemand die auch nur noch braucht und Lust hätte die heute abend so ab 19h zu machen. Hab kein HS, dafür Tastatur LG @Ianinwalhalla Ich helfi dir, da ich diese auhc brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn wir uns morgen im MP treffen, machen wir dann auch noch andere Online Trophäen, wie zum Beispiel. Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 1. T2WAII 2. xTrophiehunteRx 3. icecreammanx 4. sailasPsilias 5. Moro8484 6. Rainbow_Crash666 7. kilkenny1993 8. ResonanceBlade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 @T2WAII Besitze zwar kein HS, aber ich kann die Eye Toy Kamera nehmen um sie als HS zu benutzen. Hab es bieher noch nicht richtig getestet, sollte aber gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Erstmal bedanke ich mich an alle, die heute um 16 mit der Bandengründungstrophäe teilgenohmen haben und für das holen aller Platin relevanten Trophäen. Brauche jetzt nur noch die anderen von DLCs aus. Wer Lust hat einfach mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 1.Fahrschullehrer 2.Deluxe_Kiddo 3.DanielK885 (kein HS) 4.mortem_obi 5.Steffi_und_Marc 6.benji4482 Reserve: 1. ResonanceBlade -> Brauche auch noch diese Trophy 2. 3. 4. Außerdem würde ich auch gerne hier mit machen. Termin Sonntag 29.01.2012 13:00 1. R3VILO-911 (HS vorhanden) 2. DanielK885 (kein HS (noch nicht, vllt dann, is bestellt)) 3. ResonanceBlade (HS via Eye Toy vorhanden) 4. 5. 6. Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also mir fehlen noch ein paar Trophäen im Online Modus und wollte deshalb mal eine neue Liste aufmachen. Tragt euch ein und wenn genug sich eingetragen haben, wird ein Termin ausgemacht. Ihr solltet auch wirklich Zeit haben. HS ist optional, aber nicht notwendig. Mindesten 4 Spieler werden benötigt, für all diese Trophäen. Mehr ist aber immer besser. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Teilnehmerliste ResonanceBlade -> HS vorhanden - - - - Reserve: - Bei dieser Trophäe kann auch noch Ein heißer Stecher und Kopfjäger geholt werden Auch werden diese Trophäen erspielt. Natürlich wäre es am besten wenn ihr diese Trophäen auch nicht habt. Diese Trophäen können im Privaten Online Modus erspielt werden und können zu 2. erledigt werden. Deshalb könnten wir diese Trophäen in Gruppen machen, sodass es schneller geht. Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Von Null Auf Hundert Beende in einem Grand Prix ein Rennen als Erster, nachdem du im vorherigen Rennen Letzter warst. Mit Dem Letzten Würfel Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel. Gute Entscheidung Mach in einer einzelnen Multiplayer-Würfelpokerpartie ein korrektes 'präzises' Gebot. River-Phönix Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst. Und wenn ihr noch Lust habt diese: Dreifache Krone Werde Erster in allen Rennen eines beliebigen Grand Prix. Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. Also jetzt seid ihr gefragt. Tragt euch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 @R3VILO Wollte nur wissen, ob der Termin auch stimmt und keine Änderung vorgenohmen wird. Termin Sonntag 29.01.2012 13:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So, es haben sich jetzt mehr als 4 Leute gemeldet. Das was jetzt gebraucht wird, ist, wann ihr könnt. Ich persöhnlich kann jeden Werktag ab 17 Uhr. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Teilnehmerliste ResonanceBlade -> HS vorhanden metal_istvan -> HS vorhanden marcelreise11 -> HS nicht vorhanden Deluxe_Kiddo -> HS vorhanden - Reserve: - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 OK. Dann ist der Termin auf Montag, den 23. um 19 Uhr angesetzt. Werde euch dann alle noch adden. Falls einer nicht können sollte, sagt bescheid. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Teilnehmerliste ResonanceBlade -> HS vorhanden metal_istvan -> HS vorhanden marcelreise11 -> HS nicht vorhanden Deluxe_Kiddo -> HS vorhanden Shinigami_Xion -> HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Also das Problem kannst du ganz leicht reduzieren, wenn du deine Internet Verbindung richtig kalibrierst und nicht mit den Standart einstellungen spielst. Schau mal hier:https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Die-Routerbibel/td-p/13927865 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Natürlich kannst du noch mitmachen. Adde dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich suche noch einen Spieler, der mit mir die fortgeschrittenen Koop Missionen macht, wenn ein Freund von mir eventuel nicht können sollte. Addet mich einfach oder schreibt eine PN Nachricht an mich. 2 Kerle, 1 Koop Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann. Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich und DanielK885 haben schnell feststellen müssen, dass es sehr schwer ist, den Fortgeschritten Coop zu 2. zu machen. Darum suchen wir noch mindestens 2 weitere Spieler, die diese Trophäen auch fehlen(?) und mitmachen wollen. ResonanceBlade -> HS vorhanen DanielK885 Major_Pajn frei Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 So jetzt, haben sich 4 Leute gefunden und die Frage, die noch benötigt wird, ist, wann ihr könnt. ResonanceBlade -> HS vorhanen DanielK885 Major_Pajn Drew89 Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wollte auch gerade den Termin auf Dienstag 18 setzen. Also von mir aus keine Probleme. Und auch von mir noch eine Dankeschön für die Poker Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.