NexusBloodbath23 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Also wegen Pokerass: Verstehe ich das richtig? Wir müssen 6 Leute sein und man braucht 30 Minuten, bis dieses Blind auf Maximum ist. Wir sind 6 Leute, also dauert das dann 3 Stunden bis alle 6 die Trophy haben? Und falls 5 von 6 die Trophy schon haben und wir warten 30 Minuten, bis die Blinds auf Maximum sind, dann muss derjenige, der die Trophy noch nicht hat, zufälligerweise auch noch die besten Karten haben, dass er gewinnt und die Trophy bekommt? Hört sich verdammt blöd an, ganz ehrlich. Da muss man schon viel Glück haben, dass in 6 Runden alle 6 mal gewinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Pa-Pa-Pa Pokerass:1. NexusBloodbath23 ( immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed (unter der Woche ab 20 Uhr) 6. Gorthaka eigentlich immer ab 16.30 uhr Ersatz: Fanatico (Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Könnten wir den sonntag probieren? Bei mir gehts auch. Aber bitte erst nach 15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 @stadt-kindWenn du magst können wir mit ManU und Nexus auch bei Co-Op weitermachen. Sollte mit dieser truppe jedenfalls gut klappen Heute oder morgen? Ja würde ich gerne machen. Wir sind ja eh schon bei den fortgeschrittenen und zum Glück haben wir auch schon "Der Fluss" auf Gold, die schwerste... mir fehlt eh nur noch Waltons Gold auf Gold und die 10 Kills... keine Ahnung, wo man die am besten machen könnte. Vielleicht bei "Die Herde" am Anfang auf der Klippe mit dem Sniper oder am Anfang bei "Das entführte Mädchen", auch mit dem Scharfschützengewehr. Bessere Stellen fallen mir nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Gold am fluss nochmal wird schwer. Brauchen wir ja nicht mehr! Ich, du, ManU-Cantona und TheSeceder haben die ja auf Gold geschafft vorgestern. Und es ist sich zum Glück ausgegangen... ich bin ja gleich in Nosalida draufgegangen Also ich kann heute fast gar nicht. Am ehesten knapp eine Stunde, zwischen 17:15 und 18:15. Muss zu einem Familienessen Ich schau mal kurz dann online nach, vielleicht gehen sich ein paar Ko-Ops aus, vielleicht ist wer da. Aja stadt-kind, wegen Pokerass siehts bei mir samstags schlecht aus... muss den ganzen Tag eine Geburtstagsparty auf die Füße stellen. Ich kann also entweder morgen am Freitag (dafür recht lange, wenns sein muss) und eben den ganzen Sonntag dann ab 15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hallo! Suche noch Leute, die gerne die Trophy Pa-Pa-Pa-Pokerass machen wollen oder dabei helfen würden! 1. NexusBloodbath23 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Also ich wäre auch dabei. Außerdem kenne ich noch jemanden, der aushelfen würde, wenn am Ende noch einer fehlt.Ich muss aber gleich dazu sagen, dass ich nächste Woche von Montag bis Freitag keine Zeit habe. Ja macht nichts, ich kann an dem Wochenende vom 14.09. bis 16.09.2012 auch nicht. Vielleicht schaffen wird es ja, dass wir es dieses Wochenende hinkriegen! Wenn nicht, dann müssen wir es halt nach dem 16.9 machen. Ich trag dich mal ein! 1.NexusBloodbath23 2.Spieler_-8 3.Bad Burunduk 4. 5. 6. Ersatzmann, falls keine 6 Leute zusammenkommen: Bekannter von Bad Burunduk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Eigentlich würden ja auch schon zwei weitere ausreichen, die einfach sowieso spielen und uns dann jeweils für ein paar minuten aushelfen. Es müssen ja immer nur zwei am ende übrig bleiben und zuende spielen. Das könnten dann immer gezielt zwei von uns dreien sein. Ja stimmt. Mit deinem Kumpel sind wir schon 4 und 2 andere,die gerade leveln oder so,könnten sich kurz an den Pokertisch setzen und dann gleich aussteigen.Bieten sich 2 Leute an? