Stargate Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wäre auch dabei, solange ich nur einen (eule19) adden muss. Meine Freundesliste ist ständig im Kampf um das 100 Freundeslimit, was ich Sony niemals verzeihen werde... Dienstag 20:00 kann ich auf alle Fälle. Hoffentlich auch die Fußballfans, denn um die Zeit ist garantiert wieder ein Spiel;D Würde auch vorschlagen das wir ein Text-Chat öffnen. Hat bisher immer gut geklappt. So das jeder weiss wer der nächste Truppführer ist, oder sonstige mögliche Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 @eule19 Freundeseinladung wegen Dienstag, 20:00 Bandentrophy geschickt:) Zeit habe ich abends auf alle Fälle. Da können wir notfalls auch deutlich nach 0:00 weitermachen:D Solange wird es aber wohl nicht dauern. Wenn doch auch egal. Hauptsache diese verdammte MP-Trophy weg:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Mir fehlt neben ca. 5 Stunden auf Rang 50 nur noch die Bandengründung. Kann eigentlich jeden Abend. Wenns nicht anders geht auch schon früher. PSN ID ist Stargater, da aber meine PSN Freundesliste so gut wie 100 erreicht hat, wäre es klasse wenn einer hier ne Liste aufmacht und der dann alle anderen einlädt. Dann müssen die anderen nur einen adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Mein Rekord liegt bei 2293XP in 1: 45 :90 (musste ich trennen, sonst erscheint ein 1:starwarsfight:90 ) Allein über LAN, Solomon´s Folly Jetzt noch ca 18000XP, die ich aber nur noch durch die Coop. Trophys hole. Mir geht es only um die Bandengründung-Trophy. Hoffe wirklich hier findet sich eine Gruppe zusammen... hab jeden Tag vom frühen Abend bis jenseits der 0:00 Marke Zeit. Nur spielen in meiner Freundesliste niemals 8 Spieler gleichzeitig. Und sind auch nicht wirklich alle Trophyjäger. Möge also die Gruppenbildung beginnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich melde mich hier nun von Red Dead Redemption ab:) Hab soeben die Bandengründung-Trophy erhalten. Dank den Tipp mit den ständigen Lobbywechsel in max. 5 Minuten geschafft. Hab meine Leute bei Laune gehalten indem ich ständig meinen Bullen gerufen haben und sie meinen Team zur Verfügung gestellt habe. Da war noch keiner Rang 50, und waren wohl auch nie auf einen herrlich verrückten Bullen^^ Joah, Platin. Und einer der schönsten die ich bisher habe. Viel Glück euch allen noch:) Ich bin dann wieder im Star Ocean IV und ab Montag im Demons Souls Bereich hier zu finden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.