PapaTraube Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Das kann natürlich passieren. Wobei... Wenn diese Leute auf die 200 EP angewiesen sind Es geht dabei wohl den wenigsten um die XP, geschweige denn irgendwem 'ne Trophäe zu vermiesen. Staatsfeinde gehören halt gejagt. Aber macht die Trophäe doch einfach im schweren Modus. Da sieht euch auch als Staatsfeind niemand auf der Karte, wenn ihr nicht rennt oder schnell reitet. Ich hatte mit der Trophäe so überhaupt keine Probleme. Da kann man sich in den 10 Minuten 'n Butterbrot schmieren oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Ahoi, habe das Spiel auch mal wieder rausgekramt. Bin allerdings total aus der Übung. Mir fehlen noch die drei Trophäen für die fortschrittlichen Coop-Missionen. Muss aber eh alle von vorne Spielen um den Hardmode freizuschalten, da mein Spielstand von einst futsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 @Vennox Ahoi, Du soltlest Post bekommen haben. ich habe das Spiel die Tage auch wieder angefangen um noch ein wenig warm zu werden bevor der zweite Teil erscheint. Es macht nach so langer Zeit immer noch Laune. Mir fehlen noch die drei Trophäen für die schweren COOP-Missionen. Hier in der Ingame-Lobby noch geegnete Mitspieler zu finden ist aber schwer bei dem alten Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Durch viel Glück und Geduld bei der Mitspielersuche, habe ich tatsächlich jetzt auch alle Coop-Trophäen erspielen können. Mir selber fehlt also keine mehr, helfe euch aber mit ein wenig Vorlauf trotzdem gerne noch. Bin ja gerade erst warm mit dem Spiel geworden. Außerdem schadet es ja nicht, schon mal ein paar Kontakte für den zweiten Teil zu sammeln, falls Ihr auch darauf aus seid. Edit: Bitte keine Anfragen mehr an mich schicken! Ich bin zur Zeit voll und ganz RDR2 verfallen. Bearbeitet 12. November 2018 von Fat MaMa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.