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich rufe auch nochmal die Pa-Pa-Pa Pokerass Liste in Erinnerung, hoffentlich finden sich dafür noch 3 Leute! 1. NexusBloodbath23 2. Spieler_-8 3. Bad Burunduk 4. 5. 6. Es ginge erst am Wochenende bzw. Anfang der nächsten Woche, denn bis dahin ist Bad Burunduk verhindert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 So, jetz sind wir 6 Leute für die Pa-Pa-Pa Pokerass Trophy! @ Spieler 8: Ja stimmt, so wäre es auch gegangen, aber nun hat es sich eh erledigt, da wir schon zu sechst sind. 1. NexusBloodbath23 2. Spieler_-8 3. Bad Burunduk 4. DaKu85 5. AKY-1990 6. DerBolzi Fehlt nur noch ein Termin. Wie schon gesagt, Bad Burunduk kann jetzt unter der Woche nicht bzw. vielleicht kann er schon am Wochenende. Ich versuche ihn zu kontaktieren. Was mich betrifft zwecks Termin, ich kann eigentlich immer abends, so ab ungefähr 18 Uhr! Also, wenns bis Sonntag nicht klappt, mir wärs egal, welchen Tag wir die Trophy machen. Auch wenns unter der Woche ist. Eins muss aber klar sein - das Ganze dauert 3 Stunden. Bis die Blinds auf Maximum stehen, vergeht eine halbe Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 @ Bad_Burunduk, Spieler_-8 etc: Ok bei mir passts wegen Pokerass auch schon Sonntag Nachmittag! Nur Samstag nicht, da bin ich den ganzen Tag nicht zuhause. Also Sonntag wäre perfekt! So ab spätestens 15 Uhr gehts bestimmt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Pa-Pa-Pa Pokerass:1. NexusBloodbath23 2. Spieler_-8 3. Bad Burunduk 4. DaKu85 5. AKY-1990 6. DerBolzi So, dann würde ich sagen, machen wir uns dafür den Sonntag aus! Ich werde euch alle adden und dann werde ich am Sonntag so ab ca. 15 Uhr online sein. Dann klappt das hoffentlich und jeder bekommt die Trophy. Bei mir ist es die letzte, dann habe ich 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Termin für die Trophäe PA-PA-PA Pokerass setze ich erst mal auf Samstag um 15 Uhr, wenn ihr keine Zeit habt bitte rechtzeitig melden.1. NexusBloodbath23 2. Bad_Burunduk 3. Spieler_-8 4. frozendevil000 5. max94-07 6. ICET28 Der Ersatzspieler hat leider keine Zeit. Wer noch mitmachen möchte, kann sich gerne noch eintragen. Mit acht Spielern lässt sich die Spielzeit ca. halbieren. Sehr gut, da haben wir ja schon 6 Spieler Da schon frozendevil000 gesagt hat, dass er nur Sonntags kann, wirds wohl Sonntag soweit sein. Ich hoffe, dass ich Sonntag bis 15 Uhr zuhause bin von der Arbeit, sollte aber kein Problem sein! Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen... Ach ja, noch etwas (das mir letzten Sonntag beim Versuch die Trophy zu holen aufgefallen ist): Ich kenn mich ja null mit Poker aus... wir müssen die ganze Zeit "schieben" drücken, bis diese Blinds auf Maximum sind oder? Weil wenn man gar nichts drückt fliegt man ja aus der Pokerpartie raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Klar. Du kannst gerne auch noch mitmachen.Termin für die Trophäe PA-PA-PA Pokerass ist Sonntag um 15 Uhr. 1. NexusBloodbath23 2. Bad_Burunduk 3. Spieler_-8 4. frozendevil000 5. max94-07 6. ICET28 --------------- 7. ferro_90 8. TheSeceder Ersatz: max94 mit zweiter PS3: M94-07 Zu sechst dauert die Trophäe ca. 3 Stunden, zu acht etwas mehr als die Hälfte. Also Leute: Bis nachher. Und wer hat, bitte Headset bereit halten. Danke Leute, hat sehr gut geklappt gestern. Jetz hab ich endlich 100% und kann mich anderen Aufgaben widmen War zwar lang, hat aber Spaß gemacht, alle Trophys bei RDR zu holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.