NexusBloodbath23 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo Leute! Ich bräuchte bitte 5 Leute, die mit mir und meinem Kumpel die Bandengründung - Trophäe machen wollen! Am Sonntag (5.8) so ca. gegen 17:30 Uhr ginge es bei mir. Wenn bis dahin nicht genug Leute zusammenkommen, dann warte ich, bis wir 7 Leute sind und dann machen wir uns einen Tag und die Uhrzeit aus! Danke im Voraus 1.NexusBloodbath23 2.WallsofJericho21 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 @ Spieler 8: Was ist das fùr ne Trophy? Ist die bei den DLCs? Ich hab mich da leider noch gar nicht befasst damit,wollte zuerst das Hauptgame platinieren! Daniel 1904: was brauchst du noch? die zwei silber trophys vorwärts und schneller als der rest gehen recht schnell. wenn wir 7 leute sind können wir sehen ob noch jemand die trophys braucht. wenn sie scho jedet hat außer dir helf ich dir aus! Ok dann sind wir schon 4. 1. NexusBloodbath23 2. WallsofJericho21 3. Daniel-1904- 4. Barbrady 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 @ Nexus: Ja ist eine DLC Trophy. Im Standoff bei einer Schießerei 3 Gegner umlegen ohne selbst zu sterben. Ich hab mich aber mittlerweile in eine andere Liste eingetragen die vor Deinem Termin liegt. Ansonsten hilf ich als Ersatz aus. Ja Ok danke dir! Falls Not am Mann ist,komm ich gerne drauf zurück :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich bräuchte die Trophäen auch alle noch.Allerdings weiß ich nicht, ob es diesen Sonntag geht. Und falls ja, hätte ich bestimmt eher nur kurz Zeit (max. 2-3 Stunden) Ich bräuchte die Trophäen auch alle noch.Allerdings weiß ich nicht, ob es diesen Sonntag geht. Und falls ja, hätte ich bestimmt eher nur kurz Zeit (max. 2-3 Stunden) Naja, mit dir wären wir schon 5 Leute. Wenn Spieler8 aushilft, sogar schon 6 von 7. Also könnte es sehr wahrscheinlich schon vorm Sonntag gemacht werden. Ich kann eigentlich immer ab ca. 18 Uhr. Außer kommenden Freitag und Samstags gehts ab 16 Uhr nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 bei der trophie Vorwärts! wäre ich dabei Ok cool! Die Trophy kannst du dann mit Daniel-1904- machen, er braucht noch alle Online Trophys, was ich weiß. Ich wollte ja eigentlich nur die Bandengründung! Sonst hab ich so gut wie alles aus dem Hauptspiel... außer irgendwer aus der Liste dann hat keinen, der mit ihm die Trophys macht, dann helfe ich als Gegenleistung für die Bandengründung demjenigen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo zusammen,Ich suche insgesamt 7 leute die mit mir die Trophäe Bandengründung boosten. Sonntag um 19 uhr soll es beginnen Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Tragt euch einfach in die liste ein!! 1.Gabba_Freak20 2.Gabba_Knecht 3.Stushino 4.Daniel-1904- 5.Barbrady1984 6. 7. 8. Ja dann löse ich meine Liste auf, dann können ich und WallsofJericho21 die letzten beiden sein, ok? Daniel-1904- und Barbrady sind ja auch schon in deiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ja dann löse ich meine Liste auf, dann können ich und WallsofJericho21 die letzten beiden sein, ok? Daniel-1904- und Barbrady sind ja auch schon in deiner Liste. Bzw könnte den 8. Platz entweder Belian oder FusselSammler bekommen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob die beiden jetzt die Bandengründung - Trophy wollen oder die anderen Online-Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hallo zusammen,Ich suche insgesamt 7 leute die mit mir die Trophäe Bandengründung boosten. Sonntag um 19 uhr soll es beginnen Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Tragt euch einfach in die liste ein!! 1.Gabba_Freak20 2.Gabba_Knecht 3.Stushino 4.Daniel-1904- 5.Barbrady1984 6.NexusBloodbath23 7.WallsofJericho21 8. Noch sind 3 plätze frei tragt euch ein. Wie schon gesagt, dann löse ich meine Liste auf und trage mich mit WallsofJericho21 hier ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hi Leute. Gibts noch welche, die die 2 Online Trophys bei Undead Nightmare machen wollen? Falls ja, meldet euch Für die Kingpin-Trophy müssen wir 9 Leute sein. Die Landraub-Trophy, wo man 15 Wellen überleben muss, in denen Zombies angreifen glaube ich wird zu schwer sein, wenn man alleine spielt. Aber ich weiß nicht, wieviele Spieler da maximal gemeinsam spielen können... Also ich mache mal eine Liste. Die Zeit und das Datum machen wir uns noch aus, wenn wir die Liste voll haben. Ich werde den Thread immer mal im Auge behalten, um zu sehen, wieviele Leute sich gefunden haben dafür. 