pierre114 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Brauche Hilfe bei einer Trophäe bei der ich echt am durchdrehen bin -.- (Schneller als der Rest) Werde Punktebester Spieler bla bla in 3 aufeinanderfolgenden Spielen .. kann mir da wer helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Brauche Hilfe bei einer Trophäe bei der ich echt am durchdrehen bin -.- (Schneller als der Rest) Werde Punktebester Spieler bla bla in 3 aufeinanderfolgenden Spielen .. kann mir da wer helfen ? Habe es jetzt geschafft danke das so viele helfen wollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wer die Trophy (Führe den Trupp an die Spitze 50.000 Punkte in einer freien Sitzung) brauch kann mich heute noch adden bin noch bis morgen früh am spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wie oder wo kann ich sehen wann wieder Triple Xp gibt ? Wäre gut da ich wieder Lvl 1 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.