nicknolte Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hi Ich bräuchte auch noch jemanden der mir bei - Schneller als der Rest - Vorwärts Hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Brauch auch noch Hilfe bei Online Trophäen, Im hauptspiel Fehlen mir noch vorwärts, schneller als der Rest und bandengründung. Außerdem fehlen mir noch in den Erweiterungen noch die ein oder andere Trophäe Ich kann leider nur in der Woche weil ich we immer wegfahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hi, Hat heut nachmittag ab 15 Uhr jemand Zeit mir bei den Trophäen vorwärts, schneller als der Rest und bandengründung zu helfen (bitte adden, PSN-ACC: numberone00) Das wäre total klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hey, ich brauche noch Kingpin (DLC trophy) wer das noch braucht trägt sich bitte ein.Je nachdem wann wir die liste voll bekommen werden wir am Sa 21.7. um 20 uhr starten oder Sa 28.7 20 uhr je nachdem wie voll die liste ist. PSN-IDs 1. The-Savage88 (mit HS) 2. gottzilla1990 (mit HS) 3. Numberone00 (mit HS) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz 11. Ersatz 12. Ersatz Ich hab mich auch in die ListeEingetragen. Brauche Auch king Pin und noch die ein oder andere Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hey, ich suche Leute die auch die Trophy Bandengründung machen möchten. Ich würde mal eine Liste anfangen. Wenn wir vollzählig sind, können wir einen Termin ausmachen. Gern aber schon Terminvorschläge! 1. Killy_89 2. JamesLaBrie 3. Wallongong22 4. Anassis 5. The-Savage88 6. Fibii 7. Numberone00 8. Wäre auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Würde mich als Ersatz melden.wäre natürlich auch cool wenn ich trotz schon 8 vorhandener Leute mir trotzdem mit euch noch die Trophy ergattern könnte. Mach doch einfach bei uns am Sonntag um 20 Uhr mit, vielleicht können wa ja dann noch die ein oder andere trophähe machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Die ein oder andere Trophy bräucht ich auch noch: Langsam beim Zielen, Bandengründung, Schneller als der Rest und Vorwärts. Die anderen 3 die mir noch fehlen gehen auch alleine... Wenn wir die Trophäen nicht heute Abend machen können wir die drei Trophäen auch im privaten Modus machen. Nur das mit der bandengründung Schaffen wir nicht zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wäre auch dabei, kann aber leider nur heute (ansonsten erst wieder Montag), weil ich ab morgen nach der arbeit auf na Home Party bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kingpin(termin-> 19.08.12 zeit 2015) Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Flaming-Wheels 2. Peinerl 3. Weilerpass elite 4. christal21 5. NexusBloodbath23 6. TheSeceder 7. shakehead 8. x-shadow-gamer-x 9. Belian_05 Ersatz: sou1mates stadt-kind Kann ich da vielleicht auch noch mit machen?? Weil ich brauch die trophäe auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hallo zusammen,Wir suchen noch zwei Leute für die Trophäen "Legionär des Todes" und "Packesel". Wer Interesse hat, einfach melden. Wir haben vor, die Trophäen im laufe der nächsten Woche ab 17:30 Uhr zu machen. Im Prinzip wäre derzeitig noch jeder Tag möglich. Ich wäre dabei , brauche die beiden trophäen auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Sehr schön. Einer noch und wir können loslegen.Gibt es weitere Interessenten für "Legionär des Todes" oder "Packesel"? 1. TheEvilDaywalker 2. BadBurunduk 3. Nicknolte 4. ? @nicknolte: an welchen Tagen hättest du Zeit? Samstag - Mittwoch immer ab 16:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Einer noch und wir können loslegen. Gibt es weitere Interessenten für "Legionär des Todes" oder "Packesel"? 1. TheEvilDaywalker 2. BadBurunduk 3. Nicknolte 4. ? Gibt es hier denn keinen weiter der die Trophäen noch braucht oder uns heute helfen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.