Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hi Leute...wie wärs mit einer neuen Bandengründung. Hat letztes mal nicht so ganz funktioniert...am besten wr Sonntags gegen mittag. Server leer und die meisten haben zeit.

Wer bock hat, ich mach mal ne Liste auf...einfach eintragen

1. SanchesRodriguez

2. Hifi1982

3. van_ike

4.

5.

6.

7.

8.

bei sowas eine reserve zu haben ist auch immer gut:-)

9.

10.

Bin dabei.

Bräuchte nur noch die "Packesel" Trophy. Wär nett, wenn mir da anschließend 3 leute bei helfen könnten. Poste doch bitte noch die zeit oder sag mir über psn bescheid. danke!

jo, da wär ich auch dabei, brauche sie auch noch.

Ich wollte mich nur nochmal bei der Gruppe bedanken^^ Das hat gestern wirklich super geklappt, auch wenn wir da um die 5 Stunden dran saßen. Keiner von euch ist abgehauen und hat den anderen im Stich gelassen.

Bei der letzten Gruppe war das leider der Fall... deshalb schätze ich das wirklich sehr, danke euch. Besonders nshero für die gute Organisation :)

Dem kann ich mich nur anschließen!

Was für ne Ätz-Trophie, aber zumindestens können ja 4/6 Leuten immer ne halbe Stunde chillen. :smile:

Oder schnell mal 'Packesel' machen. :D

@Scarecrow

Wofür ist deine aktuelle Liste jetzt genau?

KINGPIN

PSN ID´s:

1.Biohazard017

2.SibiVolcoM

3.mistah_raatid

4.van_ike

5.andy-1897

6.luis_herrera21

7.Deluxe_Kiddo

8.nekro666

9.arsenal86p

Ersatz:

10.gematria92

11.Hebelag

12.Nachtfalke_Teuto

Gehts auch heute Abend?

Von mir aus ja.

Ansonsten kann ich morgen fast den ganzen tag bis auf 13.30-15.30 und 17.30-19.30. (wegen Fussball)

Koennen wir, aber ich bin zzt nicht zuhause & deshalb habe ich hier nur eine ps3 hier.. kann quasi nur mit biohazard017 oder SibiVolcoM kommen..

@arsenal86p: deine FL ist voll-.-

Dann lass uns doch mal nen Chat aufmachen und schauen wieviele wir zusammenbekommen.

Kannst du dann mit biohazard und sibi zumindestens einzeln die trophy holen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...