High_Fly Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hey Jungs und Mädels! Hat jemand noch Lust paar Dlc online Trophies zu holen heute abend/nachts? Schreibt mich einfach an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Einen wunderschönen guten Abend! Wir brauchen dringend noch einen Kammeraden oder eine Kammeradin für die Trophy "Pokerass"! Bitte bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Nach wie vor suchen wir Spieler für die Pokertrophy:Dann sähe da die aktuelle Liste so aus: - phenea - Scarred_Scary - SaintSlater - High_Fly_009 wäre jederzeit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hey Leute brauche noch Hilfe bei diversen Online DLC Trophies. Es wären folgende: -heißer Stecher -Packesel -Kopfjäger -1. Revolverheld -Schweinische Explosion -Wir beschützen das Haus -Legionär des Todes -Führe den Trupp an die Spitze -Kingpin fallls jemand eine/mehrere Trophäe/n braucht, meldet euch einfach bei mir. Gerne auch wenn ihr die Trophy schon habt und aus Nächstenliebe helfen möchtet *g* MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.