NexusBloodbath23 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Diese Trophies brauch ich auch noch alle. Ist schon ein Termin bekannt oder wird der erst ausgemacht, wenn alles voll ist? Ich würde sagen, wenn die ersten Listen voll sind, machen wir uns den Tag und die Uhrzeit aus. Denn zB für Packesel finden sich sicher schneller 3 Leute als 6 Leute für Kopfjäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Packesel: 1. NexusBloodbath23 2. x-shadow-gamer-x 3. Belian_05 Ok, ich adde euch gleich heute. Habt ihr gleich heute Zeit oder nicht? Das dauert nicht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 sou1mates und shakehead: Wann wir die Kingpin Trophy machen, muss Witch Hunter entscheiden -er hat die Liste aufgemacht. Auch muss er entscheiden, wie wir das mit dir machen sou1mates. Von meiner Seite aus kein Problem, dann spiele auchfür dich eines der 8 Opfer Packesel: 1. NexusBloodbath23 2. x-shadow-gamer-x 3. Belian_05 Kopfjäger: 1. NexusBloodbath23 2. Belian_05 3. 4. 5. 6. Wer braucht schon Dead Eye?: 1. NexusBloodbath23 2. x-shadow-gamer-x 3. Belian_05 4. Ein heißer Stecher: 1. NexusBloodbath23 2. Belian_05 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hallo Leute ist der termin am 19.08.012 um 20.15 Oke ??? Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Flaming-Wheels 2. Peinerl 3. Weilerpass elite 4. christal21 5. NexusBloodbath23 6. TheSeceder 7. shakehead 8. x-shadow-gamer-x 9. Belian_05 Ersatz: sou1mates Uhrzeit und Datum passt bei mir! Hättet ihr noch Platz für mich? "Packesel" und "Wer braucht schon Dead Eye?" bräuchte ich noch. Helfe aber auch gern bei den anderen Trophäen. Ich hoffe, dass das ganze dann organisiert abläuft und nicht in wilde und stundenlange Schießereien ohne Ergebnis endet. Ja wieso nicht? Mit Wer braucht schon Dead Eye wären wir dann voll und bei Packesel geht es ja auch in Ordnung, wenn wir 4 Spieler sind. Nein, ich will das Ganze auch schön angehen, wilde Schießereien oder ähnliches Zeug brauch ich auch nicht. Hoffentlich lesen das auch Belian und Shadow Gamer, denn wir gehen folgendermaßen vor: Immer der, der in der Liste zuerst steht, macht auch zuerst die Trophy. Das heißt zB bei Packesel mach ich sie zuerst, dann Shadow-Gamer, dann Belian und dann stadt-kind. Wenn man die Trophy erhalten hat, schreibt man schnell in den Chat "hab sie" oder ähnliches, damit man nicht ewig da drin herumschreiben muss. Das ist ohne Tastatur oder ähnlichem mit der Zeit einfach nervenaufreibend da immer herumzuschreiben. Dann kommt der nächste dran. Ich weiß nicht genau, ob ich heute das Ganze schon machen kann, hab mir schon mit einem anderen User ausgemacht, dass ich heute ab 18 Uhr Erster Revolverheld, schweinisch explosiv und Nenne es ein Comeback mache. Weiß nicht wie lange das dauern wird. Ansonsten kann ich auch morgen am Freitag abend oder Samstag Nachmittag und Sonntag Nachmittag! Schreibt mir bitte wann ihr dafür Zeit habt- entweder hier im Forum oder im PSN. Daheim bin ich immer ab 17 Uhr, d.h. im PSN lese ich es erst immer dann. Packesel: 1. NexusBloodbath23 2. x-shadow-gamer-x 3. Belian_05 4. stadt-kind Kopfjäger: 1. NexusBloodbath23 2. Belian_05 3. 4. 5. 6. Wer braucht schon Dead Eye?: 1. NexusBloodbath23 2. x-shadow-gamer-x 3. Belian_05 4. stadt-kind Ein heißer Stecher: 1. NexusBloodbath23 2. Belian_05 3. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ok Leute damit wir den Überblick nicht verlieren, sieht es jetzt folgendermaßen aus! Packesel: (voll) 1. NexusBloodbath23 2. x-shadow-gamer-x 3. Belian_05 4. stadt-kind Kopfjäger: 1. NexusBloodbath23 2. Belian_05 3. stadt-kind 4. 5. 