ChaoZ Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 brauche auch noch alle online trophies.. bitte adden ChaoZ_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 1.mn1980 2.m-to-the-arcus 3.mpj83 4.ost-micha 5. pewiha 6.herrtoschi 7.ChaoZ_de 8. bin abends eig auch immer dran, aber oft auch tagsüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 also mir fehlt auchnoch: Habe Waffe, reise gern Langsam beim Ziehen Bandengründung Schneller als der Rest... Vorwärts! dankbar für jede hilfe einfach adden: ChaoZ_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 brauche ebenfalls noch die Bandengründung..wäre wirklich schön wenn sich da auch mal wieder nen paar leute finden würden..ist ja keine trophäe die zeitaufwendig ist Bitte einfach auch hier mal eintragen, wer bereit ist nen paar Minuten zu opfern 1.ChaoZ_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 So, dann bräuchten wir noch 3 Leute. Ich würde sagen wir machen die Trophäe nach der Reihenfolge wie wir da stehen.Kann man die Trophäe auch in einem privaten Spiel machen? brauchste kein privates match für, kannst auch so inne freie lobby kommen, und die unerwünschte mitspieler kicken das jeder der ich dort einträgt, die trophy bekommen wird, hatte ich jetzt als selbstverständlich empfunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 kann auch heute und morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ja, wir suchen noch 2 Leute, ihr beide seid also perfekt dafür. Wir wollen es morgen Abend machen so um 20 Uhr. Schreib den Namen deines Freundes noch, damit wir uns gegenseitig adden können.hier die Teilnehmer: 1. ChaoZ_de 2. ParzimanHD 3. Lorbi91 4. lazytobi 5. Malurrion 6. OSTRO1000000 7. Lietch 8. 'dein Freund' TERMIN AM 25.07 UM 20:00 Uhr (kann geändert werden, falls nicht alle können)! ABLAUF ------- Als erstes adden wir uns alle gegenseitig (falls noch nicht getan). Dann wird warscheinlich ChaoZ_de einen Server (öffentliche Sitzung) suchen. Wir joinen ihm alle und kicken die anderen Spieler, dann wären wir alleine. Nun wird die Reihenfolge wie oben geschrieben ablaufen. ChaoZ fängt an und lädt alle in seinen Trupp ein. Nachdem er die Trophäe bekommen hat, verlassen alle den Trupp und der Nächste gründet ihn. Wenn alles so abläuft dürfte es 5 Minuten brauchen. Das wäre natürlich mein Vorschlag, entscheidet selber ob so alles in Ordnung ist oder nicht. 20Uhr könnte bei mir heute unter umständen etwas knapp werden..jmd was dagegen wenn wir um 21uhr beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 joa sollte ich hinkriegen müssen aber denke ich auf den reservemann zurückkommen, da OSTRO1000000 heute meine ich nicht konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.