van_ike Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo Leute, brauch noch alle Online Trophies fürs Hauptspiel sowie alle Addons. Suche daher zuverlässige Partner mit HS. Bin jetzt auch noch ein Weile online, falls irgendwer was machen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hi Leute...wie wärs mit einer neuen Bandengründung. Hat letztes mal nicht so ganz funktioniert...am besten wr Sonntags gegen mittag. Server leer und die meisten haben zeit.Wer bock hat, ich mach mal ne Liste auf...einfach eintragen 1. SanchesRodriguez 2. Hifi1982 3. van_ike 4. 5. 6. 7. 8. bei sowas eine reserve zu haben ist auch immer gut:-) 9. 10. Bin dabei. Bräuchte nur noch die "Packesel" Trophy. Wär nett, wenn mir da anschließend 3 leute bei helfen könnten. Poste doch bitte noch die zeit oder sag mir über psn bescheid. danke! jo, da wär ich auch dabei, brauche sie auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So sind wir auf jeden Fall jetzt voll.Aber das Quadro XP läuft ab heute, und ich wollt fragen ob wir vielleicht nicht schon morgen anfangen können oder Samstag ? Freitag oder Samstag fänd ich auch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Brauchen noch einen für Pa-Pa-Pa-Poker-Ass JETZT! Einer ist leider abgesprungen. edit: sind gerade voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich wollte mich nur nochmal bei der Gruppe bedanken^^ Das hat gestern wirklich super geklappt, auch wenn wir da um die 5 Stunden dran saßen. Keiner von euch ist abgehauen und hat den anderen im Stich gelassen. Bei der letzten Gruppe war das leider der Fall... deshalb schätze ich das wirklich sehr, danke euch. Besonders nshero für die gute Organisation Dem kann ich mich nur anschließen! Was für ne Ätz-Trophie, aber zumindestens können ja 4/6 Leuten immer ne halbe Stunde chillen. Oder schnell mal 'Packesel' machen. @Scarecrow Wofür ist deine aktuelle Liste jetzt genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wollte jetzt ein wenig leveln, Pikes Basin ist glaub ich ziemlich gut. Wer auch Lust hat, kann ja mal im PSN bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 @SanchesRodriguez Bin aus der Liste bezüglich Bandengründung wieder raus. Hab sie heute einfach so bekommen, weil unglaublich viel los ist auf den Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 KINGPINPSN ID´s: 1.Biohazard017 2.SibiVolcoM 3.mistah_raatid 4.van_ike 5.andy-1897 6.luis_herrera21 7.Deluxe_Kiddo 8.nekro666 9.arsenal86p Ersatz: 10.gematria92 11.Hebelag 12.Nachtfalke_Teuto Gehts auch heute Abend? Von mir aus ja. Ansonsten kann ich morgen fast den ganzen tag bis auf 13.30-15.30 und 17.30-19.30. (wegen Fussball) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Lass doch einfach heute versuchen, so wie es ursprünglich geplant war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Koennen wir, aber ich bin zzt nicht zuhause & deshalb habe ich hier nur eine ps3 hier.. kann quasi nur mit biohazard017 oder SibiVolcoM kommen..@arsenal86p: deine FL ist voll-.- Dann lass uns doch mal nen Chat aufmachen und schauen wieviele wir zusammenbekommen. Kannst du dann mit biohazard und sibi zumindestens einzeln die trophy holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ja, es ist schon ein ziemliches Chaos.. Also ich kann ab sofort bis 17.30 und dann wieder ab 19.30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @hademekbob Für Red Dead Rockstar brauchst du keine Hilfe, die kommt einfach so wenn du ein wenig im Freien Modus rumballerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Brauchen JETZT noch min. 1 Mann für die fortgeschrittenen Coop Missionen. Also schnell adden und los gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.