samet Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 würde auch gerne mitmachen Zitat von DaxterPlayer Dann lass mal eine Liste aufmachen. 1.DaxterPlayer 2.Zack_ 3.Eldaphin 4.Leni82 5.samet 6. 7. 8. Ersatzspieler: 1. 2. Datum&Uhrzeit wird noch festgelegt. Wer mitmachen will einfach eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 1. coolhand70 2. Prototype1994 3.samet 4. Schneller als der Rest… Vorwärts! brauche auch beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bin auch gerne dabei für Kingpin 1. konsolero_81 2. Wehrwolf1987 3. Broncho666 4. Pilz9 5. Hitman1983 6. roofchief 7. GabrielSyme0 8. samet 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 01. Joker_CRO 02. D_Filipovic 03. WARLORD-GERMANY 04. DarkAngel 05. samet 06. Wäre auch am Samstag dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wollte mich auch noch mal bei allen von gestern bedanken. Vor allem das keiner der anwesenden nach der trophy einfach abgehauen ist. (ist leider nicht immer selbstverständlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hi, Ich brauche eine Truppe für die Trophäe: Führe dein Trupp an die spitze das könnte man mit der Banden gründungs- Trophäe kombinieren denke ich . Außerdem brauche ich noch ein Partner für ein par Trophäen die man zu zweit machen kann z.B. Dreifache Krone , mit dem letzten Würfel … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 nein die brauche ich nicht mehr aber klar können wir die auch machen. ich bin heute so um 17:00 on adde dich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich brauche noch Hilfe bei Führe den Trupp an die Spitze das könnte man mit Kingpin oder Bandengründung kombinieren da es mit mehreren Leuten schneller zu holen ist. Außerdem noch alle fortgeschrittenen coop Missionen auf gold (wobei mir nur noch der Fluss fehlen dürfte) p.S. Ich helfe dann natürlich auch bei andern Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Kann es sein, dass wir beide die heute mit 2 anderen mit knappen 10005 Punkten geholt haben? Genau war aber Zufall das wir in einer runde waren oder?:emot-raise:? Die hat auch nur noch gefehlt und ich habe die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.