xschnapp Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich brauche Hilfe bei ein paar trophis könnte mir ein paar dabei helfen? Ich brauche noch die trophis Kingpin Legionär des Todes Und (Nenne es ein Comeback!, Packesel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xschnapp Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wegen den DLC Trophies ich würde mitmachen Mittwoch, 20 Uhr RDR DLC Trophies 1. ResidentDJ82 2. tr3-ko 3. beuger09 4. farcry3445 5. Diego2912 6. kernkraft 7. Fat_M 8. aha123456789 9. xschnapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xschnapp Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hey können mir ein paar Leute bei der Trophi Legionär des Todes Helfen, ich helfe dann natürlich auch denen welche mitmachen. Mir fehlt dann auch noch die Trophi Packesel. Helfe aber auch bei anderen trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.