Skullaz Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hi Leute, mir fehlen in RDR noch folgende Online Trophies für Platin: -Vorwärts -Schneller als der Rest (mind. zu dritt) -Langsam beim ziehen Wenn mir jemand dabei helfen könnte wär das super, ich werd zur Gegenleistung natürlich auch bei anderen Trophies gerne helfen. Added mich einfach, ich bin so gut wie den ganzen Tag erreichbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skullaz Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi.Ich werde dich morgen mal adden. Heute habe ich keine Zeit mehr. Mir fehlen auch noch die von dir genannten Trophäen, unter anderem. Also, ich bin auch sogut wie immer erreichbar. Wie gesagt, ich adde dich einfach. Ah sry, aber ich hab die besagten Trophies nun schon mit jmnd anderen erledigt. Naja trotzdem danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skullaz Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bräuchte nun noch jemanden für:- Kingpin - alle fortgeschrittenen Coops auf Gold Also immer ran hier ^^ Für diese Trophäen braucht man ja ein paar mehr Leute. Bei Gold für alle Coops bin ich dabei! Die, "Bleigaltige Luft" und "Kingpin" fehlen mir noch für die 100%... Also, wer ist noch für Kingpin dabei? Wir helfen dann auch gern bei anderen Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skullaz Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich brauche noch Hilfe bei Führe den Trupp an die Spitze das könnte man mit Kingpin oder Bandengründung kombinieren da es mit mehreren Leuten schneller zu holen ist.Außerdem noch alle fortgeschrittenen coop Missionen auf gold (wobei mir nur noch der Fluss fehlen dürfte) p.S. Ich helfe dann natürlich auch bei andern Trophäen Kann es sein, dass wir beide die heute mit 2 anderen mit knappen 10005 Punkten geholt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skullaz Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Genau war aber Zufall das wir in einer runde waren oder?:emot-raise:? Die hat auch nur noch gefehlt und ich habe die Trophäe bekommen. Ja natürlich wars Zufall, deswegen hab ichs ja auch erst erwähnt. Mir hat auch nurnoch genau die Mission für die Trophy gefehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.