scareface Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich brauche auch noch hilfe und zwar bei folgenden: Langsam beim Ziehen Bandengründung Schneller als der Rest… Vorwärts! Red Dead Rockstar helfe natürlich auch wenn die trophäe gebraucht wird...online-id ist boldi-91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 wäre auch noch dabei...uhrzeit passt wunderbar 1. k1X [iD: jippikayayo] 2. Moro8484 3. boldi-91 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hallo zusammen, wär die trophäe bandengründung noch benötigt einfach eintragen und adden würde einfach ma sagen heute 23 uhr, wenn wir heute nicht genug zusammen bekommen, dann verschiebt sich der termin einfach um ein tag selbe uhrzeit 1. boldi-91 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Sind aber nur kurz für die Trophäe dabei was heißt nur kurz, es würden schon ganz gerne alle die trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Vielleicht hätte ich dazu noch mein PSN Profil angeben sollen und sagen, dass ihr mich adden könnt, wenn euch die Trophy noch fehlt. Habe das PSN Profil jetzt mal in meinem Forum Profil freigegeben. ich brauch die trophäe auch noch, hab auch heute zeit brauche außerdem auch noch die trophäe mit der bandengründung...wer sie noch brauch trägt sich einfach ein...würde mich freuen 1. boldi-91 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Du kannst doch bei uns mitmachen. meinst du mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 alles kla danke dir wann wollt ihr das denn aus machen und wo hier bei trophies oder psn und wann wirt das ungefähr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bandengründung Habt ihr morgen um 13 Uhr Zeit? Wenn nicht, tragt bitte ein wann ihr Zeit habt. 1. Ket_Wiesel (13 Uhr passt) 2. FIF4SK1LL3R 3. UschiFernandez 4. Beatfreak-Ffm 5. Fahrschullehrer (13 Uhr passt) 6. Jaquesberry 7. Mommys_Monster 8. Ravernwest 9. boldi-91 (13 Uhr passt geht auch früher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Nochmals Danke an alle die heute bei der Bandengründungstrophy mitgemacht haben. War eine unglaublich schwere Geburt.Aber endlich Platin! ja da hast du recht aba auch von mir danke danke auch noch ma an dich Jaquesberry für die hilfe mit den anderen trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hallo zusammen, brauche noch die vorwärts trophäe hätte lust die noch heute zu machen hätte ab 23:30 uhr zeit, wer sie machen will soll sich bitte hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 brauche noch die trophäe Vorwärts!, kann mir jemand dabei helfen? helfe natürlich auch wenn sie jemand brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Würde auch mit machen, brauche noch "Bandengründer", "Vorwärts", "Kingpin", "schneller als der rest" und noch paar.Wer bock/Zeit hat, adden. PSN ID: Rapnax brauche auch die vorwärts trophäe wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Könnte helfen bei Bandengründung Vorwärts Schneller als der Rest einfach adden PSN ID: Rapnax Hab fast immer zeit kannst du mir vllt bei der vorwärts trophäe helfen...kannst du auch heute so ab 23 uhr...das problem ist ich kann nur abends da die internetverbindung dann besser ist wär super ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hi, brauch noch jemand die vorwärts trophäe? helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.