SRlyter Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Brauche 3 gute Kamaraden für Koop Schwer beenden und Goldmedallien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Zitat von lockaflocka Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] wer mitmachen will einfach eintragen 1.lockaflocka 2.schaflechner 3.sunnyboy177 4.PS-Freak85 5.BERNIE76 6.Mr-Hasi-83 7.SRlyter 8. einfach bei psn adden mit nachricht Rdr online trophäe werden die trophäe nächste woche freitag um 21 uhr machen werde alle rechtzeitig vor 21 uhr in einen gruppenchat einladen psn:lockaflocka Jetzt haben wir fast 8 zusammen Gruß SRlyter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Zitat von Major_Pajn Ich hab aufgrund von Verbindungsproblemen Kingpin leider auch nicht bekommen. Nachdem ich nun mein Wlan neu konfiguriert habe würde ich am nächsten WE gern noch einen Versuch starten. Also, Liste für Kingpin: 1) Major_Pajn 2) Beatfreak-Ffm 3) Pof_Dr_Chaos (HS vorhanden) 4) honke83 5) Bato_123 6)M-Duzz 7) SRlyter 8) 9) Edit: Es können sich auch gern mehr als 9 Leute eintragen. Die Trophäe an sich dauert nicht lange, aber ich bitte trotzdem darum, dass sich nur Leute eintragen, die auch dabei bleiben bis wirklich jeder die Trophäe hat. Also notfalls ein bisschen mehr Zeit einplanen. ich push das mal. Bitte bis zum WE noch ein paar Leute eintragen... So hab ich auf jedenfall zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.