6. Wer braucht schon Dead Eye?: (voll) 1. NexusBloodbath23 2. x-shadow-gamer-x 3. Belian_05 4. stadt-kind Ein heißer Stecher: 1. NexusBloodbath23 2. Belian_05 3. stadt-kind 4. Schweinisch explosiv und Erster Revolverheld: 1. NexusBloodbath23 2. FusselSammler 3. stadt-kind 4. x-shadow-gamer-x Nenne es ein Comeback: 1. NexusBloodbath23 2. FusselSammler 3. stadt-kind Also, dann heute um 18 Uhr machen wir schweinisch explosiv und erster Revolverheld. FusselSammler hat mir geschrieben, dass er hofft dass es sich um 18 Uhr ausgeht. Und auf ihn sollte ich schon warten, man sollte zu seinem Wort stehen Sollte zu viert recht flott gehen. Bei der Comeback Trophy glaube ich kann man nur eins-gegen-eins spielen oder? Dann mache ich noch eine Runde mit stadt-kind wenn ich mit FusselSammler fertig bin. Falls man es doch mit mehr als 2 spielen kann, dann is gut. Bei Wer braucht schon Dead Eye und Packesel müssen wir noch auf Belian warten, wann er Zeit hat! Vielleicht geht es sich am Wochenende aus. Bis auf eben Sonntag um 20:15, da mache ich die Kingpin-Trophy mit Witch Hunter und den anderen! Und noch etwas: Kann bitte jemand das Spiel eröffnen/Leute einladen übernehmen? Ich bin nicht wirklich auf den Kopf gefallen, aber da blicke ich nicht so ganz durch. Also dass sich jemand um das kümmert bitte. S.explosiv und e.Revolverheld geht ja, das ist im freien Modus, aber nur für die restlichen Trophys. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ja, heute Abend hab ich auch Zeit. Es geht dann also um die Trophäen "Packesel" und "Wer braucht schon Dead-Eye?", oder?Die unten neu dazugekommenen Trophäen bräuchte ich auch noch, falls also noch Platz ist, wäre ich dort auch dabei. Allerdings weiß ich nicht, ob ich Red und Pig Josh schon als Charaktere auswählen kann, das muss ich erst noch nachschauen. Damn!!! Ich habe garnicht nachgeschaut, ob ich Red & Pig Josh schon auswählen kann! Verdammt... ich hoffe, dass ich die beiden schon auswählen kann. Falls es wer wissen sollte, ab welchem Level das ungefähr geht, ich bin zurzeit Lvl 22 online. Belian, zuerst machen ich, FusselSammler, stadt-kind und x-shadow-gamer-x die erster Revolverheld, schweinisch explosiv und Comeback. Falls du willst kannst du da auch mitmachen ab 18 Uhr! stadt-kind hat die 25 Kills mit Red und Pig Josh aber schon, er hilft nur netterweise aus, damit es schneller geht. Wenn das (hoffentlich) schnell vorübergeht, machen wir auch noch Wer braucht schon Dead Eye und Packesel danach! Wenns gut läuft, haben wir das alles heute erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 So danke an Belian_05, stadt-kind und x-shadow-gamer-x. Das hat gestern wunderbar funktioniert, bis auf meine 5-minütigen Verbindungsprobleme und dass ich mal unabsichtlich beim Goldrausch-Match x-shadow-gamer-x übern Haufen geschossen habe . So muss das aussehen, immer gerne wieder! Jetz bleiben noch folgende übrig: Kopfjäger: 1. NexusBloodbath23 2. Belian_05 3. stadt-kind (nur als Helfer, hat die Trophy schon) 4. 5. 6. Ein heißer Stecher: 1. NexusBloodbath23 2. Belian_05 3. stadt-kind (nur als Helfer, hat die Trophy schon) 4. Nenne es ein Comeback: 1. NexusBloodbath23 2. FusselSammler 3. stadt-kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ein heißer Stecher: 1. NexusBloodbath23 2. Belian_05 3. stadt-kind (nur als Helfer, hat die Trophy schon) 4. TheSeceder Nenne es ein Comeback: 1. NexusBloodbath23 2. FusselSammler 3. stadt-kind 4. x-shadow-gamer-x 5. TheSeceder Gut so. Dann brauchen wir nur noch einen Termin dafür! Ich könnte eigentlich heute abend schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Kopfjäger: 1. NexusBloodbath23 2. Belian_05 (nur als Helfer, hat die Trophy schon) 3. stadt-kind (nur als Helfer, hat die Trophy schon) 4. TheSeceder 5. 