1. NexusBloodbath23 2. sou1mates_ 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Übrigens, hat ganz gut geklappt letztes Mal mit GabboFreak und den anderen. Thx nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo Leute x3 Ich würde mich sehr freuen wen sich jemand findet für folgende trophys: Erster Revolerheld / Schweinisch explosiv! / Pa-Pa-Pa-Poker-Ass und Kingpin! :3 Hab immer zeit und lust! Ich helf natürlich auch bei allen anderen dlc & haubtspiel online trophys! Wens gewünscht wird. *~* Einfach in psn adden unter "sou1mates_" und als nachricht RDR. Damit ich bescheid weiß! <3 Ich pack dich mal auf meine Kingpin Liste! und kurze Frage zu schweinisch explosiv und erster revolverheld: da muss man ja jeweils 25 kills machen. is vielleicht blöd die Frage, aber es reicht, wenn man 1 Spieler 25 mal killt und nicht 25 verschiedene Spieler oder? Weil sonst mach ich mit dir die Schweinisch explosiv und erster Revolverheld Trophys. Mit den Pokertrophys kann ich leider nicht dienen, ich kann leider kein Stück Poker spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Datum und Ubrzeit wäre nett ^^ hab undead noch nicht online gespielt wäre je nach dem wann es ist dabei hs vorhanden Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Ja, Uhrzeit ist mir eigentlich egal, ich habe jetzt 4 Tage Urlaub, also kann ich mich ganz nach euch richten! Aber sollte schon am Abend sein, also so ab 17 Uhr. 1. NexusBloodbath23 2. sou1mates_ 3. TheSeceder (HS vorhanden) 4. shakehead 5. 6. 7. 8. 9. Ach ja, vielleicht stehe ich auf der Leitung, aber was bedeutet "HS vorhanden"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ja, Uhrzeit ist mir eigentlich egal, ich habe jetzt 4 Tage Urlaub, also kann ich mich ganz nach euch richten! Aber sollte schon am Abend sein, also so ab 17 Uhr.1. NexusBloodbath23 2. sou1mates_ 3. TheSeceder (HS vorhanden) 4. shakehead 5. ManU-Cantona 6. WallsofJericho21 7. 8. 9. Hab´s gestern zum ersten mal versucht.Ist nicht ohne!Hätte theoretisch bis Sontag Zeit.Ab Montag verabschiede ich mich für 2 Wochen in Urlaub.Werde dich mal adden.Gruß Okay. Ich denke, dass es sich Sonntag Abend schon ausgehen wird! 3 Leute bräuchten wir dann noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich ruf nochmal meine Liste ins Gedächtnis. Vielleicht geht es sich am Sonntag aus, hoffentlich finden sich noch 3! Denn ab Montag hat ManU-Cantona keine Zeit mehr. 1. NexusBloodbath23 2. sou1mates_ 3. TheSeceder (HS vorhanden) 4. shakehead 5. ManU-Cantona 6. WallsofJericho21 7. 8. 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hmm, weiß gar nicht, ob ich bei KINGPIN weiterhelfen kann, hab das Undead DLC nicht... ist das schlimm?Ansonsten wäre es prima, wenn wir das vielleicht so ab 19 oder 20 Uhr starten könnten (Früher wär auch gut)? Spät wäre schwierig für mich, muss morgen ziemlich früh raus.... Gute Frage eigentlich... weiß da wer anderer Bescheid ob das geht? Landraub sollte ja im Multiplasyer auch ohne UN DLC gehen oder? @ dermo18: Es geht um die Kingpin-Trophäe. Man startet das Spiel "Landraub" im öffentlichen Modus. Da muss man eine Zone vor anderen Spielern beschützen. Für die Trophy muss man da 8 verschiedene Spieler killen. @ sou1mates: Ich hätte dir eine Nachricht im PSN geschickt wegenden Trophys erster Revolverheld und schweinisch explosiv. Hast du die Trophys schon? Sonst würde ich sie gerne mit dir machen. Ja hoffentlich geht es sich heute noch aus! Ich sage mal, wenn wir bis 20 Uhr nicht vollzählig sind, dann müssen wir es ein anderes Mal