Angaer Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo R3VILO,den Termin würde ich schaffen 1. R3VILO-911 2. caselogix 3. Angaer Vielleicht könnte man auch noch Langsam beim Ziehen machen? wäre auch dabei ... bräuchte auch noch Bandengründung und alle Bandenverstecke in einer öffentlichen Sitzung und Langsam ziehen oder soo .. mit den assist kills. aber machen wir erstmal den spaß da oben ... adde euch moin dann. mfg Angaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angaer Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 1. R3VILO-911 2. caselogix 3. Angaer an die Jungs daoben ... warum sind wa eigentlich nur 3 wäre nicht top wenn wa mehr wären zur Bandengründung etc.? Also Heute 19 uhr war der Termin oder ... hab euch schon geaddet hab auch nen HS also können wir uns besser verständigen anstatt per ps3 chat. mfg Angaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angaer Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hey , brauch die Bandengründungs- und die Vorwärts Trophäe. Könnte Morgen oder ab Montag egal welcher Tag. Können sich ja paar Leute hier für die Bandengründung eintragen und wir machen nen Termin aus. 1. Angaer (HS) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angaer Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich hab morgen leider keine Zeit (Gamescom) Nächste Woche wäre am besten denke ich da alle so Abends Zeit hätten. Fehlt ja ehh noch eine Person. Wäre für Montag 18 -20 uhr ? 1. Angaer (HS) 2.Terminator123( brauche auch noch beide Trophäen) 3. PK89454 4. Gorthaka 5. BombaClock47 6. dermo18 (Skype & HS vorhanden) 7.Janining 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angaer Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Die Gruppe würde ich mal sagen trifft sich Montag um 19 Uhr wenn jemand nicht kann oder später will mir Bescheid geben dann ändern wir das ganze . 1. Angaer (HS) 2.Terminator123( brauche auch noch beide Trophäen) 3. PK89454 4. Gorthaka 5. BombaClock47 6. dermo18 (Skype & HS vorhanden) 7.Janining 8. manfred31(HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.