6. Ein heißer Stecher: 1. NexusBloodbath23 2. Belian_05 (nur als Helfer, hat die Trophy schon) 3. stadt-kind (nur als Helfer, hat die Trophy schon) 4. TheSeceder Nenne es ein Comeback: 1. NexusBloodbath23 2. FusselSammler 3. stadt-kind 4. x-shadow-gamer-x 5. TheSeceder 6. Belian_05 Wegen dem Headset schau ich nachher mal nach, wieso das bei mir in diesem MP nicht funktionieren möchte. Vielleicht bekomm ich es ja noch rechtzeitig hin. Ja das stimmt schon, ein Headset würde es nochmal um ne Spur erleichtern... ich schau mal am Wochenende im Media Markt oder Saturn, wieviel son Ding kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Servus! Ich suche zuverlässige Gamer, die alle Trophys vom Lügner & Betrüger DLC machen wollen. Also beide Pokertrophys, beide Würfelpoker-Trophys, beide Pferderennen-Trophys, die beiden Trophys beim Festungsspiel und die 50.000 Punkte im Trupp. Die Pferderennen und die Würfelpoker Trophys dürften schnell gehen, da reichts auch wenn man nur zu zweit ist (zumindest beim Würfelpoker, bei den Rennen weiß ich es nicht). Bei den Pokertrophys müsste mir nur kurz jemand erklären, wie man das Ganze am besten angeht. Ich verstehe null von Poker, d.h. ich weiß leider auch nicht, was "Big Blind" oder "alle Blinds auf Maximum" bedeutet... Für die Festungsspiele braucht man glaube ich mehrere Spieler und bei den 50.000 Punkten im Trupp heißt es sowieso je mehr desto schneller geht es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Servus!Ich suche zuverlässige Gamer, die alle Trophys vom Lügner & Betrüger DLC machen wollen. Also beide Pokertrophys, beide Würfelpoker-Trophys, beide Pferderennen-Trophys, die beiden Trophys beim Festungsspiel und die 50.000 Punkte im Trupp. Die Pferderennen und die Würfelpoker Trophys dürften schnell gehen, da reichts auch wenn man nur zu zweit ist (zumindest beim Würfelpoker, bei den Rennen weiß ich es nicht). Bei den Pokertrophys müsste mir nur kurz jemand erklären, wie man das Ganze am besten angeht. Ich verstehe null von Poker, d.h. ich weiß leider auch nicht, was "Big Blind" oder "alle Blinds auf Maximum" bedeutet... Für die Festungsspiele braucht man glaube ich mehrere Spieler und bei den 50.000 Punkten im Trupp heißt es sowieso je mehr desto schneller geht es! Gut, also bei den 50.000 Trupp-Punkten sind derzeit dabei: 1. NexusBloodbath23 2. stadt-kind 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x Können noch mehr mitmachen! Je mehr, desto schneller gehts. Aber bitte nur eintragen, wenn man auch vorhat, dass man es durchzieht bis zu den 50.000 Punkten. Die Würfelpoker und Pferderenn-Trophys mache ich mit Fanatico, da machein wir uns noch eine Zeit aus! Die River Phönix Trophy geht auch zu zweit glaub ich. Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. 3. 4. 5. 6. Wir beschützen dieses Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 2. 3. 4. (Weiß hier nicht, wieviele Leute man braucht bzw. wieviele vom Vorteil wären). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Vorschlag: Sollen wir heute Abend 20:00Uhr schonmal die ein oder andere Trophäe versuchen? Oder wollen wir uns erst am WE treffen?Zitat von NexusBloodbath23: Gut, also bei den 50.000 Trupp-Punkten sind derzeit dabei: 1. NexusBloodbath23 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder Können noch mehr mitmachen! Je mehr, desto schneller gehts. Aber bitte nur eintragen, wenn man auch vorhat, dass man es durchzieht bis zu den 50.000 Punkten. Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. 6. Wir beschützen dieses Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder (Weiß hier nicht, wieviele Leute man braucht bzw. wieviele vom Vorteil wären). Und weiterhin in eigener Sache: Da ich gestern leider wegen einer außerplanmäßigen Aktion nicht teilnehmen konnte, öffne ich einfach eine neue Gruppe. Der Termin wird zeitnah bekannt gegeben, wenn die Gruppe halbwegs voll ist. Soviel kann ich sagen, der Termin wird auf die Abendstunden gelegt, vielleicht auch unterhalb der Woche. Wenn alle das machen, was sie sollen, dürfte die Aktion nicht ewig dauern. Bitte nur Leute eintragen, die auch ein wenig Zeit aufopfern können und sich an Vorgaben halten können. Das heißt, kein wildes Rumgeballere, keine Sport-/Parcourskurse, keine Schlägereien, keine Experimente! Wenn ihr das einhalten könnt, dann tragt euch ein! Vom Vorteil wäre ein Headset. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. 7. 8. 9. Ersatz: Also, von mir aus sehr gerne! Dann könnten wir gleich die 50.000 Trupppunkte machen und die Festungs-Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Gut, also bei den 50.000 Trupp-Punkten sind derzeit dabei: 1. NexusBloodbath23 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder Können noch mehr mitmachen! Je mehr, desto schneller gehts. Aber bitte nur eintragen, wenn man auch vorhat, dass man es durchzieht bis zu den 50.000 Punkten. Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed 6. Wir beschützen dieses Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder (Weiß hier nicht, wieviele Leute man braucht bzw. wieviele vom Vorteil wären). An alle die sich eingetragen haben bei 50.000 Punkte, Wir beschützen dieses Haus und Legionär de Todes: Wann passt es euch denn am besten? Ich könnte heute abend. Samstag und Sonntag weiß ich nocht nicht genau, könnte immer was zuvorkommen, wie am See fahren oder ausgehen usw... dann wärs blöd wenn ich dann die Trophys nicht mitmachen könnte. Aber prinzipiell könnte ich morgen auch am Nachmittag und Sonntag auch am Nachmittag und abends. Also am liebsten wäre mir ehrlich gesagt heute abend, von mir aus um 6 oder 7 oder um 8.. ganz egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Legionär des Todes:1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. Gorthaka Hab abends eigentlich immer Zeit Hab mich auch für Kingpin eingetragen also sollte es sich nach Möglichkeit net überschneiden Diese Liste zählt auch für Wir beschützen dieses Haus! Ja klar, schaut mal wann ihr die Kingpin macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Am besten ab sofort immer diesen Beitrag zitieren, damit wir hier nicht den Überblick verlieren.Hallo. Ich mache hier jetzt nochmal ne Übersicht über alle Boostgruppen. Jetzt wäre es natürlich sehr hilfreich, wenn jeder überall seine Zeiten für die kommenden 7 Tage einträgt, damit immer ein gemeinsamer Termin gefunden werden kann. Bei machen Gruppen habe ich mich nochmal als Ersatz eingetragen, falls ich in die dortigen Zeitpläne passe, denn ab und an sind ja Personen dabei die freundlicher weise mithelfen, obwohl sie die Trophy schon haben, doch theoretisch könnten dann auch die Ersatzleute einspringen. Oder z.B. bei der Pokertrophy wo ja immer nur ganz am Anfang 6 Leute den Tisch füllen müssen und es somit nicht schlimm ist, wenn wir mehr als 6 sind. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. Underjörgi HS 7. Fanatico1981 kein HS (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) 8. Raffel1988 (HS vorhanden) 9. Gorthaka (kein HS) Ersatz: 50.000 Trupp-Punkte 1. NexusBloodbath23 ( Sonntag abends, sonst immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder 7. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 ( Sonntag abends, sonst immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed (unter der Woche ab 20 Uhr) 6. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Wir beschützen das Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 ( Sonntag abends, sonst immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. Belian_05 5. TheSeceder 6. Gorthaka Ersatz: ManU-Cantona Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Hab mal eingetragen, wann ich kann. Ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen nachmittags kann, deswegen schreibe ich vorsichtshalber mal abends hin. Sonst unter der Woche kann ich immer ab 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hey Leute, also ich stelle nochmal die Boost-Listen hier rein, nicht dass sie in Vergessenheit geraten Also an alle, die in den Listen stehen: Teilt bitte mit, wann ihr dafür Zeit habt, sodass wir dann das Ganze hinter uns haben Bei Kingpin weiß ich nicht, ob die schon gemacht worden ist, weil ich war da nicht dabei, da ich sie schon habe! Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. Underjörgi HS 7. Fanatico1981 kein HS (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) 8. Raffel1988 (HS vorhanden) 9. Gorthaka (kein HS) Ersatz: 50.000 Trupp-Punkte 1. NexusBloodbath23 ( immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 (wochentags immer außer diesen Montag am 27.8) 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder 7. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 ( immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed (unter der Woche ab 20 Uhr) 6. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Wir beschützen das Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 (immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. Belian_05 (wochentags immer außer diesen Montag am 27.8) 5. TheSeceder 6. Gorthaka Ersatz: ManU-Cantona Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) @ ManU-Cantona: Heute booste ich mit Fanatico ein paar Trophys, also kann ich heute leider nicht! Ab Morgen kann ich, wie ich oben hingeschrieben habe, dann immer so ab 18 Uhr - vielleicht schon früher. PS: Headset ab Morgen vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hi, wie siehts aus wollen wir heute abend 20.00Uhr die Pa-Pa-Pokerass Trophäe holen? Haben da alle Zeit? Bitte jeden Tag außer heute, heute booste ich mit Fanatico und nochmal 5 Leute fürs Pokern auftreiben... naja ist nicht so prickelnd. Ab Morgen Leute, kann ich immer und jeden Tag so ab 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 50.000 Trupp-Punkte 1. NexusBloodbath23 ( immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 (wochentags immer außer diesen Montag am 27.8) 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder 7. Gorthaka eigentlich immer ab 16.30 uhr zeit Ersatz: Fanatico (Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Wir beschützen das Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 (immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. Belian_05 (wochentags immer außer diesen Montag am 27.8) 5. TheSeceder 6. Gorthaka eigentlich immer ab 16.30 uhr zeit Ersatz: ManU-Cantona Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Wie schauts aus Leute? Machen wir die 3 Trophys heute ab 18 Uhr? @ Fanatico: Bei den Ko-Op Missionen bin ich dabei - ich brauche zwar nur noch 5 von den 6 fortgeschrittenen Missionen auf Gold - aber ich helfe gerne aus bei den 2 oder 3 einfachen Ko-Ops, die du noch auf Gold brauchst! Wie schon gesagt, hier sollten wir zu viert sein - spätestens bei den fortgeschrittenen, sonst wirds richtig schwer. 1. Fanatico 2. NexusBloodbath23 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Gut, dann sind wir eh schon 4 für heute. Falls das nicht heute hinhaut mit 50.000 Punkte, Legionär des Todes und Wir beschützen dieses Haus, können ja ich, ManU Cantona, The Seceder und Fanatico stattdessen die Ko-Ops machen. Aber ich denke, der Rest (Belian, Shadow Gamer, icecreammanx und Gorthaka) werden sich schon im Laufe des Tages melden, dann können wir heute die Lügner & Betrüger DLC Trophys machen. Die Ko-Ops laufen uns schon nicht davon. Übrigens - 50.000 Punkte mit einem 9 Mann Trupp sollte wirklich schnell gehen wenn eine Gruppe aus 2 Leuten ein Bandenversteck aushebt - so werden 4 Bandenverstecke gleichzeitig von 2 Leuten ausgehoben. Dauert wohl nicht mal ne Stunde für 50000 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Bei mir wirds 18:15-18:20 werden, nur zur Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.