SchranzFreak89 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo leute....brauch dringend unterstützung für die trophie mit der bande...versuchs schon seit dem ich online zocke in regelmäßigen abständen aber et funzt net so richtig:banghead:...wenn ihr lust habt gerne adden bin jeden tag on, so ziehmlich...will auch versuchen en par mehr leute zu finden mit denen man auch so einfach zocken kann...hab leider nich alle dlc´s aber bald....so zwei drei wochen hoffe ich mal danke schonmal im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 added mich mal: dann machen wir eine Zeit ab die allen 8 passt. Wie wäre es Sonntag oder heute abend (freitag)nach 21.00h. Wenn wir uns geaddet haben ist das die halbe Miete. dann einfach einladen und alle nach und nach die Banden gründen. psn id: tobisgtiBei der Freundesanfrage einfach Play3 als hinweis hinterlegen. Es fehlen noch 3 leute. kann man die Bandengründung auch im Privaten Match machen? bin auch dabei einfach adden bescheidgeben und ich bin da....bin jeden aben en par stunden on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.