Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Servus, ich bräuchte noch hilfe bei den Trophies:

- Bandengründung

- Schneller als der Rest

- Wie der Westen erobert wurde

- Vorwärst

Würde mich auch gern Freitag der truppe von Fat-M anschließen wollen (wenn nichts dagegen), weiss aber noch nicht genau, ob ich da Zeit habe.

Könnte via PM im PSN, morgen bescheid geben

@ Skatepunk. Jop, bei der Bandengründung kann ich 100% mitmachen, das ist auch kein Zeitaufwand. Sollte ja nach 2-3min (wenns läuft, sprich alle da sind) vom Tisch sein. Bei dem anderen 3 trophies muss ich gucken wie es mit der Zeit aussieht. Wobei das dann ja ein anderer Trupp wäre.

Also für die Bandengründung kannste mich eintragen. ich adde dich schonma psn

Danach wollt ihr hochlvln ? sprich "wie der westen erorbert wurde" trophy ?

klar passts - so einer noch für bandengründung heute.. wenn sich zwei melden kriegen wir das sicherlich auch hin... hauptsache wir stehen nicht mit einem zu wenig da...

FREITAG 21.00 Uhr

Bandengründung (danach nach Absprache)

1) Skatepunk36

2) winzi13

3) orojackson2R

4) Doflamingo27

5) Tobender

6) scooter-2010

7) Gommes_

8)

erstatzmann 1: Zerstoerer55

für den rest siehe eine meienr letzten posts...

Hab die trophy heut durch zufall bekomm. Bräuchte jetz nurnoch lvl 50.

Also kannst mich wieder aus der liste nehmen, wenn ihr allerdings noch einen für Bandengründung braucht, komme ich schnell rein ;)

Kann ich i.wo nachgucken, welche Koop Mission mir noch auf Gold fehlt ? Ich weiss nämlich nur, das mir noch eine gefehlt hat, is aber lange her. und weiss nichmehr welche.

könnte aber auch der fluss gewesen sein. 10er kill streak hab ich bei der Herde gemacht. mit sniper von oben. Such dir einfach jemandes (z.b. ich ) und du machst dann halt von oben alleine ;)

Jo, morgen 21uhr geht klar. wenn mir was dazwischen kommt (was ich nicht denke) melde ich mich vorher.

Davor 2stunden XP farmen, sollte ebenfalls klargehen. Außer ich hab vorher schon lvl 50 erreicht, was ich allerdings kaum glaube. Heut schon 5stunden für lvl 38-44gebraucht :( aber auch ziemlich feiern lassen und haufen beef mit mitspielern :D

Hoffentl. bin ich heut abend nich der absolute vollnoob xD kann mich nämlich an zeiten errinern, wo ich ständig die wenigste pkt-zahl bei koop hatte. Kann das auch am Zielmodus liegen ? Hab damals immer mit leicht gespielt. Jetz auf normal.

Btw. ich hab mein Headset wieder gefunden :) d.h. heute abend kann ich sprechen .:D

super.. adde mich, die anderen beiden habe ich noch von der letzten session drin... kann jemand bestätigen ob es funktioniert wenn man im freien modus in einem trupp ist und dann den fortgeschrittenen Ko-Op auswählt? oder muss ich in nem leeren Ko-op Spiel sein und alle daraus einladen?

theoretisch folgt die party immer dem truppführer automatisch mit.

Aber genau weiss ich das auch nicht. werden wir sehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...