KatanaD Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Brauch noch fast alle Online Trophäen. Wäre nett wenn mir jemand hilft Einfach adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Jupp. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Danke an: Schlechtknecht Kaede-1988 Shinigami_Xion hanimani2 Dyul FabiiStylaaa KatanaD TheBlinkman Rayox_ für die "Kingpin" & "Bandengründung" Trophäen. Hat gut geklappt Da schließe ich mich an. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Hi Leute. ich suche geduldige Banditos, die sich an diese Trophy wagen wollen. Ich schlage kommenden Samstag (04.02.2012) ab 13 Uhr vor. Da das ganze erfahrungsgemäß sehr lange dauern kann, solltet ihr genügend Zeit mitbringen.Tragt euch in die folgende Liste ein. Ich adde euch dann am Ende der Woche und eröffne einen Text-Chat.1. Deluxe_Kiddo (HS vorhanden)2.3.4.5.6.Ersatz: Ich würde mitmachen (HS vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 *push* Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Hi Leute. ich suche geduldige Banditos, die sich an diese Trophy wagen wollen. Ich schlage kommenden Samstag (04.02.2012) ab 13 Uhr vor. Da das ganze erfahrungsgemäß sehr lange dauern kann, solltet ihr genügend Zeit mitbringen. Tragt euch in die folgende Liste ein. Ich adde euch dann am Ende der Woche und eröffne einen Text-Chat. 1. Deluxe_Kiddo (HS vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. Deluxe_Kiddo (HS vorhanden) 2. KatanaD (HS vorhanden) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 @Schlechtknecht: Wann wollste dat denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Legionär des TodesErreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. 1. Schlechtknecht 2.Major_Pajn 3.Wulfen 4.KatanaD Einfach eintragen Ich wäre dabei. Müsste nur die Zeit wissen um 100% zu zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Die normalen pvp Trophys kann man auch zu 4 machen, damit man fremde Spieler schnell kicken kann. Wir müssen nicht alle auf einmal machen, mich einfach anschreiben. Falls noch wer irgendwelche Trophys braucht, ich helfe auch gern solange meine fehlenden gemacht werden. Ich würde mitmachen. Hab einige schon würde aber trotzdem dabei helfen. Für die Kingpin brauchste aber einige Leute. Also 8 "verschiedene" Gegner. Bandengründung brauchste auch 7. Zeitpunkt ist bei mir immer wichtig. Ab Freitag Nachmittag hätte ich 2 komplette Nächte und eine halbe Nacht Zeit. Da wäre es mir am praktischsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Heute ab 19:00 kann ich nicht. Muss arbeiten. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Wir Beschützen Dieses Haus! Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst. Die brauch ich auch noch. Würde bei allen anderen aber auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi, sind wir schon 2. aber 3-4 brauchen wir schon damit man fremde Spieler schnell kicken kann. Hatte ich ja schonma gepostet. Müsste dich ja noch in der Liste haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Also von jetzt bis spätestens 23 Uhr mach ich die Vorwärts! auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 FCP81 ist einer der Tropy bekommt und sich dann aus dem Spiel verpisst man hilft ihm und dann wars das.2 Stunden für Tropy die ich am ende nicht bekommen habe, danke für nichts. Soviel ich weiß hat die nicht für jeden geklappt. Für dich schon weil du direkt dananch abgehauen bist. Ich wurde noch zur Hilfe geholt und ich hatte noch einen Freund eingeladen aber einer hatte dann trotzdem noch gefehlt. Waren wohl noch ein paar so Spezis wie du dabei. Und komm bloss nicht weiter mit "Verbindungsschwierigkeiten". Finde das eine übertrieben dreiste Frechheit. Sowas gehört auf Lebenslang gesperrt. Aber ich werde mir deinen Namen merken und jeden ehrlich helfendem User warnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @ Major_Pajn Falls am Ende noch einer fehlen sollte schreibste mich einfach an. Hab die schon, helf aber trotzdem gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.