Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

brauche ebenfalls noch die Bandengründung..wäre wirklich schön wenn sich da auch mal wieder nen paar leute finden würden..ist ja keine trophäe die zeitaufwendig ist ;)

Bitte einfach auch hier mal eintragen, wer bereit ist nen paar Minuten zu opfern ;)

1.ChaoZ_de

So, dann bräuchten wir noch 3 Leute. Ich würde sagen wir machen die Trophäe nach der Reihenfolge wie wir da stehen.

Kann man die Trophäe auch in einem privaten Spiel machen?

brauchste kein privates match für, kannst auch so inne freie lobby kommen, und die unerwünschte mitspieler kicken ;)

das jeder der ich dort einträgt, die trophy bekommen wird, hatte ich jetzt als selbstverständlich empfunden ;)

Ja, wir suchen noch 2 Leute, ihr beide seid also perfekt dafür. Wir wollen es morgen Abend machen so um 20 Uhr. Schreib den Namen deines Freundes noch, damit wir uns gegenseitig adden können.

hier die Teilnehmer:

1. ChaoZ_de

2. ParzimanHD

3. Lorbi91

4. lazytobi

5. Malurrion

6. OSTRO1000000

7. Lietch

8. 'dein Freund'

TERMIN AM 25.07 UM 20:00 Uhr (kann geändert werden, falls nicht alle können)!

ABLAUF

-------

Als erstes adden wir uns alle gegenseitig (falls noch nicht getan). Dann wird warscheinlich ChaoZ_de einen Server (öffentliche Sitzung) suchen. Wir joinen ihm alle und kicken die anderen Spieler, dann wären wir alleine. Nun wird die Reihenfolge wie oben geschrieben ablaufen. ChaoZ fängt an und lädt alle in seinen Trupp ein. Nachdem er die Trophäe bekommen hat, verlassen alle den Trupp und der Nächste gründet ihn. Wenn alles so abläuft dürfte es 5 Minuten brauchen.

Das wäre natürlich mein Vorschlag, entscheidet selber ob so alles in Ordnung ist oder nicht.

20Uhr könnte bei mir heute unter umständen etwas knapp werden..jmd was dagegen wenn wir um 21uhr beginnen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...