SebbiX Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hi Jungs ich brauch noch alle online Trophies. Wäre auch dabei. Wann sind eigentlich die 3fach xp zeiten? Kann mir dann noch jemand bei der Assist-Trophie helfen. Wird Headset benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Also bei mir würde das gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 achja ich habe kein funktionstüchtiges Headset. Ich hoffe das stört nich allzu sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Steht eigentlich noch der Termin heute Abend für die King Pin-Trophäe? Kommt schon Leute, die fehlt doch noch einer ganzen Reihe hier. Würde mich sehr freuen, wenn wir heute Abend zusammen ein paar Stunden eines unserer Lieblingsspiele spielen würden. Ist die von einen DLC hab ich noch gehört das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Such jmd der ab ca 23 Uhr Zeit hat mir bei den Serien Trophies und Assists hilft. Kann auch helfen falls ihr sie selbst noch braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 die beiden bräuchte ich auch noch. heute abend würde gut passen Hi. Diese beiden und die mit den 11 Assist bräuchte ich noch. Wenn du oder jmd anders Lust haben. Einfach adden. Kein Headset, müssten halt über Chat kommunizieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Sorry an denjenigen der mich geaddet hat, hab ausversehen auf ablehnen gedrückt. Die Sache ist erstmal gestorben, da meine PS 3 kaputt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wie hast du das denn geschafft? Die Blueray hat es nicht mehr eingezogen. Hatte ich schon mal, da konnte ich es reparieren, aber jetzt ist mir die Klemmung vom Laufwerkkabel abgebrochen. Habs versucht mit Klebeband zu flicken. Blueray wurde eingezogen, aber nicht mehr gelesen. So ein ver.... Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo. Suche Hilfe bei folgenden Trophäen: Vorwärts langsam beim Ziehen Schneller als der Rest Helfe auch gerne im Gegenzug. Diese 3 stehen zwischen mir und Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo. Suche Hilfe bei folgenden Trophäen: Vorwärts langsam beim Ziehen Schneller als der Rest Helfe auch gerne im Gegenzug. Diese 3 stehen zwischen mir und Platin. Bitte nur melden oder adden, wenn ihr in vorhabt die Sache zeitnah anzugehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.