Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

77.png

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

Hi Leute. ich suche geduldige Banditos, die sich an diese Trophy wagen wollen. Ich schlage kommenden Samstag (04.02.2012) ab 13 Uhr vor.

Da das ganze erfahrungsgemäß sehr lange dauern kann, solltet ihr genügend Zeit mitbringen.

Tragt euch in die folgende Liste ein. Ich adde euch dann am Ende der Woche und eröffne einen Text-Chat.

1. Deluxe_Kiddo (HS vorhanden)

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

Ich würde mitmachen (HS vorhanden)

*push*

77.png

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

Hi Leute. ich suche geduldige Banditos, die sich an diese Trophy wagen wollen. Ich schlage kommenden Samstag (04.02.2012) ab 13 Uhr vor.

Da das ganze erfahrungsgemäß sehr lange dauern kann, solltet ihr genügend Zeit mitbringen.

Tragt euch in die folgende Liste ein. Ich adde euch dann am Ende der Woche und eröffne einen Text-Chat.

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

2. KatanaD (HS vorhanden)

3.

4.

5.

6.

67.png

Erster Revolerheld

Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red.

68.png

Schweinisch explosiv!

Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh.

83.jpg

Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

61.png

Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

60.png

Nenn es ein Comeback!

Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match.

33.png

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

34.png

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

04.png

Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Die normalen pvp Trophys kann man auch zu 4 machen, damit man fremde Spieler schnell kicken kann.

Wir müssen nicht alle auf einmal machen, mich einfach anschreiben.

Falls noch wer irgendwelche Trophys braucht, ich helfe auch gern solange meine fehlenden gemacht werden.

Ich würde mitmachen. Hab einige schon würde aber trotzdem dabei helfen. Für die Kingpin brauchste aber einige Leute. Also 8 "verschiedene" Gegner. Bandengründung brauchste auch 7. Zeitpunkt ist bei mir immer wichtig. Ab Freitag Nachmittag hätte ich 2 komplette Nächte und eine halbe Nacht Zeit. Da wäre es mir am praktischsten.

34.png

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

60.png

Nenn es ein Comeback!

Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match.

63.png

Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

79.png

Wir Beschützen Dieses Haus!

Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst.

Die brauch ich auch noch. Würde bei allen anderen aber auch helfen

FCP81 ist einer der Tropy bekommt und sich dann aus dem Spiel verpisst man hilft ihm und dann wars das.2 Stunden für Tropy die ich am ende nicht bekommen habe, danke für nichts.

Soviel ich weiß hat die nicht für jeden geklappt. Für dich schon weil du direkt dananch abgehauen bist. Ich wurde noch zur Hilfe geholt und ich hatte noch einen Freund eingeladen aber einer hatte dann trotzdem noch gefehlt. Waren wohl noch ein paar so Spezis wie du dabei. Und komm bloss nicht weiter mit "Verbindungsschwierigkeiten".

Finde das eine übertrieben dreiste Frechheit. Sowas gehört auf Lebenslang gesperrt. Aber ich werde mir deinen Namen merken und jeden ehrlich helfendem User warnen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...