The_Jumper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wer hat lust heute die nacht über noch zu zocken? ich ^^ Wenn wir Schneller als der Rest..., und Vorwärts! machen könnten wäre das toll Wir können natürlich auch boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 joa überlegen wir uns dann.bin erstmal die 20 missionen mir einem pferd mahcne.also brauche noch 10 Gut, weil ein freund von mir zockt auch mit später dann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Moinsen benötige noch die trophy bandengründung 1. Phil_Andre 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wer mit machen will trägt sich ein. sobald wir vollzählig sind, machen wa den Termin aus, sollte aber schon noch dieses WE sein Setz mich auch mal drauf. Wenn ich die Trophie dann auch machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Moinsen:)1. Phil_Andre 2. Scoopa91 3. The_Jumper (dupuzu) 4. drabadoni 5. SaturosGX 6. Phiiipp94 7. Cor_Morkai 8 .MJM175 wunderbar endlich vollzählig So dann würde ich sagen addet euch mal alle. Und dann stimmen wa ab ob heute abend ab 19.00 uhr oder morgen ab 19.00 uhr Lass uns das morgen 19.00 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wer benötigt die Trophie Vorwärts! noch? Weil ich würde die noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.