machen. Wenns heute nicht klappt, dann fällt auch ManU-Cantona weg, der ist dann ab morgen auf Urlaub! Schönen Urlaub übrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ok, also ManU-Cantona, dermo18 und sou1mates: Machen wir uns kurz eine Übersicht, wie wir die Legenden und Schurken Trophys angehen? Welche zuerst, wer kommt zuerst dran usw. Ich finds nämlich ziemlich stressig im Chat nur mit dem Controller der PS3 zu schreiben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 lass uns bitte bitte über skype quatschen... ist einfach zu stressig im chatSkype-ID: dermo.18 Sorry, habe kein Skype und habs auch nie benutzt ehrlich gesagt Höchstens den Facebook-Chat könnt ich mir noch vorstellen als Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Suchen noch Mitspieler.Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen. Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben. Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Flaming-Wheels 2. Peinerl 3.Weilerpass elite 4. christal21 5. NexusBloodbath23 6. 7. 8. 9. Ersatz: Bin dabei. Bei mir hats Sonntag leider nicht ganz damit geklappt - hoffentlich diesmal schon Ich suche außerdem Leute, die mit alle Trophys von Legenden und Schurken machen wollen. Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Ein heißer Stecher Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Kopfjäger Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei. Ave Maria Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil. Axt-MeisterSchließe alle Kriegsbeil-Herausforderungen in Einzelspieler-Modus ab. Erster RevolerheldErledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red.Schweinisch explosiv!Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. Legendär Erreiche Level 50 und werde zur Legende. "Comeback", "Schweinisch explosiv" und "Erster Revolverheld" kann man zu zweit machen. Für "Packesel" muss man mindestens zu dritt sein, für "Wer braucht schon Dead Eye" und "Ein heißer Stecher" mindestens zu viert. Für "Kopfjäger" 6 Spieler. Legendär, Ave Maria und Axt-Meister gehen alle allein bzw bekommt man Legendär sowieso, wenn man die Lvl. 50 Trophy vom Hauptspiel auch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Nexus bei : "Comeback", "Schweinisch explosiv" und "Erster Revolverheld" bin ich wenn du willst dabei ^^.. die fehlen mir nähmlich auchnoch Ok cool :-) Ich adde dich heute nach der Arbeit, wann hättest du Zeit? Also muss natürlich nicht gleich heute sein - einfach wann du Zeit hast. Bei mir gehts eigentlich jeden Abend, so ab ca. 18 Uhr. btw: Ich hoffe dass klappt mit den 25 Kills als Pig Josh und Red. So wie ich es verstanden habe, sollte es reichen, wenn man den gleichen Spieler jeweils 25 mal killt. Sollten es jedoch 25 verschiedene Spieler sein, dann... gute Nacht Dann kann ich die 2 Trophys vergessen, denn das kann dauern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Keine Sorge, du kannst einfach 25 mal denselben Spieler killen Und danach kill ihn nochmal von mir, bitte :'> Hehe... nein, 25 reichen. Davon sind 10 für dich... alleine deswegen, weil du zu RDR so schön übersichtliche Roadmaps verfasst hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ok, also das wäre dann Witch Hunters Kingpin Liste zurzeit: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Flaming-Wheels 2. Peinerl 3. Weilerpass elite 4. christal21 5. NexusBloodbath23 6. TheSeceder 7. shakehead 8. 9. Ersatz: Ich mache auch kurz noch eine Liste wegen den Legenden & Schurken Trophys, wo man mehrere Leute dazu braucht: Packesel: 1. NexusBloodbath23 2. 3. Kopfjäger: 1. NexusBloodbath23 2. 3. 4. 5. 6. Wer braucht schon Dead Eye?: 1. NexusBloodbath23 2. 3. 4. Ein heißer Stecher: 1. NexusBloodbath23 2. 3. 4. @ FusselSammler & shakehead: Ich weiß nicht, ob ihr die Trophys noch braucht oder nicht. Falls ja, tragt euch einfach ein Mit FusselSammer hab ich ja schon einen Partner für die Trophys erster Revolverheld, schweinisch explosiv und Comeback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.