KiLLingSprEE Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Na dann lasst uns doch einfach mal eine Gruppe zusammen aufmachen für Samstag/Sonntag... und dann sollte das doch klappen mit den Trophys..1.Riuz83 2.Eisbaerliner 3.StevenMc7 4.Tobsgott 5. 6. 7. 8. Wer noch interesse hat, einfach eintragen... um wie viel Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Für die Trophy Bandengründung so also ich organisier hier mal was für heut abend 18:00. gespielt wird bis jeder die trophy hat. andere trophies per absprache auch möglich. 1. Kryptisium_87 2. NewNightcrawler 3. Tobsgott 4. 5. 6. 7. 8. ich bitte darum das mich (und ihr euch natürlich) gegenseitig eine freundesanfrage schickt. dann hof ich mal das klappt so gut wie bei battlefield naja 18:oo uhr ist nicht so ne gute Zeit^^ Aber ich bin auch dabei Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hat jmd bock die vorwärts trophy zu boosten ?? kann man die auch zu 2t machen ?? MfG addet mich im PSN : Tobsgott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wenn wer lust hat zu boosten immer raus damit. Bin dauer on. Gern auch mehrere =) Nur xp ? wenn ja, wie macht ihr das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich brauche unbedingt jemanden der Vorwärts!!!! mit mir macht. Meldet euch: Tobsgott mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich brauche unbedingt jemanden der Vorwärts!!!! mit mir macht. Meldet euch: Tobsgott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 wer macht nun vorwärts mit mir ? bitte ich brauche die noch zu Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.