PapaTraube Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich brauche noch 'ne Menge MP-Trophys der DLCs. Wäre also auch beim Pokern gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ok, so läuft das hier also. Nach wie vor suchen wir Spieler für die Pokertrophy. Spieler: - phenea - Scarred_Scary - SaintSlater - Fat_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich bin mal so frei... Pokerass-Spieler: - phenea - Scarred_Scary - SaintSlater - Fat_M - High_Fly_009 - TQIU Edit: Hallo Leute, ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophäen: - 2 Kerle, 1 Koop - Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann. - Erstklassig! - Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. - Die Goldader - Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. - Bleihaltige Luft - Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. - Wer braucht schon Dead Eye? - Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Kann mir da bitte jemand helfen? Danke 2 Kerle, 1 Koop habe ich zwar schon, aber alle weiteren fehlen mir auch noch. Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Pokerass-Spieler:- phenea - Scarred_Scary - SaintSlater - Fat_M - High_Fly_009 - TQIU Machen die gerade... brauchen noch Leute Added mich... Das habe ich dann wohl verpaßt. Ich wäre erst heute Abend gegen 19.00 Uhr zu allen Schandtaten bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Auch an dieser Stelle nochmal ein Dank an Saint & Co. für die gestrige Hilfe bei 'nem Haufen MP-Trophies. Also diesen Freitag, ab 20 Uhr wegen Pokerace. 4 Leute die wirklich Zeit haben brauche ich noch, added mich einfach im PSN "DennisWilles". Einen Gruß an den Herren, der gestern keine 5 Minuten Zeit hatte für jemanden der am Tag zuvor mithalf aber selber leer ausging. Ich wäre wieder dabei und würde dann auch genug Zeit mitbringen bis alle durch sind. Aber dieses mal bitte als einer der ersten, der die Trophäe bekommt - als reine Vorsichtsmaßnahme versteht sich. Brauche Hilfe bei einer Trophäe bei der ich echt am durchdrehen bin -.- (Schneller als der Rest) Werde Punktebester Spieler bla bla in 3 aufeinanderfolgenden Spielen .. kann mir da wer helfen ? Adde mich mal. Heute wird das zwar nichts, aber am WE werde ich sicher mal online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Mir ist dieses mal egal wer sie als erstes bekommt, ich hab die Trophy schon und muss am Samstag morgen nicht um 5 Uhr aufstehen.. Und wie schon gesagt, diese 50k Trupp Trophy ist etwas, was von alleine kommt. Mir ging's nicht um die 50k sondern eben um das besagte Pokerass, wozu mir halt noch Leute fehlten. Vielleicht war's auch nur 'n Missverständnis. Ist mir aber letzlich auch egal. Schwamm drüber. Holen wir's heute nach und fertig ist die Laube. Ich suche außerdem auch noch Leute für folgende Trophäen: - Kingpin - Wer braucht schon Deadeye? - Legionär des Todes - fortschrittliche Koop-Missionen Bei wem da auch noch Bedarf besteht, darf mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Jo, du wärst dann der letzte im Bunde. Einfach Liste fortführen und heute abend genung Zeit mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Weiss jemand, wo man erfahren kann wann es bei rdr multiplayer doppelte xp Punkt gibt. Da gab es doch hin und wieder Tage oder Events. Na zum Beispiel hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Schade, dass ich die letzte Pokerunde verpaßt habe, aber das wird schon noch. Bin zu allen Schandtaten bereit. Mittwoch, 20 Uhr RDR DLC Trophies 1. ResidentDJ82 2. tr3-ko 3. beuger09 4. farcry3445 5. Diego2912 6. kernkraft 7. Fat_M 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Mittwoch, 20 Uhr RDR DLC Trophies 1. ResidentDJ82 2. tr3-ko 3. beuger09 4. farcry3445 5. Diego2912 6. kernkraft 7. Fat_M 8. aha123456789 9. xschnapp Echt coole Truppe. Danke nochmal an alle. So macht Trophäensammeln Laune. Hoffe, das klappt Freitag genauso gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Freitag 20 und ab 21 Uhr für Triple XP 1. ResidentDJ82 2. tr3-ko 3. Fat_M 4. Diego2912 5. farcry3445 6. beuger09? 7. kernkraft2050? Ich würde den 8. Platz gerne für'n Kumpel reservieren, der hier nicht angemeldet ist, aber mit Sicherheit auch mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Also mir wäre Freitag recht. Und euch? Ok, Freitagspicknick vor Fort Mercer. Termin notiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Also kommenden Freitag, Uhrzeit ist mir egal wegen Feiertag, zur not wieder 20 Uhr 20 Uhr würde mir auch passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Aufgrund dessen das das PSN immer noch nicht funktioniert, können wir uns ja schon einmal auf nen Ersatztermin einigen. Oder? Aufgrund des PSN-Auusfalls habe ich jetzt schon länger nicht mehr hier reingeschaut. Wenn's wieder läuft, bin ich natürlich auch wieder dabei. Hoffen wir also das Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 need Vorschläge Fat_M Resident und co! Morgen oder Mittwoch Abend ab 20 Uhr hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Tr3-ko und Candary, wie schaut's dieses WE aus? Lust sich nochmal an den fort. Coop-Missionen zu versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Bisher 1 tr3-k0 2 nibler 3 mike bremen 4 (vierten platz würde ich zur not wohl noch voll kriegen.) Ich wär zwar gerne dabei, kann aber für dieses WE leider nix versprechen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mir fehlen immer noch 2 fort. Koop-Missionen auf Gold - würde aber natürlich auch bei anderen mitmachen. Gibt's hier noch jemanden, der die abschliessen muss? @Resident, solltest Du hier reinschauen, bist Du natürlich herzlich eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ja, er macht die zu zweit... und das sogar ziemlich gut;) An dieser Stelle nochmal danke, Irish! Warst ne große Hilfe. Na Klasse. Das heißt, wenn's doch nicht klappen sollte, kann es nur an meiner Unzulänglichkeit liegen. Ich fand's ja zu viert an der ein oder anderen Stelle schon haarig. Aber probieren können wa's gerne, Irish. Das Du'n guter bist, weiß ich ja schon länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Pro Person, die die Trophäe braucht, muß man ca. 30 Minuten einplanen. Das macht bei 6 Mann also etwa 3 Stunden. Allerdings muss man in der Zeit ja nicht ständig hochkonzentriert vor der Röhre sitzen. Ich hatte beispielweise nebenbei 'n CL-Spiel geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.