Sm0Ke94 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Mal ne frage.. wie holt man am schnellsten die trophy mit den 500 kills an stationären waffen? danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hallo LeuteIch suche Leute, die wie Ich noch die Trophäe "Bandengründung" benötigen. Es ist die einzige Trophäe die mir noch zu meiner Platin fehlt, und ich habe keine Lust einfach wahlos irgendwelche Leute einzuladen, weil das zum einen einfach sehr lange dauert und zum anderen diese Leute nervt, was Ihr sicher auch selbst erfahren habt. Zeit hab ich meistens nachmittags und abends ab 16 Uhr. Wenn Ihr Interesse und Lust habt, antwortet einfach hier im Thread, schreibt mir ne PN oder addet mich im PSN ( dEnniiS1204 ) und schreibt mir dort. Ich hoffe dass sich viele melden MfG dEnniiS1204 PS: Fragt auch eure Freunde Das Ganze wird voraussichtlich an diesem Wochende stattfinden. Liste der Interessenten: 1. dEnniiS1204 2. robert1407 3. schaflechner 4. drthomys 5. SanchesRodriguez 6. tody99 7. Wolowizzard 8. hadamekbob 9. DanielK885 10. xXSm0ke94Xx bin auch dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Was ist die Kingpin-Trophy überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Du kannst doch auch alleine Pikes Basin machen, so machst du pro Durchgang an die 6000 XP und es dauert normalerweise auch nur 8-11 Minuten. Hast du ein vid.? Hab das game schon länger nicht mehr gezockt & weiß jetzt gar nicht was sache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hey Leute, ich bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen:Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wäre cool, wenn mir dabei jemand helfen könnte Brauche die auch, noch bis auf bandengründung, also wäre dabei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo suche noch 3 Leute für die trophäe wär brauch schon dead eye für donnerstag 2.8.12 20:00 uhr. 1. dortmund1986 2. Spieler_-8 3. Gabba_Freak20 4. xXSm0ke94Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.