Tobender Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Servus, ich bräuchte noch hilfe bei den Trophies: - Bandengründung - Schneller als der Rest - Wie der Westen erobert wurde - Vorwärst Würde mich auch gern Freitag der truppe von Fat-M anschließen wollen (wenn nichts dagegen), weiss aber noch nicht genau, ob ich da Zeit habe. Könnte via PM im PSN, morgen bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 @ Skatepunk. Jop, bei der Bandengründung kann ich 100% mitmachen, das ist auch kein Zeitaufwand. Sollte ja nach 2-3min (wenns läuft, sprich alle da sind) vom Tisch sein. Bei dem anderen 3 trophies muss ich gucken wie es mit der Zeit aussieht. Wobei das dann ja ein anderer Trupp wäre. Also für die Bandengründung kannste mich eintragen. ich adde dich schonma psn Danach wollt ihr hochlvln ? sprich "wie der westen erorbert wurde" trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wenn grad jemand Zeit hat für: - Schneller als der Rest - Vorwärts Ich bin schon online. einfach "Tobender" adden und RDR in betreff schreiben. dann kanns sofort losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 klar passts - so einer noch für bandengründung heute.. wenn sich zwei melden kriegen wir das sicherlich auch hin... hauptsache wir stehen nicht mit einem zu wenig da...FREITAG 21.00 Uhr Bandengründung (danach nach Absprache) 1) Skatepunk36 2) winzi13 3) orojackson2R 4) Doflamingo27 5) Tobender 6) scooter-2010 7) Gommes_ 8) erstatzmann 1: Zerstoerer55 für den rest siehe eine meienr letzten posts... Hab die trophy heut durch zufall bekomm. Bräuchte jetz nurnoch lvl 50. Also kannst mich wieder aus der liste nehmen, wenn ihr allerdings noch einen für Bandengründung braucht, komme ich schnell rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hey brauche nur noch bandengründung für platin wäre super wenn ich um 21 uhr mitmachen könnte MFG Dann kannste gleich meinen platz haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich geh jetz paar xp farmen... wer bock hat mitzumachen. "tobender" anschreiben und was in betreff rein, damit ich bescheid weiss. btw. muss ich i.was beachten um tripple XP zu bekomm ? Da es bei Skatepunk gestern am anfang nicht geklappt hatte. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich, Winzi und Skatepunk haben zu 100% ! triple XP gestern bekomm. weil im schnitt 5000pkt bei Pikes Basin sollte kein standart sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hätte ich gestern bloss mit euch durchgezogen in der nacht. da war aller 2x pikes basin ein lvl aufstieg. jetz zock ich locker 10runden für ein lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Kann ich i.wo nachgucken, welche Koop Mission mir noch auf Gold fehlt ? Ich weiss nämlich nur, das mir noch eine gefehlt hat, is aber lange her. und weiss nichmehr welche. könnte aber auch der fluss gewesen sein. 10er kill streak hab ich bei der Herde gemacht. mit sniper von oben. Such dir einfach jemandes (z.b. ich ) und du machst dann halt von oben alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 jo, dann schreib mir ma ne pm ingame oder im forum, wenn Ihr ne Zeit wisst. bin sicher dabei. Wenns am ende nich der Fluß war, weiss ich wenigstens schonma, das ich den auf gold habe Ich Schwanke aber zwischen der Fluß und das entf. Mädchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Jo, morgen 21uhr geht klar. wenn mir was dazwischen kommt (was ich nicht denke) melde ich mich vorher. Davor 2stunden XP farmen, sollte ebenfalls klargehen. Außer ich hab vorher schon lvl 50 erreicht, was ich allerdings kaum glaube. Heut schon 5stunden für lvl 38-44gebraucht aber auch ziemlich feiern lassen und haufen beef mit mitspielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hoffentl. bin ich heut abend nich der absolute vollnoob kann mich nämlich an zeiten errinern, wo ich ständig die wenigste pkt-zahl bei koop hatte. Kann das auch am Zielmodus liegen ? Hab damals immer mit leicht gespielt. Jetz auf normal. Btw. ich hab mein Headset wieder gefunden d.h. heute abend kann ich sprechen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 super.. adde mich, die anderen beiden habe ich noch von der letzten session drin... kann jemand bestätigen ob es funktioniert wenn man im freien modus in einem trupp ist und dann den fortgeschrittenen Ko-Op auswählt? oder muss ich in nem leeren Ko-op Spiel sein und alle daraus einladen? theoretisch folgt die party immer dem truppführer automatisch mit. Aber genau weiss ich das auch nicht. werden wir sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.