jack_daniels0815 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hi Leutz ich brauche noch so gut wie alle Online Trophies! Hab alle DLCs geladen und wäre für alles zu haben! Hab eigentlich jedes Wochenende Sa - So Zeit! Würde mich freuen wenn ihr mich addet und mir ne Zeit ansagt werd mich dann sofort zurück melden! Danke schon mal im Voraus und hoffe wir sehn uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Zitat von Richi-83- Also ich versuchs nochmal mit BANDENGRÜNDUNG! 1. Richi-83- 2. micha_the_hero 3. Nici81 4. Spieler_-8 5. ep-gringo 6. icewire 7. CommanderNigaJum 8. jack_daniels0815 Termin nächster Mittwoch um ca. 19.00 Uhr. bin mit dabei werde dich morgen dazu adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo,suche Leute für KingPin Trophy, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr mich gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID: MAKUTZ92). 1.MAKUTZ92 2.BoarMane 3.Psykoterapie 4.AnnaSascha 5.broi_ 6.jack_daniels0815 7. 8. 9. 10.ALBERELLO (aushilfe) das liegt später an der truppe ob wir noch weitere trophys in angriff nehmen kann ja nicht für andere sprechen;) wäre auch mit dabei danach auch für weitere Trophies zu haben bitte adde mich mit Zeitangabe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Zitat von Richi-83- Also ich versuchs nochmal mit BANDENGRÜNDUNG! 1. Richi-83- 2. micha_the_hero 3. Nici81 4. Spieler_-8 5. ep-gringo 6. icewire 7. CommanderNigaJum 8. Termin Mittwoch um ca. 19.00 Uhr. Hey Leutz es tut mir wirklich sehr Leid aber ich werds morgen 19 Uhr net schaffen für Bandengründung mir ist was sehr wichtiges dazwischen gekommen und muss mich leider aus der Liste streichen! Ich hoffe es wird sich noch jemand kurzfristig finden lassen und nochmal sorry!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.