Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hi Leute,

bräuchte noch ein paar Leute, die am Sonntag (3. April) ab 19 Uhr (kann auch später sein) bei der Bandengründung mitmachen wollen. Würde dann auch beim Boosten oder anderen Trophys helfen. Wer mag, soll mich einfach adden.

- milu79

-

-

-

-

-

-

-

Grüße

Ne, wir haben sie noch nicht, sind immer noch am Leute zusammentrommeln.

1. TobisGTI

2. maddin23192

3. weasley14

4. juelu_ch

5. Deluxe_77

6. gs1905

7. SchranzFreak89

8. milu 79

Ok, noch 1 Person...

Wäre dabei, brauche die Trophy auch noch, kann aber erst am Sonntag ab 19 Uhr. Addet mich einfach.

Gut, dann mache ich doch ne neue Liste auf. Bräuchte noch ein paar Leute, um Bandengründung zu erhalten.

Sonntagabend ab 19 Uhr wäre gut, ein anderer Termin kann aber auch ausgemacht werden. Würde dann auch bei anderen Trophys selbstverständlich mithelfen.

- milu79

-

-

-

-

-

-

-

Bitte eintragen und bei Interesse könnt ihr mich bei PSN einfach adden, bitte mit Vermerk RDR.

Grüße

Hallo,

ja konnest helfen. Vielen Dank. Mit "Adden" meinst du, dass man eine Person als "Freund" hinzufügt? Bei der PS3 kann man das über das Grundmenü....

Stimmt, einfach bei PSN anmelden und dann auf Freund hinzufügen. Dann musst du nur noch dessen Nick (In meinem Fall wäre das milu79) eingeben und die Freundschaftsanfrage versenden. Wenn dich dein Freund dann akzeptiert hat.

Bei RDR findest du dann deine Freunde, nachdem du die Freie Welt betreten hast. Select-Taste drücken, dann R1 (Spieler), dann Dreieck. Dort wird dir angezeigt, wer von deinen Freunden gerade online ist, diesen kannst du dann in ein Spiel einladen.

Falls du morgen ab 19 Uhr Zeit hast, schließ dich unserer Gruppe an, wir brauchen eh noch einige Leute.

Grüße

Ich hab die Trophies jetzt schon gemacht aber es sollte für euch kein Problem darstellen, denn ihr seid jetzt acht leute für Bandengründung und Für Vorwärts bzw. Schneller als der Rest teilt ihr euch in zweierpäarchen auf und macht es wie im Leitfaden. So sieht die Liste jetzt aus:

1. milu79

2. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985)

3. nibbler007

4. rejes5

5. BRAVO_HUNTER

6. marcelreise11

7. thorr

8. pixelshinobi

zeit könnt ihr ja vereinbaren

Ok, dann mal an Alle: Ich schlage morgen ab 19 Uhr vor. Wer kann?

Das mit der Bandengründung hat ja prima geklappt.

Allerdings kam marcelreise11 zu spät und bei haleim hat das Netz abgespackt.

Wir haben uns also entschieden für morgen (Montag, der 4. April: 19 Uhr) nochmal einen Bandengründungstermin auszumachen.

Hier die neue Liste

- marcelreise11

- haleim (falls du kannst, hast ja nichts mehr gesagt)

- RaGz777

- pixelshinobi

- milu79 (wäre aber nur kurz für Bandengründung da)

-

-

-

Cheers

Hey Leute, wer hat Bock XP zu boosten?

Da soll's ja nen Trick bei Tero Azul geben. Im besten Fall spielt das zu zweit, und nachdem man auf Wiederholen gedrückt hat, verlässt nur Spieler 1 das Versteck. Spieler 2 bleibt vorerst stehen, damit bleiben die Huren, die überlebt haben, erhalten. Wenn dann Spieler 1 zurückkommt geht Spieler 2 weg und kommt wieder, dann soll das Versteck wieder spielbar sein, nur dass jetzt doppelt so viele Huren anwesend sind. In der Endabrechnung bekommt man ja 50 xp pro Hure, die noch am Leben ist. Nach einiger Zeit tummeln sich da dann 20-30 Huren. Das gibt dann massig punkte.

Ich würde das gerne mal ausprobieren, da ich nicht weiß, ob Rockstar diesen Glitch nicht schon gepatcht hat.

Will jemand mitmachen? Mir passt es am besten Nachts, also nach 23 Uhr. Dann aber fast jeden Tag.

Einfach melden.

Grüße

Schade, dass ich die letzte Pokerunde verpaßt habe, aber das wird schon noch. Bin zu allen Schandtaten bereit.

Mittwoch, 20 Uhr RDR DLC Trophies

1. ResidentDJ82

2. tr3-ko

3. beuger09

4. farcry3445

5. Diego2912

6. kernkraft

7. Fat_M

8.

9.

Wäre bei Kingpin dabei, kann aber erst ab Mitternacht.

Hallo Leute. Suche Mitstreiter für einige Trophies.

Packesel (3 Spieler erforderlich)

- milu79

-

-

Wer braucht schon Dead Eye, Legionär des Todes und Wir bschützen dieses Haus (5 Spieler erforderlich)

- milu79

-

-

-

-

Kingpin (9 Spieler erforderlich)

-milu79

-

-

-

-

-

-

-

-

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass (6 Spieler und ein paar Stunden Zeit erforderlich)

- milu79

-

-

-

-

-

Wer Lust hat, einfach in die Liste eintragen und mich bei PSN adden.

Termine können dann abgesprochen werden. Ich stelle mal ein paar zur Auswahl: Sonntag (30.10) ab 20.30 Uhr, Montag (31.10) ab 15 Uhr und Dienstag (1.11) ab 15 Uhr.

P.S. Bei Bedarf können dann auch noch weitere Trophies gemacht werden.

Cool, dass es mit Pa-Pa-Pa-Poker-Ass so schnell geklappt hat.

Also ich setzte mal morgen, Sonntag, ab 20.30 Uhr (muss vorher arbeiten) fest.

Die Liste der Spieler

- milu79

- Cemal__51

- SonjaVolonska

- gymlover

- agricola2700(leider nur samstag- od. sonntagstermine möglich)

- Prinz_von_KSD

(- Ersatzmann)

Falls noch jemand Interesse hat, dann könnt ihr euch als Ersatz eintragen, falls jemand kurzfristig aussteigt - und mich bei PSN adden.

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...